1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für ein schönes Foto, Sinnchen. Finde ich auch, koala5 - Bärchen, deshalb habe ich es der lieben DikDiklein gepostet!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Finde ich auch, koala5 - Bärchen, deshalb habe ich es der lieben DikDiklein gepostet!
     
    #1281 FrauEigensinn, 06.02.2015
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich sehe hier ist einiges passiert, aber warum auch nicht, bei mir war ja auch einiges los.

    Habe gestern beschlossen um heute wieder ernsthaft etwas zu unternehmen, ich brauche einfach ein Program, sonst bin ich zu schwach. Das heisst ich shake wieder und nehme die Anfüllungs Tabletten. Esse nur noch morgens etwas KH und sonst nur Proteine. Portionen natürlch wieder angepasst und 2-3l Wasser. Weiterhin werde ich mich zwingen ins Pool zu gehen (es ist einfach immer zu kühl für mich) mittags nochmal und eventual um 5 Uhr nachmittags auch nochmal 10min. Zumba will ich auch wieder irgendwann abends noch reindrücken.

    Ich will auch versuchen um wieder alles hier auf zu schreiben was ich esse, obwohl es wird ziemlich langweilig werden, da es immer gleich sein wird. Ich schreibe das jetzt mal auf und ich denke dann ist es gut. Werde dann nur "Sünden " oder änderungen aufschreiben.

    6 Uhr: Morgens: Warmes Zitronenwasser, Protein shake, Tabletten
    7 Uhr Morgens: 1-2 Toast mit Marmite und 1 Tomate, INS POOL für 20min.

    Vormittags: 1 Apfel oder ein anderes Obststück

    Mittags: 1uhr: Proteine: entweder Fleisch vom Rind oder Wild oder Hühnchen oder Tuna, dazu Salat (Gurke/Tomate/Blattsalat) und Tabletten
    INS POOL für 10min

    5 Uhr Nachmittags: 20min INS POOL

    Abends: Proteine: Fleisch oder Hühnchen oder gekochtes Ei oder Quark oder Joghurt oder Tuna, dazu Gemüse im Wok oder Salat

    2-3 Liter Wasser und viel zureden und motivieren - so sollte ich es schaffen.

    Auf geht's
     
    #1282 DikDiklein, 12.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schon reimt sie wieder!
    Wie schön, unser Dikdiklein ist zurück!!! awww.bsin_forum.de_images_smilies_welcome.gif back!!!
    Voller Tatendrang, Schwimmhäuten und Motivation!!!
    So wird das auch was, meine Liebe!

    LG Koala
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder hier bist und gut motiviert neu startest!

    Halte durch!

    Liebe Grüße nach ganz weit im Süden ;););)
     
    #1284 FrauEigensinn, 12.03.2015
    DikDiklein gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo DikDiklein was ist zu kühl für dich, die Luft- oder Wassertemperatur, hast du keine Alternative zum Schwimmen, Joggen oder so?
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du deinen Speiseplan durchziehst und an deinem Shake nicht verzweifelst.
    Halt die Ohren steif, bis dann.
    LG Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Liebe Grüße von Nord nach Süd!
     
    #1286 12Moni0842, 12.03.2015
    DikDiklein gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Traumgewicht: 70kg
    12 März 2015: 81,5kg
    16 April 2015: 79, 8kg

    Morgen fangen die Ferien an, es ist Herbst. Luft ist viel kühler, Wasser zu kalt zum schwimmen. Jetzt muss das Fahrrad her.
    Shake immer noch ganz lecker.
    Abends kein Essen und wenn nur etwas PT
    Soweit so gut.
    Viel passiert, aber bei euch sicher auch.
    Tschau
     
    #1287 DikDiklein, 16.04.2015
    koala5 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallihallo, das nenn ich mal ne Kurzfassung - Glückwunsch zur Abnahme!
    Sonst alles ok bei dir?
    LG
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Da hatte ich doch glatt ein paar Probleme beim einloggen und so schnell sind wieder die Tage dahin.

    Doch da bin ich wieder, hoffe das ich mich mal wieder bei euch ueberall rein/durch lessen kann.

    Die Waage ist freundlich: Heute morgen: 78,6kg

    Bis Bald, liebe Gruesse
     
    #1289 DikDiklein, 30.04.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu lesen, dass es dir gut geht, DikDiklein und vor allem, dass deine Waage eine nette Zahl anzeigt!

    Lass dich ganz herzlich in der Ferne grüßen. smilie_winke_002.gif
     
    #1290 FrauEigensinn, 30.04.2015
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...