1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! !

Diskutiere Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aus aktuellem Anlaß ! AUSDRUCKEN UND ÜBER DEN GRILL HÄNGEN ! [ATTACH] Viele Grüße Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aus aktuellem Anlaß !

    AUSDRUCKEN UND ÜBER DEN GRILL HÄNGEN !



    10 Grillgebote.jpg



    Viele Grüße
    Bernd
     
    12Moni0842 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  2. Anzeige

  3. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Oh wurde hier schon angegrillt?
    Ich stecke noch ein wenig bei der Frage fest ob ich mir dieses Jahr einen neuen Grill kaufen soll, ich danke dabei an einen Gasgrill bzw einen mit Gas betriebenen Smoker, was haltet ihr davon?
     
    #2 martinam, 12.03.2015
  4. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Hey, ja wi haben am Freitag angegrillt als Morgen vor 7 Tagen, war mega lecker :hungry: Nur die Männer litten unter Fleischmangel, es gab keine Steaks, nur Wurst :LOL:
    Der Kumpel bei dem ich war, schwört auf Gasgrills, er hat so einen, also so in der Art.
    awww.gonser.ch_images_produkte_cache_mi58_584_GD6001S__03.jpg
    Quelle: Gonser

    Er sagt es geht nicht über das Gasgrillen und wenn es auch noch in nem Smoker passiert optimal, ich selber bin ja mehr für die Gute alte Steinzeitmethode schön am offenen Feuer grillen das macht spaß.
    Wenn wir schon beim Thema sind können wir ja auch gleich mal die Diskussion anreißen, welchen Grill bevorzugt ihr und was kommt euch af den Grill?
     
    #3 madleine, 12.03.2015
    Bernd gefällt das.
Thema:

Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! !

Die Seite wird geladen...

Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Samstag wird die Grillsaison eröffnet

    Samstag wird die Grillsaison eröffnet: Hi Abnehmer :D am Samstag werden wir ( so wie's bis jetzt aussieht) bei uns offiziell die Grillsaison eröffnen. Hoffe ihr nutzt das Wetter...
  2. Salate zur Grillsaison??

    Salate zur Grillsaison??: Hallo liebe Dukaner :) Das Wochenende soll es ja total schönes Wetterchen geben... Es wird Zeit die Grillsaison einzuläuten... Habt ihr nen paar...
  3. Grillsaison

    Grillsaison: JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Letztes Wochenende haben wir die Grillsaison eröffnet. Man war dat Geil. Wir hatten...