1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum macht ihr Dukan?

Diskutiere Warum macht ihr Dukan? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Dukan | Einkaufsliste für den Start in die Angriffsphase

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #41 xSchmetterlingx, 05.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum macht ihr Dukan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omimi

    Omimi Guest

    oha, was es nicht alles gibt...danke
     
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    bitte! :)
     
    #43 xSchmetterlingx, 05.03.2015
  5. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Mmmmhh der Marmorkuchen sieht vielleicht lecker aus...muss ich morgen wohl oder übel backen :rolleyes:
    Omimi bald hast du es geschafft und dann kannst du auch den Mixer schwingen..

    Als Eiweißpulver verwende ich vom DM das gesunde Plus neutral, geht aber genau so gut eine andere Marke. Schau vielleicht auf die KH-Angabe, da haben manche mehr als die anderen.
     
    #44 kolibri_, 05.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Also die Seite ist echt toll! (Ich weiß, ich wiederhole mich :D )
    Hab mir gerade ganz viele Rezepte ausgedruckt! - Klasse! (y)
     
    #45 xSchmetterlingx, 05.03.2015
    chubby82 gefällt das.
  7. Omimi

    Omimi Guest

    nur ausdrucken hilft aber nicht xSchmetterlingx ;)
     
    FrauEigensinn und chubby82 gefällt das.
  8. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Der Marmorkuchen :love::love:

    Will ich! Back ich! Habe im Moment eh son süßen Zahn (was da los??!!)
     
    #47 chubby82, 10.03.2015
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    chubby82
    Obs auch wieder am Mond liegt? Ich habe momentan auch einen Süßhunger, obwohl ich kein Süßes esse, folglich eigentlich entwöhnt sein müsste!?

    Wenn einer von euch diesen Marmorkuchen mal ausprobiert hat, sagt mal Bescheid, wie der war. Ich bin ein bisschen skeptisch wegen der Konsistenz.
     
    chubby82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Anouk habe den Marmorkuchen letzte Woche ausprobiert.
    Die Konsistenz ist sehr, sehr, sehr saftig. Wenn man das mag, dann eine super Möglichkeit, den Süßhunger zu stillen.
    Ich persönlich mag das, aber ist sicher nicht jedermanns Sache...am Besten du probierst ihn aus.

    Werde ihn heute mal mit halb Topfen, halb Frischkäse backen, mal sehen wie´s wird.
     
    #49 kolibri_, 11.03.2015
    chubby82 gefällt das.
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ich habe den Marmorkuchen gestern gebacken, halb Quark, halb Frischkäse. Schmeckt wie Käsekuchen, ähnelt auch in der Konsistenz eher fluffigem Käsekuchen. War ganz ok, backe ich aber nicht noch einmal....
     
    #50 chubby82, 11.03.2015
Thema:

Warum macht ihr Dukan?

Die Seite wird geladen...

Warum macht ihr Dukan? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  4. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...
  5. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...