1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .... koala5 : trotz oder gerade wegen der kleinen täglichen Katastrophen? :D Ja, es ist nie langweilig bei uns, das stimmt und auch wenn ich...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    .... koala5 : trotz oder gerade wegen der kleinen täglichen Katastrophen? :D Ja, es ist nie langweilig bei uns, das stimmt und auch wenn ich manchmal (? Ok, oft:rolleyes:) schimpfe und meckere, ich möchte es überhaupt nicht mehr anders haben:love::love::love: Und wie pflegte mein alter Chef immer zu sagen: Man wächst mit seinen Aufgaben.... Hmm, ich glaube, dass hat mein Körper irgendwie verkehrt verstanden- gemeint war in die Höhe, nicht in die Breite:mad::mad::mad:

    In diesem Sinne, ich esse jetzt meinen Kilo Kick Quark und hoffe, das Wasser verabschiedet sich bald!
     
    #101 mausundelefant, 06.03.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie blöde schwer Wasser sich anfühlt (wenn man es rumträgt):confused:
    Pellkartoffeln scheinen zu entwässern, ein zwei Tage hintereinander essen und das Gewicht sinkt.

    Hast du den Freitag gut überlebt und die Kinderzimmer sind aufgeräumt?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #102 periperi, 07.03.2015
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Moinsen,

    Periperi, da ich weitestgehend nach Dukan lebe, fällt der Versuch mit Entwässern durch Pellkartoffel im Moment leider flach.... aber wenn ich so dran denke, dann glaube ich, dass die erste Schlemmermahlzeit in P3 Kartoffeln mit Quark und Speckstippe ist..... Oh Mist, jetzt hab ich wieder Hunger....
     
    #103 mausundelefant, 07.03.2015
    periperi gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :singing::singing::singing:

    Gerade zog ein Schwarm Kraniche über unser Haus- es scheint also wirklich Frühling zu werden. Meine Familie hält noch Winterschlaf und ich sitze am Küchentisch und genieße die Ruhe bei der ersten Tasse Kaffee. Hach, das Leben kann so schön sein! :love::love::LOL:

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag, schönes Ausschlafen, viel Zeit mit Familie, Freunden etc und ganz viel Sonne!

    Lass die Sonne in Dein Herz- :singing::singing::singing:
    :shame: image.jpg
     
    #104 mausundelefant, 08.03.2015
    3DevilsMum, periperi und koala5 gefällt das.
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Kurzer Nachtrag: Erwähnte ich schon: in 7 Tagen geht's looooooooooooos! Falls nicht, nochmal: in 7 Tagen geht's los! In 7 Tagen geht's los! In 7 Tagen geht's los!!

    Meint Ihr, meine Waage hat das jetzt gehört und verstanden???
     
    #105 mausundelefant, 08.03.2015
    3DevilsMum und koala5 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin, jetzt sind es nur noch 6...;)
     
    #106 periperi, 09.03.2015
    koala5 und mausundelefant gefällt das.
  8. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Oh wie aufregend!!! Stehen die Koffer schon bereit? :pics:
     
    mausundelefant gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Na, dann wünsche ich dir mal eine schöne Urlaubskoffer-Pack-Aktion, gutes Entwässern und gaaaaaaaaaanz viel Vorfreude. :)
     
    #108 3DevilsMum, 09.03.2015
    mausundelefant gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    So, jetzt kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und gaaaanz entspannt den Rest erledigen! Männe und ich haben gestern 4 Wäschekörbe voller Klamotten gepackt, die wir mitnehmen, während die Kinder in der Sonne gespielt haben. Am Samstag wird alles in die Koffer gepackt und dann kanns los gehen! Jetzt muss nur noch die Waage mitspielen, dann ist es perfekt. Aber das Mistvieh zeigt immer noch keine 0 an, geschweige denn die 6 ganz vorne:banghead:. Mal schauen, noch hat sie ja Zeit sich zu besinnen.

    Heute Morgen gab es Quark mit Haferkleie, Zimt und Sirup dazu Kaffee und 2 Gläser Wasser. Als Snack gerade eben 1 Becher Hüttenkäse pur und zwei Scheiben Bündner Fleisch. Für heute Mittag haben ich Fisch in Senfsauce mit Konjaknudeln geplant, nachmittags gibt's zum Kaffee Schokopudding a la DukanVegan ( ich könnt Dich knutschen für das Rezept mit Seidentofu- das ist sooooo lecker), und heute Abend gibt's Eiersalat und zwei Scheiben Eiweissbrot. Wäre doch gelacht, wenn ich die Madame DiWa nicht umgestimmt bekomme! Ich will mit unter 70 kg nach Kiwiland fliegen, menno! Mit was ich dann wieder komme steht ja auf einem ganz anderen Blatt...

    Sport ist auch fest eingeplant, mein 7 min Workout macht auch den Kindern Spaß, und dann gibt es ja auch noch den Garten, der fit für den Frühling gemacht werden will.

    Habt einen wunderschönen Start in die neue Woche!
     
    #109 mausundelefant, 09.03.2015
    DukanVegan und koala5 gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hab gerade mal dein TB rückwärts gelesen. Einfach nur göttlich dein Humor. :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #110 3DevilsMum, 09.03.2015
    mausundelefant gefällt das.
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...