1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Omimi´s Phasen und Gedanken

Diskutiere Omimi´s Phasen und Gedanken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratulation zur tollen Abnahmen..das spornt sicher an für die P2. Wie viel man bei der Angriffsphase abnimmt ist glaube ich sehr individuell...je...

  1. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Gratulation zur tollen Abnahmen..das spornt sicher an für die P2.

    Wie viel man bei der Angriffsphase abnimmt ist glaube ich sehr individuell...je nach Wassereinlagerungen, Ausgangsgewicht, etc.

    Wenn das so weiter geht bei dir, wirst du Ruck Zuck am Ziel ankommen. :)

    Viel Spaß beim Backen!
     
    #31 kolibri_, 08.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omimi´s Phasen und Gedanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation zu den 4 kg. Ja bei Dukan geht es recht flott am Anfang.

    LG Antii
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bei mir hat die Anfangsphase auch ordentlich was gebracht. Das motiviert ungemein!
    Aber auch Phase 2 lässt sich gut durchziehen. Ich wechsle PP und PG-Tage ab. Der Rhytmus gefällt mir besser.

    Dir weiterhin ein gutes Durchhalten und viel Erfolg!!
    LG Koala
     
  5. Omimi

    Omimi Guest

    danke koala5 ...ich will auch im Wechsel machen...heute hatte ich das erste mal nach 4 Tagen wieder was gemüsiges...hatte aber vorher nicht das Gefühl, dass mir was fehlt...also von durchhalten kann noch keine Rede sein...denke aber, dass Tiefs kommen werden :rolleyes:
     
    koala5 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Omimi, ich hab dir eben bei Koala links zu Dukan-Rezepten im Forum gepostet!
     
    #35 FrauEigensinn, 08.03.2015
  7. Omimi

    Omimi Guest

    dankeeeeee :)
     
  8. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Und war's lecker?! :)
    Toll mit den 4kg.
    Ich habe bisher noch gar nicht das Gefühl abgenommen zu haben.
     
    #37 sternchen1508, 08.03.2015
  9. Omimi

    Omimi Guest

    sehr lecker war´s (y)(y)

    ich hatte gestern auch nicht das Gefühl des Abnehmens...hab Geduld...wie lange machst du noch P1?
     
  10. Anzeige

  11. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Das freut mich :)

    Morgen ist der letzte Tag von P1.
    Dienstagmorgen möchte ich mich dann wiegen. Bin sehr gespannt, aber erwarte nicht so viel.
     
    #39 sternchen1508, 08.03.2015
  12. Omimi

    Omimi Guest

    Tag 6

    heute ist Eiweißtag...mir geht´s sehr gut ohne die vielen Kohlenhydrate, die sonst in meine Futterluke gewandert sind...mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht und dadurch fühl ich mich wie ´ne Feder :D

    Frühstück

    - Haferbrei
    - 50 g Lachsschinken
    - 50 g Hähnchenbrust
    - 1 großen Pott Kaffee mit Milch

    Snack

    - 1 gekochtes Ei
    - 1 Gewürzgurke

    Mittagessen

    Rührei
    - 1 Ei
    - 1 Eiweiß
    - 1 Geflügelwiener
    - 100 g Hähnchenbrust
    - 1/2 Zwiebel
    - 1 Gewürzgurke

    Snack

    - 1 Pott Kaffee mit Milch

    Abendessen

    - Kilo-Kick
    - 100 g Hähnchenbrust
     
    chubby82, teetrinkerin und koala5 gefällt das.
Thema:

Omimi´s Phasen und Gedanken

Die Seite wird geladen...

Omimi´s Phasen und Gedanken - Ähnliche Themen

  1. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...
  3. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  4. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...
  5. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...