1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe "nur" das WII Sport´s. Ist aber auch anstrengend wenn man es intensiv betreibt. Beim Tennistraining kann Dir schon mal die Luft...

  1. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Haben wir auch und vorhin ein paar Runden Tennis gespielt. Wir sind aber zimelich aus der Übung, ist schon etwas länger her, daß wir gespielt haben! Warum eigentlich :confused:
     
    #1191 simmi2479, 18.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1192 Abnehmen Gast 73715, 18.07.2009
  4. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels und Bärchen,

    bin aus dem Urlaub zurück. Auf die Waage steige ich morgen und hoffe mal, daß ich nicht erschrecke, habe nämlich doch häufig gesündigt :-)

    Gleich geht´s noch auf eine Geburtstagsparty, da darf ich dann noch mal schlemmen *g* und ab morgen ziehe ich dann wieder SiS durch
     
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

  6. Vivian

    Vivian Guest

    Ja, bei mir ist es auch schon Jahre her. Ich musste wegen meinem Knie diesen schönen Sport aufgeben. Aber im Moment würde ich auf dem Platz eher kugeln als Tennis spielen. *lach*:rolleyes:

    Hallo Mini, schön das Du wieder da bist. Hoffe Du konntest Dich etwas erholen.;)
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Leute
    Habe auch etwas Zeit hier zu sein!
    Wir hätten an ein Waldfest gehen können, es ist in einem Zelt, aber bei diesem Sauwetter und den Temperaturen bleiben wir lieber zu Hause.;)
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Bei uns ist im Nachbarort Straßenfest. Aber da hat es uns auch nicht wirklich hingelockt. Einfach kein Wetter zum draußen aufhalten. Und das im Juli :(
     
    #1197 simmi2479, 18.07.2009
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni,
    hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Jetzt kanns wieder los gehen mit Sis!
     
  10. Anzeige

  11. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Guten morgen Jungs und Mädels,

    ich komme grad aus dem Bad und bin schokiert!! Soll ich das wirklich glauben, was die Waage mir gesagt hat??? 2kg wniger als letzte Woche :eek:. Wie geht das???
     
    #1199 simmi2479, 19.07.2009
  12. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simmi
    na das ist doch ein Superschock - herzlichen Glückwunsch

    lg Urmel
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...