1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Diskutiere Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe auch am Anfang so pi mal Daumen meine Teller gefühlt Mäuschen, wie fühlten sie sich an, deine Teller? [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mäuschen, wie fühlten sie sich an, deine Teller? 200711231.gif
     
    #21 FrauEigensinn, 20.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe lillyfee2160, der link zu deinem Tagebuch funktioniert nicht!
     
    #22 FrauEigensinn, 20.02.2015
  4. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Mit diesem tollen Foto begrüsse ich Euch und wünsche einen tollen Dienstag .Dieses Foto ist eines meiner Lieblingdbilder aus unserem USA Trip.Die Landschaft traumhaft schön und man fühlt sich zurück versetzt in vergangene Zeiten.Ich liebe dieses Land und habe Fernweh......

    kd4-1.jpg
     
    #23 lillyfee2160, 24.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  5. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    So lecker zu Mittag gegessen...... und genau 500 kcal verbraucht. :LOL:

    Schnell noch die Küche in Ordnung bringen und für morgen den neuen Essensplan fertig stellen.;)



    kd5.jpg
    Dieser kleine Kerl
    brauch sich um Kalorien keine Gedanken machen..............:D

    Gesehen und fotografiert im Yosemetie Nationalpark.
     
    #24 lillyfee2160, 24.02.2015
    Antii und Fusselmaus24 gefällt das.
  6. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Was gibt es heute bei Euch zu Mittag ?

    Heute ist bei mir ein Sattmachertag ;)

    deswegen gibt es heute :
    Kartoffeln,
    dazu Brokolie und Blumenkohl gedünstet,
    und 1 Stck Hähnchenbrustfilet.
    Als Nachtisch
    eine kl. Portion Quark 0,3%
    angerührt mit Milch 0,3 %
    etwas fl. Süßstoff
    und 1 Banane drin.

    und das alles für 0 Points.................


    Mahlzeit.........:D
     
    #25 lillyfee2160, 04.03.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo lillyfee2160
    Bei mir gibt es heute frischer Spinat und Kartoffeln mit Spiegelei....
    Ich freu mich das du deinen weg gefunden hast ,du hörst dich gut an..... bez; ich lese es aus deinen Zeilen;););)
    wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg.Brigitte

    image.jpg
     
    #26 Fusselmaus24, 04.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    lillyfee2160 gefällt das.
  8. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Brigitte,
    dein Mittagessen klingt auch gut.;).
    Ja mir geht es damit wirklich besser.
    Ich weiß das es bei mir nicht mehr so schnell geht wie bei jüngeren, aber das ist mir egal.
    Auch werde ich keine Püppifigur mehr bekommen, auch das ist mir egal :smug:

    Aber ich komme wieder auf meine 75 kg, da bin ich mir ganz sicher - egal wie lange es dauert.
    Schließlich hat es ja auch eine Weile gedauert bis es drauf war...........:D:D



    Wünsche Dir auch einen super tollen Tag............

    Gruss Karin
     
    #27 lillyfee2160, 04.03.2015
  9. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    So nach dem guten Essen ein wenig sportln..............:D sport-035.gif
     
    #28 lillyfee2160, 04.03.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin dabei bei deinem Sport! Gemeinsam geht es besser! animierte-alter-bilder-25.gif
     
    #29 FrauEigensinn, 04.03.2015
    lillyfee2160 gefällt das.
  12. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Stimmt...........(y) dick_0001.gif
     
    #30 lillyfee2160, 04.03.2015
Thema:

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...