1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

U 50 nimmt mit WW ab

Diskutiere U 50 nimmt mit WW ab im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust und macht mit. In der Gruppe fällt es leichter. Vorläufig werde ich es erst mal ohne Treffen probieren.

  1. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    wer hat Lust und macht mit. In der Gruppe fällt es leichter. Vorläufig werde ich es erst mal ohne Treffen probieren.
     
    Edith Pietler gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: U 50 nimmt mit WW ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Hallo
    Bin aber schon Ü 50
     
    #2 eimer01, 02.03.2015
  4. susi25

    susi25 Guest

    Und ich werde 50 Jahre!
    Die Wechseljahre haben mich im Griff und ich nehme gewaltig zu.
    Ich muss u bedingt abnehmen!
     
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ja das problem kenne ich zu gut..
     
    #4 eimer01, 03.03.2015
    Edith Pietler gefällt das.
  6. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen,

    dann bin ich ja hier richtig ;)
    bin auch über 50 und will auch wieder runter von meinen Kilos.
    Ich bin dabei und bin am Montag mit WW wieder gestartet.

    Also Mädls, dass packen wir.............
    ,, Kampf den Kilos "

    Gruß Karin
     
    #5 lillyfee2160, 04.03.2015
    Edith Pietler gefällt das.
  7. susi25

    susi25 Guest

    Hallo lillyfee,
    schön das Du da bist. Ich habe Ende Mårz meinen runden Geburtstag und danach starte ich richtig mit WW durch. Ich werde ab 1, April wieder ins Treffen gehen.
     
  8. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Susi,
    bevor ich mich wieder richtig auf WW konzentriere, probiere ich erst einmal Low Fett30.
    Meine Freundin hat damit sehr viel abgenommen, und das hört sich ganz easy an.
    Aber ob das auch so ist? Schließlich sind wir ja schon ein bissl älter :sneaky:
    Probiere es aber dennoch mal.
    Wenn das nicht klappt , dann wechsel ich wieder zu WW.
    Wenn du da wieder hingehst , dann musst du mir mal sagen wie das neue Pogramm funktioniert.
    Vielleicht klappt es dann ja auch bei mir wieder besser wenn ich wieder voll auf dem laufenden bin durch dich.:D:D

    Bin mal gespannt was du dann so zu breichten hast.

    Gruß Karin
     
    #7 lillyfee2160, 15.03.2015
  9. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Karin,
    ich werde Dir berichten. Weight Watcher eignet sich halt am besten für mich, da ich auf nichts ganz verzichten möchte. In der Gruppe ist es halt immer lustig, darum gehe ich auch wieder hin.
    Liebe Grüße
    Petra
     
  10. Anzeige

  11. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Petra,

    ich habe mit WW auch schon erflogreich 59 Pfd. abgenommen und war dann fast 4 Jahre Goldi...:rolleyes:
    Dann sind ganz viel Dinge passiert die mich echt aus der Bahn geworfen haben. Dazu dann auch der Altweibersommer :shifty: wobei ich gehofft hatte das ich ohne Hormone durchkomme. Leider ist es so schlimm das ich seit 5 Mon. Hormone nehmen muss um überhaupt klar zu kommen.
    Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich will wieder runter . Das schlimme daran ist das bei mir nichts anderes mehr im Kopf rumgeistert als -- was esse ich morgen und wie soll mein Tag aussehen?
    Ich kann nicht abschalten und dadurch mach ich mich echt kirre............:banghead::banghead:

    Durch die Medien bekommt man ja mit das sich bei WW wieder was getan hat und darauf bin ich neugerig.......

    Durch Krankheit bin ich beruflich leider ausgenoggt und mir fehlt das Geld für WW.

    Hoffe aber das sich das alles bald wieder normalisiert bei mir.:)

    L.G. Karin
     
    #9 lillyfee2160, 15.03.2015
  12. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Karin,
    oh wie gut ich Dich verstehe. Ich bin auch seit einem Jahr total ausgenoggt. Muss auch Hormone nehmen.
    Ich hoffe das es jetzt wieder langsam bergauf geht. Igendwann muss es doch mal besser werden!!
    Ich werde Dir berichten!
     
Thema:

U 50 nimmt mit WW ab

Die Seite wird geladen...

U 50 nimmt mit WW ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...