1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

flex points

Diskutiere flex points im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; stefma85 , ich mach mit den Sattmachern........ Weißt du denn wieviel Punkte du verbrauchen musst? Wer hat dir das ausgerechnet?

  1. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    stefma85 ,

    ich mach mit den Sattmachern........
    Weißt du denn wieviel Punkte du verbrauchen musst?
    Wer hat dir das ausgerechnet?
     
    #11 lillyfee2160, 04.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: flex points. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe von meiner Bekannten so einen Basiswissen Ordner bekommen da stand drin wie ich das ausrechne.

    Rezepte und tagesplan nehme ich momentan aus dem 4 Wochen Plan Buch von ww
     
    #12 stefma85, 04.03.2015
  4. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Ok, und wieviel Points hast du dir ausgerechnet?
    Du weißt schon das du nach einer gewissen Abnahme deine Points neu berechnen musst?
    Wie alt sind die Unterlagen?
     
    #13 lillyfee2160, 04.03.2015
  5. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe 20 p

    und bald darf ich 19p wenn vorne eine 7 steht.

    wie oft muss ich das denn neu berechnen?


    wie alt die unterlagen sind weiß ich gerade nicht. Uch würde so auf 2004-2007 oder so denken
     
    #14 stefma85, 04.03.2015
  6. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Sorry stefma85 ,
    aber nur 20P :eek: da kann was nicht stimmen.(n)
    Wenn ich es richtig gelesen habe,
    dann hast du ein Anfangsgewicht von 133kg oder hab ich da was falsch gelesen?

    Also ich habe im Juni 2014 bei WW mit 85,7 kg gestartet.
    bin 172 cm groß und bin über 50
    meine Piontszahl wurde im Treffen mit 27 ausgerechnet.
    Das Wochenendextra mit 49 .

    Demnach müsstest du weit mehr haben.........

    Das solltest du überprüfen.
     
    #15 lillyfee2160, 04.03.2015
  7. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    stefma85 ,,
    ups mir ist da ein Fehler unterlaufen,:eek:
    ich hab falsch gelesen...............
    sorry.....................................:unsure:
     
    #16 lillyfee2160, 04.03.2015
  8. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Ich hin bei 84 Kilo und ich habe das Programm ohne Wochenendextra.

    Vielleicht hast du ja schon das neuere Programm?
     
    #17 stefma85, 04.03.2015
  9. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Ja ich habe das neue Pogramm,
    und kann daher wählen zwischen Sattmachertag oder Punkte zählen.
    Bitte nochmal um Entschuldigung, das ich falsch gelesen hab...........
    :unsure:
     
    #18 lillyfee2160, 04.03.2015
  10. Anzeige

  11. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Gar kein Problem.
    Tagebuch?he ist wir motivieren uns und haben zusammen Schöne Erfolge.

    Das hätte mir auch passieren können lillyfee
    :)
    hast du auch ein Tagebuch?
     
    #19 stefma85, 04.03.2015
  12. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Ja habe ich warum ?
     
    #20 lillyfee2160, 04.03.2015
Thema:

flex points

Die Seite wird geladen...

flex points - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. 25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points

    25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points: Hallo, mir ist es bereits einmal gelungen mit ww flex points erfolgreich abzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zum mit machen...
  5. Neuanfang mit Flex Points

    Neuanfang mit Flex Points: hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super...