1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen, war mal wieder lang nicht da. hab nur momentan andere sachen im kopf. in 8 tagen ist es soweit.... wuhuuuuuu :D :D und es sieht hier...

  1. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen, war mal wieder lang nicht da. hab nur momentan andere sachen im kopf. in 8 tagen ist es soweit.... wuhuuuuuu :D :D

    und es sieht hier komplett anders aus. ich blick nimmer durch. wo is die liste zum eintragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    huhu irgendwie ist mein eintrag weg den ich grad geschrieben hab.

    bin auch mal wieder da. schaff es zur zeit einfach nicht hier öfter reinzuschauen. sind ja nur noch 8 tage. wuaaaah :D


    irgendwie sieht hier alles anders aus und ich find mich gar nimmer zurecht. wo ist denn die liste zum gewichteintragen?
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo who,
    wenn du auf die ig gehst bei nadayh da findest du sie auf seite 3 steht die liste ,
    und biste sehr aufgeregt???
     
  5. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi Simmi,
    wenn man aber noch nie etwas von SiS gehört hat und googlt, kommt man mitunter auf eine Seite wo steht zum Frühstück ist man vier Brötchen dick mit Nutella beschmiert. Das stimmt ja dann auch nicht. Die vier Brötchen allein haben ja schon die 100 kh, und dann noch Nutella (Kh und viel Fett). Wenn man dann das Buch gelesen hat wird doch vieles verständiger.
    ich möchte iegntlich auch bei Sis bleiben, wenn ich auch gern noch einige Kilos loswerden möchte und das nicht hinkriege. Auf alle Fälle habe ich mich immer satt essen können und man mus auch nicht ganz auf die Süßigkeiten verzichten,
     
  6. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Weiso hast Du eine Woche Stoffwechseldiät gemacht
     
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    bibi ,
    das wirst du hinbekommen !!!!! :) es muß ja nicht so rasend schnell gehen wäre eh ungesund!!!
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Eben! Ich ärgere mich zwar auch, daß es soooo langsam geht, aber es ist halt scho besser so! Will ja nicht alles gleich wieder drauf haben ;)
     
    #1167 simmi2479, 17.07.2009
  9. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    habe ein Problem mit dem Chat. Da ich nichts verpassen will lese ich schon mal nach was war. hab aber irgendwie immer Problem auf die 4-5 letzten Seiten zu kommen. Muss dann imer erst auf"erste" gehen, dann auf "letzte" um an die Seiten davor zu kommen. Ist bei euch auch so? Oder bin ich zu blöd???
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch nie wirklich schnell abgenommen außer mit nix essen gar nix essen ....das will ich aber nie wieder machen ....
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    Ich habe die Anzeige vorhin auch gelesen. Mann die nimmt ja kein Ende!!!:eek:
    Vor schlank im Schlaf hätte ich das Buch vielleicht bestellt, aber so wies jetzt ist , ist gut. Die 82 Franken sind ja sehr happig für ein Buch. :confused:
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...