1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schade...nicht bei uns abrufbar:(

  1. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    schade...nicht bei uns abrufbar:(
     
    #201 praeriegirl, 28.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Hüftgold,
    das ist ja ein Zufall. Ich wollte es mir gerade ansehen, weil ich gestern nur den Schluß mitbekommen habe. Eine weitere Interessante Sendung die vor kurzem gelaufen ist Heißt Fasten und Heilen.
     
    #202 Karotte 2, 28.02.2015
    Hüftgold gefällt das.
  4. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    , Dann versuche es doch direkt über die ARTE Mediatek.
     
    #203 Hüftgold, 28.02.2015
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hab ich leider nicht gesehen. Weisst du noch wann das war Karotte 2 ?
     
    #204 Hüftgold, 28.02.2015
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ich glaube, sie kam am Donnerstag auf ARD-alpha. Ich werde es mal suchen und Dir Bescheid geben!
     
    #205 Karotte 2, 28.02.2015
  7. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Hüftgold, geht auch nicht in der Arte mediathek, da manche Sendung nur innerhalb Deutschland/Europa abrufbar sind! Kenne das Problem schon, da wir ja ausschliesslich Internet-Fernsehen.
     
    #206 praeriegirl, 28.02.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Hüftgold,
    ich kann auf Arte immer nur eine kurzen Ausschnitt finden, leider! Vielleicht kommt jemand anders an den ganzen Film. Wäre echt interessant: Er heißt auf jeden Fall: "Fasten und Heilen", und ist mit dem Wissenschaftler Valter Longo, den ich schon aus den Sendungen von Michael Mosley kenne.
    LG Karotte
     
    #207 Karotte 2, 28.02.2015
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    oh, ich Dummerchen ;) in der großen weiten www Welt wohnen ja nicht alle in Deutschland! Von wo bist du?
     
    #208 Hüftgold, 28.02.2015
  10. Anzeige

  11. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ich habs gefunden und kann es mir mit meinem Online Recorder noch downloaden! Ansonsten, am 6. März kommt es auf ARTE um 21:55 Uhr (falls es das gleiche ist, heißt jedenfalls so) und am 5.3 auf BR Alpha 22 Uhr
     
    #209 Hüftgold, 28.02.2015
  12. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Hüftgold, kannst du ja nicht wissen;) Ich leb in Kanada....
     
    #210 praeriegirl, 28.02.2015
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....