1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WAS LIEST DU GERADE???

Diskutiere WAS LIEST DU GERADE??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nach dem Buch von Dan Brown wage ich mich mal wieder an einen Klassiker. Ich lese als nächstes "Anna Karenina" von Tolstoi.. Hab doch etwas...

  1. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Nach dem Buch von Dan Brown wage ich mich mal wieder an einen Klassiker. Ich lese als nächstes "Anna Karenina" von Tolstoi.. Hab doch etwas Respekt vor der Seitenzahl (über 1000)...
     
    #91 Me_Carrie, 22.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAS LIEST DU GERADE???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Von Tanja Kinkel "Venus Wurf"! Rom im jahre 7 nach Christus.
     
    #92 12Moni0842, 23.01.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich lese schon lange nicht mehr selbst, sondern lasse mir vorlesen ;)
    Aktuell liest mir Michael Schwarzmeier "Karwoche" von Andreas Föhr vor.
     
    #93 teetrinkerin, 28.02.2015
  5. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    "Ostseefluch" von Eva Almstaedt
     
    #94 praeriegirl, 28.02.2015
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das englische Mädchen von Daniel Silva
     
    #95 coralie, 14.03.2015
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #96 xSchmetterlingx, 17.03.2015
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Was ich aber gerade WIEDER lese und was ich empfehlen kann ist:

    Die Nebenbei-Diät: Schlank werden für Zwischendurch: Amazon.de: Elisabeth Lange: Bücher

    Darin geht es um keine wirkliche Diät, sondern viel mehr darum, Alternativen zu kalorienreichen Lebensmitteln zu finden. Ist schön bildlich gegenüber gestellt.
    Auch was man zuerst gar nicht vermutet hätte...
    Beispiel: Statt Pommes lieber Klösse ,statt Fertigkuchen lieber die Backmischung usw.
    Sind auch Rezepte drin und tolle Informationen und Tipps zum Abnehmen.

    Ich finds klasse! :)
     
    #97 xSchmetterlingx, 17.03.2015
  9. Lotusblume94

    Lotusblume94 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich lese im Moment Das foucaultsche Pendel von Umberto Eco und als Entspannunglektüre den letzten Teil von der Reihe "Die Zwerge" von Markus Heitz
     
    #98 Lotusblume94, 07.04.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich lasse mir grad den Augensammler von Sebastian Fitzek vorlesen.
     
    #99 teetrinkerin, 07.04.2015
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich lese das Känguru-Manifest
     
Thema:

WAS LIEST DU GERADE???

Die Seite wird geladen...

WAS LIEST DU GERADE??? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  3. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...