1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

Diskutiere Moni führt Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön!!!!!! Übernimmst du nun das Schneeschippen (wegen der Bewegung!) oder war dein Mann mit seinem "Spielzeug" schneller?

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön!!!!!!
    Übernimmst du nun das Schneeschippen (wegen der Bewegung!) oder war dein Mann mit seinem "Spielzeug" schneller?
     
    12Moni0842 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moni führt Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Dann wäre Männe ja arbeitslos ! Geht wirklich nicht!
     
    #172 12Moni0842, 24.02.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ohhh, so viel Schnee 12Moni0842 !! :wideyed:
    Bei uns hats gestern auch viel geschneit.... ist aber schon fast alles wieder weggetaut! :p:whistle:

    Wie gehts dir? Ich hoffe doch gut!:)
     
    #173 xSchmetterlingx, 24.02.2015
    12Moni0842 gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Habe mir einen neuen Ticker mit meinem jetzigem Gewicht gebastelt! :rolleyes:
     
    #174 12Moni0842, 24.02.2015
    Antii, praeriegirl, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Hiiiiillllffffeeee , ich finde das Rezept für diese Torte nicht mehr.
     
    #175 12Moni0842, 27.02.2015
  7. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Tränchentorte Rezept | Küchengötter
    Vielleicht das hier, liebe 12Moni0842 ? Ich kenne diesen Kuchen als Traenchentorte, da gibt es aber auch ganz viele unterschiedliche Rezepte! Schoenes Wochenende und gutes Gelingen beim Backen!
     
    #176 praeriegirl, 27.02.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    12Moni0842 war das nicht die Goldtröpfchen Torte? Bei Chefkoch findest du das Rezept.
    Noch ein schönes Wochenende.

    LG Antii
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier bitte sehr, das Originalrezept von lillyfee2160


    Goldtröpfchentorte

    Zutaten:

    200 g Mehl
    1 Teelöffel Backpulver
    75 g Zucker
    75 g weiche Margarine
    1 Ei


    Alles zu einem glatten Teig verkneten.
    2/3 des Teiges als Boden in eine gefettete Springform drücken.
    Den Rest des Teiges zu einer Rolle formen und am Formrand andrücken.



    3 Eier trennen und das Eiweiß an die Seite stellen,
    3 Eigelb,
    750 g Magerquark, ---- 0,3%

    150 gr Zucker, davon 100gr. für das Eiweiß verwenden
    1 P Vanillezucker,
    1 ½ Pack. Puddingpulver Sahne Geschmack,
    Saft einer halben Zitrone,
    150 ml Sonnenblumenöl


    ½ l Milch 0,3 % (die Milch als letztes nach und nach zugeben, bis eine dünnflüssige Masse entsteht) in eine Schüssel geben und vorsichtig vermengen.

    Die fertige Quark-Masse in die Form geben und im vorgeheizten Backofen (Umluft 175°C) 45-50 Minuten backen.

    Das Eiweiß steif schlagen, 100 g Zucker einrieseln lassen. Das geschlagene Eiweiß auf die heiße Torte streichen und weitere 15-20 Minuten bei 150°C (Umluft) backen. Vorher (!!!) mit der Gabel viele Male in das Eiweiß stechen, damit die Goldtröpfchen beim auskühlen herauskommen können.
     
    #178 FrauEigensinn, 28.02.2015
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg für eure Hilfe FrauEigensinn ,Antii u praeriegirl ! Die Torte wird meine Tochter backen und ich kann sie dann kosten.
     
    #179 12Moni0842, 28.02.2015
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    DAS klingt ja lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Moni führt Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Moni führt Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Atemluft riecht stark nach Ammoniak!

    Atemluft riecht stark nach Ammoniak!: Hallo. Nachdem mein großer Sohn mit Dukan 75 kg abgenommen hat und ich auch 13 kg, will nun mein kleiner Sohn, 14 Jahre, auch ein paar kg mit...
  2. Moni meldet sich bei SiS

    Moni meldet sich bei SiS: Hi zusammen! Nach langem Überlegen versuche ich mit dieser Methode meine Pfunde los zu werden. Da ich in Norwegen lebe komme ich nicht an die...
  3. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  4. Monis WW-Tagebuch

    Monis WW-Tagebuch: So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...
  5. Monika2 und ihr Tagebuch

    Monika2 und ihr Tagebuch: :ja:moin, moin, also heute morgen 7:30uhr 2scheiben vollkorn mit magarine salatblatt und tomate 13:30uhr gemüse-eintopf mit putenprust und...