1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

16/8 und Eigenkombination

Diskutiere 16/8 und Eigenkombination im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ganzdickeoma, das läuft ja super bei dir, Glückwunsch! Kann man hier eigentlich seinen Nic ändern, nächstes Jahr bist du das die...

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Ganzdickeoma, das läuft ja super bei dir, Glückwunsch! Kann man hier eigentlich seinen Nic ändern, nächstes Jahr bist du das die Schlankefitteoma :)
    ..... nur mal so fragen: in deinem Ticker steht 11,9 kg ....in einer Woche????? Ist da irgendwo ein Zahlendreher versteckt? Nicht das ich es dir nicht gönne, aber 200 + 200g sind 400 .... mmmhhhh.....?
     
    #21 Hüftgold, 23.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16/8 und Eigenkombination. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Hüftgold, 11,9 kg stimmt, aber nicht in einer Woche, sondern in einem Jahr mit fettarmer Ernährung. Hier habe ich bis jetzt 400 gr. abgenommen. Und es tut mir immer noch gut und klappt super.

    LG
    Der Weg bis zur schlankefitteoma (werde ich mir merken) ist noch weit. :LOL:
     
    #22 GANZDICKEOMA, 25.02.2015
    Hüftgold gefällt das.
  4. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Lang, lang ist's her...

    Bin nach einem Ausflug zu lowfett, lowcarb wieder mal hier gelandet. Wiege jetzt 92,6 kg - also 5 kg weniger als beim letzten Posting - und habe seit 2 Wochen wieder mit 16:8 angefangen. Ich schreibe nichts auf, esse kein Fleisch und keine Wurst und seit längerem auch absolut keinen Zucker, benütze jedoch manchmal Erythrit. Die Essenspause tut mir gut ubd ich habe absolut keinen Hunger zwischen den beiden Mahlzeiten. Frühstück um 9 Uhr, Mittagessen mit Nachtisch 15 Uhr. Dazwischen nichts und in der Fastenzeit auch nichts. Trinke 2-2,5 Liter Tee oder stilles Wasser. Einmal in der Woche ist Wiegetag und ich hoffe, dass ich die letzten Kilos jetzt endlich schaffe. Wünsche allen ein gutes Gelingen. Und freue mich auf viele Antworten und Anregungen.
     
    #23 GANZDICKEOMA, 28.09.2018
    Antii gefällt das.
Thema:

16/8 und Eigenkombination

Die Seite wird geladen...

16/8 und Eigenkombination - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. 16/8 Fasten

    16/8 Fasten: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, weiblich, 1,60m/72,3kg. Seit dem 14.06. versuche ich mit der 16/8...
  3. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  4. 16/8 - Gewicht stagniert

    16/8 - Gewicht stagniert: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe, einige Tipps von Euch zu erhalten bzw. mich gerne mit "Gleichgesinnten" austauschen...
  5. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...