1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen ohne Sport

Diskutiere Schnell abnehmen ohne Sport im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo FrauEigensinn, danke für den Hinweis. Da habe ich jetzt nicht drauf geachtet. LG Bobong:)

  1. Bobong

    Bobong Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrauEigensinn,
    danke für den Hinweis. Da habe ich jetzt nicht drauf geachtet.

    LG Bobong:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen ohne Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitti1978

    fitti1978 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achte bloß darauf, nicht zu wenig zu essen, sondern lieber das richtige etwas mehr. Man kann in allen Möglichen Sachen Fett und Kcal sparen und wenn du dazu Beispielsweise noch täglich joggen gehst, perfekt :)
     
    #12 fitti1978, 23.05.2015
  4. Christin05

    Christin05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch ohne Sport abnehmen geht auch jeden morgen vor dem Frühstück kannst du ein glas warmes Wasser und eine Zitrone nehmen und ins warme Wasser reinpressen etwas Honig dazu umrühren und trinken ist gut für die haut und hilft auch beim abnehmen
     
    #13 Christin05, 06.07.2016
  5. Christin05

    Christin05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Es bringt zumindest deine Verdauung in Schwung:X3:, kann bei Gelenkschmerzen helfen, ist antibakteriell und hat ein bisschen Vitamin C. Nachteilig ist es - durch die Säure - für die Zähne, genauer gesagt für den Zahnschmelz, und der Honig ist dann gar nicht so gut. Auch sofortiges Zähne putzen nach dem Genuss sollte man vermeiden, da das in Kombination mit der Säure der Zahngesundheit abträglich ist:D.
    Also: Zum Tagesstart ein Glas ist schon sinnvoll, wenn man danach den Mund ausspült und erst zeitlich verzögert die Zähne putzt(y)........
     
    #15 Fullback, 06.07.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  7. Silke_nett

    Silke_nett Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sport gehört zum Abnehmen dazu nur so kann es schnell und gesund sein. :-)
     
    #16 Silke_nett, 17.07.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deine Beiträge sind schon irgendwie richtig!
    Aber: kleiner Tipp von mir.

    Wie im richtigen Leben geht es hier im Forum zu: Vorstellung mit kurzer Ausführung, weshalb du hier bei uns bist und dann freuen wir uns auf deine Beiträge.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/

    Wir sind neugierig, wer mit uns schreibt!
     
    #17 FrauEigensinn, 17.07.2016
    Fullback gefällt das.
  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Silke_nett,

    ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir.:)

    Bei deinem Beitrag muss ich dir aber leider widersprechen! Sport gehört nicht zwingend zum Abnehmen. Bis auf den erhöhten Kalorienverbrauch und dem Muskelwachstum (was wiederum für einen höheren Gesamtumsatz sorgt, aber nicht so schnell geht, wie manch einer glaubt) kann man zwar mit Sport abnehmen, aber das könnte man auch ohne und mit anderen Mitteln, dafür gibt es auch hier im Forum bestimmt unzählige Beispiele.;)

    Sicherlich meinst du etwas ganz anderes: Sport gehört zu einem ausgefüllten Leben einfach dazu(y)! Sport wirkt sich positiv auf dein physisches und subjektiver Wohlbefinden aus, steigert dein Selbstbewusstsein und hilft gegen Stress, Depression und Angst. Alltagsprobleme werden besser bewältigt, du bekommst den Kopf wesentlich einfacher frei. Sport lässt dich körperlich gesünder und geistig fitter werden; besonders bei Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und der Atmung wird dir jeder Arzt Sport empfehlen, das geht sogar so weit, dass die Sterblichkeitsrate bei Atemwegserkrankungen durch Sport deutlich gesenkt wird.:rolleyes:

    Das man sich beim Sport so gut fühlt, liegt vermutlich an deinen körpereigenen Substanzen, die dich glücklich machen, ja sogar in einen rauschähnlichen Zustand versetzen können:whistle:. Man nennt sie Cannabinoide oder auch Endocannabinoide. Sie werden beim Sport vermehrt ausgeschüttet und bewirken, dass du dich besser fühlst, weniger Angst und weniger Schmerz empfindest. Außerdem erhöht Sport deinen Serotoninspiegel, Adrenalin und Dopamin werden frei gesetzt und lassen dich sogar bei Höchstleistungen glücklich werden (frage mal einen, der einfach nur nach Laufen süchtig ist).:love:

    Ich könnte mir ein Leben ohne Sport überhaupt nicht vorstellen, wenn du es so willst, bin ich ein gesunder „Kiffer“, der seine körpereigenen Drogen konsumiert:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

    Ich habe mein Leben lang schon Sport gemacht, musste aber trotzdem wegen meiner Kniegelenke abnehmen und dabei habe ich mir ein überall frei verkäufliches Pulver zur Hilfe genommen. Deshalb habe ich nicht wegen des Sports, sondern wegen des Pulvers, meiner Disziplin und meiner Ernährungsumstellung abgenommen. Sport mache ich natürlich auch heute noch, nur eben anderen als Kraftsport.

    Um es noch einmal zusammen zu fassen: Abnehmen ohne Sport ist sehr wohl möglich, ein Leben ohne Sport - meiner Meinung nach - aber sehr viel unausgefüllter und langweiliger. Deshalb wünsche ich uns allen ganz viel Spaß beim Sport (der selbstverständlich auch das Abnehmen unterstützt:LOL:)..............................
     
    #18 Fullback, 17.07.2016
    Elinor, majong, teetrinkerin und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fullback! DU BIST EIN GENIE!!!
     
    #19 FrauEigensinn, 17.07.2016
    teetrinkerin, Antii und Fullback gefällt das.
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    FrauEigensinn

    Hallo Kathrin, das Lob der Meisterin erfreut doppelt.........:love: :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Liebe Grüße
     
    #20 Fullback, 17.07.2016
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Schnell abnehmen ohne Sport

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen ohne Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  4. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...