1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waight Watchers im Alleingang

Diskutiere Waight Watchers im Alleingang im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben ich mache Waight Watchers im Alleingang, sind noch welche hier, die das alleine machen? lg makebi

  1. makebi

    makebi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    ich mache Waight Watchers im Alleingang, sind noch welche hier, die das alleine machen?

    lg makebi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waight Watchers im Alleingang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Makebi, willkommen! Was bedeutet bei dir Alleingang? Ganz ohne Bücher, Tabellen, Nicht in's Treffen gehen oder online...oder meinst du ganz ohne Jemanden, der mitmacht aus Familie, Freundes und Bekanntenkreis...?
    LG Simmi
     
    #2 Simmi7067, 22.01.2015
  4. makebi

    makebi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simmi7067

    nein Alleingang bedeutet für mich ohne Treffen. Ich habe WW-Unterlagen aus früheren Zeiten. Das erste mal war ich 18 Jahre als ich bei den WW anfing, ging brav in den Kurs und erreichte die Dauermitgliedschaft. Vor meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir Online WW-Unterlagen, als das Grundbasis Paket gekauft. Ich habe eine Grundfiebel, einen Poinsrechner. Mehr brauch ich nicht, ich mach es nach diesem System. Denn WW ändert ja jedes Jahr die Unterlagen und das Programm. Mir passt dieses sehr gut welches ich habe


    lg makebi
     
  5. Layka

    Layka Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Willkommen , ich mache WW seit 3 Tagen .Auch nur online. Ich wünsche euch viel Erfolg . :-)
    L.G
     
  6. makebi

    makebi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Layka

    Online, du meinst Online im WW Forum? Wie funktioniert das? Was bekommst du da für das Geld was man jetzt online bezahlen muss?
    lg makebi
     
  7. makebi

    makebi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt die 3. Woche dran und es läuft sehr gut. Ich finde, es ist alles nur Kopfsache, mir persönlich macht die Gruppe eher Druck, mache es auch darum lieber alleine
     
  8. Layka

    Layka Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Makebi,erst mal sorry das es so lange gedauert hat, bis ich antworte.Also ich bin nun 1Woche dabei und bin auch zufrieden.Ich hatte lange überlegt,ob ich mich bei WW anmelde.Da ich auch keine Vorstellung hatte wie dieses Online funktioniert. Wenn du angemeldet bist,kann man die App kostenlos mitbenutzen .Ich selber benutze sie .Da gibst du dein Essen ein und die PP Werte werden automatisch berechnet. Man kann Aktivitäten eingeben und vieles mehr. Auf der Webseite sind viele Erklärungen über Lebensmittel und gesunden Lebensstil .Da wird alles genau erklärt ,einfache Rezepte in allen Richtungen mit PP Werte, Foren .Aber du kannst dir die App auch kostenlos runterladen und reinschauen. Ich habe es nicht bereut.Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben,ich bin ja nun auch erst beim durchforsten und kennen lernen. Liebe Grüße
     
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    wie heisst die kostenlose app genau? weil wenn man es eingigt werden einem reichlich angeboten
     
    #8 eimer01, 18.02.2015
  10. Anzeige

  11. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Hey ihr habe mich jetzt auch entschlossen wieder mit Ww anzufangen. Habe es in der vergangenheit schon zweimal gemacht und hatte auch guten erfolg bis der alte trott zurück kommt.. Nach drei wochen Sis habe ich aber für mich gemerkt das ich mit ww mehr lebensqualität habe weil esmir nicht vorschreibt was und wann ich essen muss... Gibt einfach nicht was ich nicht essen darf und ich muss mich auch nicht daran halten alle 5 Stunden zu essen...
    Wünsche uns viel erfolg
     
    #9 Amagine85, 20.02.2015
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich mache seit einer Woche WW und bin total zufrieden damit. Man kann eigentlich essen was man will, es gibt köstliche Rezepte und ich habe in der Woche schon 3 kg abgenommen. Ich mache es auch mit dem Online-Programm, da ich schon viele Termine habe und nicht sicher war, ob ich an den Treffen dann überhaupt teilnehmen kann.
     
    #10 coffeejunkie, 24.02.2015
Thema:

Waight Watchers im Alleingang

Die Seite wird geladen...

Waight Watchers im Alleingang - Ähnliche Themen

  1. Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren

    Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren: Hat schon mal jemand versucht diese beiden Methoden miteinander zu kombinieren? Ich könnte mir vorstellen, das das auch funktioniert, oder?...
  2. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  3. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  4. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  5. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...