1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen ohne Sport

Diskutiere Schnell abnehmen ohne Sport im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....

  1. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen.
    Nun werde ich einen neuen Job antreten und es ist schon zeitlich abzusehen, dass für Sport dann kaum noch Zeit bleibt.
    Die Frage ist also, was für Möglichkeiten es gibt, trotzdem weiter abzunehmen, auch wenn man keinen Sport zu der Diät macht.
    Was habt ihr für Tipps für mich?
     
    Pia79 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen ohne Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    schnell abnehmen ist nicht gut...egal ob mit oder ohne Sport ;)
     
    #2 RomansPrinzessin, 29.04.2014
    lilliezofie und xxbeautyxx gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Sport hilft schon schneller abzunehmen und Zeit sollte sich auch immer finden lassen.
    Woran liegt es, das die Zeit fehlt oder ist es mehr die Gelegenheit?
     
  5. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin viel im Außendienst und damit auf Geschäftsreise.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auch da kann man etwas Sport machen. Ich habe da ein Buch, das dir dabei wirklich helfen kann.
    Es beschreibt Übungen, die man überall machen kann und dient dem Muskelaufbau.
    Ich habe es einmal von meiner Osteopathien empfohlen bekommen.

    Das Buch nennt sich: maxxF. Das Super-Krafttraining: Hocheffektiver Muskelaufbau. Intensiver Fettabbau. Basic- und Komplexprogramme.
     
    #5 Matthias, 29.04.2014
    Daniel Roth, Fritzie, Lebensfreude und 2 anderen gefällt das.
  7. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den Tipp Matthias. An die Möglichkeit habe ich überhaupt nicht gedacht :)
     
  8. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich würde auch auf Bodyweight Übungen umsteigen und die regelmäßig nach dem Auftstehen im Hotelzimmer machen. Viel unterwegs, sollte keine Ausrede sein keinen Sport mehr zu machen!
     
    #7 skinnypete, 05.05.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  9. liodoro

    liodoro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    wenn du abnehmen willst, muss dir klar sein das Sport und gesunde Ernährung die optimale Kombination sind, und was nicht fehlen darf, ist die Motivation. :) Wenn man auf Sport verzichten, muss aus welchen Gründen auch immer, dann bleibt es die Ernährung anzupassen, guckst du hier http://www.abnehmparadies.de :)

    Wenn man keinen Sport treibt, muss man eben seine Kalorienaufnahme beschränken, um ein entsprechend großes Kaloriendefizit zu erreichen. Was mir so spontan einfällt, ist Freeletics macht sehr viel Spaß.;)

    Viel Erfolg
     
    #8 liodoro, 10.01.2015
  10. Anzeige

  11. Bobong

    Bobong Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luluna,

    Du kannst auch mehr Bewegung in Deinen Alltag einbauen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten dafür. Hier ein paar Beispiele: Nimm anstatt den Aufzug die Treppe, parke Dein Auto nicht direkt vor dem Büro, fährst Du mit der Bahn oder Bus, kannst Du ein oder zwei Haltestellen früher aussteigen. in der Mittagspause spazieren gehen, oder Gymnastikübungen machen, usw.

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen

    LG Bobong:)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob sie das liest, Bobong? Sie war im April 2014 zuletzt im Forum!
     
    #10 FrauEigensinn, 24.02.2015
Thema:

Schnell abnehmen ohne Sport

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen ohne Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  4. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...