1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Dukan über LCHF zu Paleo.

Diskutiere Dukan über LCHF zu Paleo. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, ich sag mal Internet.. da bestelle ich immer so was alles, gibt es aber auch z.B. bei Edeka von Layenberger oder so.. Gluten.. weiß ich...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na ja, ich sag mal Internet.. da bestelle ich immer so was alles, gibt es aber auch z.B. bei Edeka von Layenberger oder so.. Gluten.. weiß ich nicht, noch nicht gesehen, daher internet...
     
    #71 engelhexe, 18.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan über LCHF zu Paleo.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ja nützt nichts wenn ich dir meinen Lieferant nenne, denn der liefert nur innerhalb Australiens. :D
    Gluten gibt es auch unter der bezeichnung seitanfix, solange keine gewürze beigefügt sind. Weil gluten+wasser=seitan.
     
    #72 DukanOz, 19.02.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Trecolori wegen Gluten hab ich dir schon in einem anderen Beitrag geantwortet. Das Brotgewürz hab ich aus dem Edeka. Ist von Seidenbacher. Es liegt dort im Regal genau neben der Haferkleie und Weizenkleie von Seidenbacher. Ist eine kleinere Tüte, mit 70g. image.jpg
     
    #73 Antii, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Genau, die meinte ich :-)..
     
    #74 engelhexe, 19.02.2015
  6. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Trecolori, Gluten habe ich im Reformhaus gekauft. 500g kosteten 6,80 €, das ist ziemlich teuer, aber zum ausprobieren reicht es. Du kannst es auch bei Amazon bestellen.
     
    #75 chubby82, 20.02.2015
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Tag 36 (PG):
    Mein Gewicht geht die ganze Woche hoch und runter wie verrückt. Außerdem lagere ich auch noch Wasser ein wie verrückt!! Man sieht sogar meinen Hosenabdruck am Bein! Ob es an dem Brot liegt? Ich habe heute auch meinen Eisprung und bin guter Hoffnung, dass der Spuk ab morgen wieder vorbei ist. Jedenfalls werde ich meinen Ticker bis Sonntag erstmal nicht verändern. :cautious:
    Von dem Brot habe ich erstmal schön Bauchgrimmen bekommen und meine Verdauung ist die letzten Tage auch eher verhext. Blöde Woche!
    Heute Nachmittag gehen wir Paintball spielen. Ein wenig Bewegung an der frischen Luft schadet ja nie :ROFLMAO::D

    Laune: bäh :confused:
     
    #76 chubby82, 20.02.2015
  8. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Tag 38: PG
    An der Gewichtsfront tut sich noch immer nix. Null komma nix. Ganz im Gegenteil: Ich bin wieder auf 76,6 hoch :eek::eek:

    Aber, ich lasse mich davon nicht entmutigen, denn ich weiß genau, wo der Hase im Pfeffer liegt:
    1. lagere ich aus irgendeinem Grund im Moment ziemlich viel Wasser ein
    2. werde ich krank
    3. hatte ich am Freitag einen nicht vorgesehenen Cheat-Day vom allerfeinsten. Meine beste Freundin hat ihren Geburtstag bei mir gefeiert und zu diesem Anlass kräftig aufgetischt: es gab Manti, Couscous, gefüllte Weinblätter und Grießkuchen. Sie hat einen ganzen Tag in der Küche gestanden und als ich ihr sagte, dass ich nichts von alldem essen werde war sie wirklich geknickt. Also habe ich mit gegessen. Kleine Portionen. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht nur ihr zuliebe getan, ich habe es wirklich genossen.
    4. Haben wir Freitag Paintball gespielt und sind 3 Stunden lang wie die Berserker durch den Wald gerannt :D Der Muskelkater ist nicht von schlechten Eltern!!

    Also, ich genieße jetzt noch meinen letzten PG Tag morgen und dann bin ich zuversichtlich, dass sich wieder alles richten wird. Wahrscheinlich wirft mich das alles um eine Woche zurück, aber it is what it is.

    Heute gab es bei mir übrigens gedünsteten Kabeljau mit Schmorgurken und French Toast aus Glutenbrot.

    Fazit: Alles wird gut!
     
    #77 chubby82, 22.02.2015
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hi chubby82,

    Ich habe nach den PG Tagen auch immer mehr auf der Waage gehabt, das liegt wohl daran, dass Gemüse Wasser bindet. Aber wenn in den PP Tagen wird das alles wieder ausgeschwemmt und dazu wieder ein bisschen mehr geformt...

    Ich backe mir ein anderes Eiweissbrot, das Rezept habe ich hier aus dem Forum: Eiweissbrot
    Das Glutenbrot bekam mir leider garnicht, probiere es doch mal aus; die restlichen Eigelb habe ich entweder in die Dukanpralinen gegeben oder ganz einfach als Rührei gegessen.

    Liebe Grüße und Kopf hoch, es wird wieder besser!
     
    #78 mausundelefant, 23.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    chubby82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ach mausundelefant , danke für deine aufmunternden Worte! Heute habe ich schon ne Menge Wasser "verloren", es geht also bergauf.
    So langsam erwischt mich aber doch die Grippewelle - schade, ich dachte ich wäre immun :cautious:
    Das Eiweißbrot werde ich mal probieren, ich glaube so ein ähnliches habe ich schonmal gebacken. Das war so eierig....aber: Versuch macht kluch! Das ist ja das schöne an Dukan, man probiert so viel neues aus! Wir sind alle kleine Entdecker und Lebensmittelchemiker obendrein! :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #79 chubby82, 23.02.2015
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Na, ich hoffe, es geht eher bergab... Zumindest mit dem Gewicht.....:D Wünsche Dir gute Besserung und falls Du zwischendrin mal ein wenig Zeit hast und auf der Suche nach Rezepten und Ideen bist, dann lege ich Dir Melainas Tagebuch als Herz. Guckst Du hier, sie hat mich unglaublich inspiriert und sehr motiviert. So ab Beitrag 65 geht es los mit Dukan, vorher hat sie Sis gemacht!

    Kopf hoch, alles wird wieder gut! Wir werden unser Ziel erreichen! Liebe Grüße aus Grippehausen!
     
    #80 mausundelefant, 23.02.2015
    chubby82 gefällt das.
Thema:

Dukan über LCHF zu Paleo.

Die Seite wird geladen...

Dukan über LCHF zu Paleo. - Ähnliche Themen

  1. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  2. Videos über die Dukan Diät

    Videos über die Dukan Diät: Hallo, :) Kennt jemand Dokus oder so über die Dukan Diät? Würde mich recht interessieren...Wieso erst jetzt? Keine Ahnung. ^^
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...