1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, FrauEigensinn , ich hatte auch gedacht, dass es gaaaaanz einfach ist... Ähm, ja- ich habe sehr schnell meine Meinung geändert! Aber, ich...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Tja, FrauEigensinn , ich hatte auch gedacht, dass es gaaaaanz einfach ist... Ähm, ja- ich habe sehr schnell meine Meinung geändert!

    Aber, ich habe es heute im zweiten Anlauf geschafft! Bin ein bisschen stolz auf mich. Morgen ist Wiege- und Vermesstag, ich hoffe, ich kann was nettes in meine Tabelle schreiben. Meine Praxishose passt zumindest deutlich besser.
    Heute habe ich mich mal selbst beobachtet: ich bin erschrocken, wie oft ich in meine Schublade greife und mir ein oder zwei Tic-Tacs in den Mund stecke... Das muss aufhören! Habe danach alle meiner Kollegin geschenkt, jetzt muss ich mal nach Alternativen suchen- ich hab immer Angst nen schlechten Atem zu haben....bei meinem Kaffeekonsum wäre es kein Wunder.
     
    #71 mausundelefant, 12.02.2015
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Tic - Tacs gibts noch? :D
    Schon ewig keine mehr im Supermarkt gesehen! :LOL:

    Aber ich verstehe was du meinst: Das nebenbei essen ist echt am Schlimmsten...das is einfach ....Gewohnheit! :(
     
    #72 xSchmetterlingx, 12.02.2015
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    xSchmetterlingx : klar gibt's die noch und das gemeine ist, in sehr leckeren Sorten und in Futterfeindöochen Grosspackungen.... Aber ich werde dem Übel entsagen, jawoll!!!
     
    #73 mausundelefant, 12.02.2015
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    3DevilsMum : die App heißt 7MWC und kostet glaube ich 1,79, das Icon sieht so aus: image.jpg
    Es gibt mehrere 7minWorkouts- das finde ich bisher am besten.
    Probiere mal aus- mir gings am Anfang wie beim Planken- ich dachte, das kann ja nicht so schlimm werde in sieben Minuten...... Ähm, ja, wechseln wir das Thema.....


    Nachdem die letzte Nacht kurz war und mein Koffeinspiegel merklich nach Untern geht, werde ich mal so langsam den Matratzenhorchdienst antreten... Mal schauen, ob ich heute mal die ganze Breite meines Bettes für mich alleine habe.....

    In diesem Sinne: Schlaft gut!
     
    #74 mausundelefant, 12.02.2015
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke. Werd ich nachher gleich mal nachschauen. Klingt bissle wie Freeletics, nur hoffentlich nicht ganz so krass. :cautious:

    Dann schlaf mal gut. Ich bin froh, dass meine Mäuse meistens brav in ihren Bettchen bleiben. Kann das nicht brauchen, wenn da ständig jemand neben mir liegt, da krieg ich kein Auge zu.

    LG, 3DevilsMum
     
    #75 3DevilsMum, 12.02.2015
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Menno, die 72 will einfach nicht weichen! Heute Morgen wieder 72,2.... Auf die schnelle habe ich aber das Maßband nicht gefunden, daher hoffe ich auf heute Abend und darauf, dass sich wieder einiges formt und dann die dumme 2 endlich weicht. Ich möchte doch so gerne nach Kiwiland fliegen mit unter 70kg.... Aber wenns halt nicht klappt, dann eben nicht- es wäre halt nur nett.

    Sag mal DukanOz : ich weiß, dass Du in Aussiland bist, aber Du bist näher dran an Kiwiland als wir hier in D.... Weißt Du, ob und wenn ja wo man Haferkleie bekommen könnte und wonach muss ich gucken? Eher in der Organic Ecke? Das ist echt was, woran ich mich gewöhnt hä und ich möchte es gerne beibehalten. Denn mitnehmen könnte ja aufgrund der Kontrollen mit Nahrungsmittel schwierig werden, oder?

    So, jetzt ist wieder arbeiten angesagt!

    Bis später!
     
    #76 mausundelefant, 13.02.2015
  8. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hey mausundelefant
    Das mit der 2 ist doof, aber das wird schon noch. Du machst ja alles richtig. Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange sich das bei mir hingezogen hat, war ja immerhin 6 Wochen in Deutschland und gut genug abgelenkt um nicht staendig ueber das Gewicht nachzudenken.
    Haferkleie werden kein Problem fuer dich sein! Die gibt es echt in jedem Supermarkt. In NZ gibt es ja auch Woolworths, wie hier, dazu noch Pak'n'Safe und ich glaube die haben auch Coles, kann mich da aber taeuschen. Wie es in den kleineren Milkbars und 7eleven's aussieht weiss ich nicht, aber in den grossen Ketten findest du das bei den Fruehstuecksflocken oder beim Health Food (so wie gluten free gedoens und konjak nudeln). Oat Bran heisst das hier und ist schon sehr verbreitet, weil es ja auch viele andere Formen von Oats gibt, die sehr beliebt sind wegen Porridge.
    Mitnehmen tu es lieber nicht, weil die Kiwis sind noch strenger als die Aussies mit Lebensmittel Einfuhr. Essen mit in den Flieger kannst du auf jeden Fall mitnehmen, falls du Sorgen wegen den Mahlzeiten on board hast, aber dann halt vor dem Zoll wegwerfen, wenn was ueber ist. Hab ich auch so gemacht. Hatte Glutenbrot und Rohesser dabei und das war dann im Magen, als ich in Melbourne gelandet bin. Da ist es dann egal.

    Wann geht es denn nochmal los bei dir? Kiwiland ist ganz grosse klasse... Hoffe, es gefaellt dir dort!
     
    #77 DukanOz, 13.02.2015
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    DukanOz : Danke Dir für die Infos, dann werde ich die Ecken im Koffer mit anderen Sachen füllen.... Auch gut! Am 15.3. geht's endlich los... Wir können es kaum noch erwarten. Wir waren 2003 schon mal dort, allerdings ohne Kinder und haben da innerhalb von 3 Wochen natürlich nicht alles sehen können. Ein paar Lücken werden wir jetzt schließen, aber mit den Minis ist das doch ein etwas anderes Reisen! Jetzt dürfen nur nicht die Piloten auf blöde Ideen kommen und die Lnahstrecken bestreiken, dann sind wir nämlich ge......, da wir komplett Star Allianz fliegen.... Anyway, es wird schon klappen!

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns sollen es frühlingshafte Temperaturen werden.... Mal schauen, vielleicht probieren wir mal aus, ob wir noch fahrradfahren können....
     
    #78 mausundelefant, 13.02.2015
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das wird unser nächstes Fernziel!!! Ich würde ja lieber gleich nach NZ reisen, aber Männe hat sich mit Chile durchgesetzt. Nagut, dann dauert halt die Vorfreude etwas länger.
    Verwandte von uns waren vor zwei Jahren mit zwei kleinen Mädels auch für ca. 5 Wochen in NZ und alles hat gut geklappt. Sie hatten einen kleinen Camper und haben ihre Ziele gut erreichen können. Ein Traumland!!
    Allerdings sagte eine Kollegin, die vor 3 Wochen zurück aus NZ kam: Lichtschutzfaktor 50 ist der Normalfall!!!!
    Caps mit Nackenschutz und Eincremen vor der großen Pause gehören zum täglichen Schülerleben.
    Das gibt einem doch schon zu denken!
     
  12. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ja, das wird ein ganz toller Urlaub mausundelefant In nur einem Monat gehts los!
    Streiken denn nur die deutschen Piloten? International sollte doch davon nicht betroffen sein... Ich hab nur ein wenig mitbekommen, hab die Bahnstreiks eher zu spüren bekommen. Und ehrlich gesagt bekomm ich jetzt gar nichts mehr mit, weil meine Eltern damit nichts am Hut haben und drum nichts davon erzählen.

    koala5 Ja, LSF 50 benutze ich hier auch. Sunsmart gehört hier einfach zum normalen Schülerleben dazu. Wir leben nun mal unter dem Ozonloch, gerade wird diskutiert ob Sonnenbrillen auch ein Muss sein müssen in den Schulen.
    Es ist nicht immer leicht, an die Sonnencreme zu denken, vor allem, wenn es bewölkt ist und nieselt, aber ich versuche es wirklich in mein Blut übergehen zu lassen, bin ja doch viel öfter draußen als früher mit meinem Laufen. An Weihnachten hab ich mir nen dicken Sonnenbrand auf den Schultern abgeholt, weil ich Sonnencreme vergessen hatte, da niesliges Wetter. Hab ich wochenlang büßen müssen.
     
    #80 DukanOz, 14.02.2015
    koala5 gefällt das.
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...