1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr habt es geschafft - Herzlichen Glückwunsch:love: [ATTACH]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ihr habt es geschafft - Herzlichen Glückwunsch:love:
    a_baby15.gif
     
    #891 periperi, 08.02.2015
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Auch von mir alles Liebe und genießt Euer Glück.
     
    #892 seni250498, 08.02.2015
    DukanVegan gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Ich sage es ja: Nur eine Woche im Urlaub und schon passieren die unglaublichsten Dinge!

    Der Schafstall gratuliert Eurer kleinen Familie ganz ganz ganz herzlich zu diesem Wunder!
    Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!!

    Viele liebe Grüße aus der Rhön
    Dicken Knuddel
     
    DukanVegan gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Olivia!!!! :) Die Schmerzen sind bestimmt ganz schnell weg und ihr könnt eure gemeinsame Familie vollauf genießen. Lasst euch alle Zeit der Welt und von niemandem stören und stressen. Die Babyzeit geht so schnell vorbei. Hätte ich nicht schon drei, würde ich mir's auch glatt nochmal überlegen. ;) Viel Spaß miteinander.
     
    #894 3DevilsMum, 08.02.2015
    DukanVegan gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe DukanVegan,

    jetzt habe ich ja alles verpasst - aber ich kann Dir hier versichern, dass ich im Urlaub intuitiverweise an Dich und Euren Krümel gedacht habe und zack - das ist sie - die kleine Olivia! Wie wunderbar:smug:...

    Ich freue mich von Herzen mit Dir und Deiner kleinen Familie und wünsche Euch alles Glück der Welt...eine ganz liebe Umarmung:kiss:...geniesst das Wunder und Eurer neues aufregendes Leben zu dritt...
     
    DukanVegan gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Vielen Dank, ihr Lieben! :) Freue mich ganz arg über eure lieben Worte!

    Die Kleine ist wirklich so zuckersüß, ich könnte sie den ganzen Tag anstarren (und mache auch eigentlich nicht viel anderes, hihi). Haben ein Familienzimmer, das ist natürlich noch das Sahnehäubchen - Mama und Papa nonstop zusammen :)

    Morgen dürfen wir dann unsere kleine Maus mit nach Hause nehmen. Sie ist bisher total pflegeleicht, fast sogar zu sehr :D Ein völlig relaxtes Kind!

    Habt alle noch einen schönen Tag!
     
    #896 DukanVegan, 10.02.2015
    koala5, seni250498, Brooki und 5 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klingt das gut, liebe Romy. Wenn die Kleinen so pflegeleicht sind, geht nach einem Kaiserschnitt alles noch einmal so gut über die Bühne.
    Ich kann es mir so gut vorstellen, wie du den ganzen Tag dieses zuckersüße Wesen betrachtest und stolz und überaus glücklich darüber bist!

    Euch Dreien einen wunderschönen Tag und einen guten Start zu dritt in eurem Zuhause!
     
    #897 FrauEigensinn, 10.02.2015
    engelhexe und Bekki gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Liebe DukanVegan,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Olivia! :)

    awww.kartenshop_24.de_WebRoot_Store2_Shops_62368312_4F83_3957_602b61d378262e47551f20d5deb4975f.jpg
     
    #898 xSchmetterlingx, 12.02.2015
    DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Alles alles Liebe und Gute wünsche ich euch!!! Freue mich so sehr für euch drei! Dann genießt mal eure gemeinsame Zeit!!!!
     
    #899 Lady Jolie, 12.02.2015
    DukanVegan gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na Mutti... wie geht es dir/euch... bist du schon einer dauermüder Zombie :-) setzt doch mal ein Bild von deiner Prinzessin in die Galerie. . Ist doch das erste Forenbaby
     
    #900 engelhexe, 16.02.2015
    DukanVegan gefällt das.
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...