1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2015 wird mein Jahr

Diskutiere 2015 wird mein Jahr im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich werde mich auch immer Mittwochs wiegen, noch eine Gemeinsamkeit :)

  1. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ich werde mich auch immer Mittwochs wiegen, noch eine Gemeinsamkeit :)
     
    #11 MiMaMona, 10.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2015 wird mein Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hallo beisammen!
    Bin auch neu hier und möchte dieses Jahr zu meinem Jahr machen!
    Habe 20kg übergewicht, daß ich endlich abschütteln möchte. Bin eigentlich schon mein ganzes Leben auf Diät.
    Mache jetzt seit einer Woche KZF, fällt mir nicht schwer.
    Ich bin 54 Jahre, 165cm groß und wiege 84 kg. Wäre riesig wenn ich es diesmal durchziehen könnte und
    in diesem Forum Motivation finde!
     
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Na, dann drück ich mal die Däumchen, wünsch dir einen guten Start und versichere dir, dass du in diesem Forum mit Motivation übergossen wirst. :)
     
    #13 3DevilsMum, 11.02.2015
    laula gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Willkommen im Forum, Paunch und viel Erfolg für DEIN Jahr und auch für die folgenden. :)
     
    #14 3DevilsMum, 11.02.2015
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme.
    Liebe Grüße Sandy
     
    #15 Sandy76, 11.02.2015
  7. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Paunch,

    erstmal herzlich willkommen bei uns KfZ-lern. Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist. Bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber es geht bei mir sehr gut. Ich esse fast zu den gleichen Zeiten wie Du und am Anfang hatte ich nachts um drei Uhr manchmal Hunger, wenn ich zur Toilette ging. Aber das ist vorbei. Ich kann heute sogar schon lange zwischen den beiden Mahlzeiten warten, ohne was zu essen und ohne dass ich dabei Hunger bekomme. Ich denke, mein Körper isst dann meine Fettzellen auf. :joyful:
    Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht und freue mich auf weitere Postings von Dir.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
     
    #16 GANZDICKEOMA, 11.02.2015
  8. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    So die erste Woche ist rum und die Waage zeigt 1,5 kg weniger an. Hunger habe ich weniger. Die letzten beiden Tage habe ich aber auf 2 Mahlzeiten reduziert und ich hatte abends Hunger ......morgens wenn ich aufstehe habe ich überhaupt keine Probleme dann noch weiter bis 12.00 uhr durchzuhalten. Aber ich bin noch in der Startphase, da muss man erst einmal lernen auch genug zu essen ^^. Ich bin happy und ich weiß, wenn man drin ist, läuft es und man kann sich gar nicht vorstellen, warum man vorher immer so viel essen musste.

    Ach nochmal danke, an alle die noch geschrieben haben. Gemeinsam schaffen wir das !
     
    Schnepfe, laula und Daniel Roth gefällt das.
  9. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Habe die erste Woche gut überstanden mit jede Menge ausrutscher!
    Jedoch zu guter letzt doch 1 kg
    abgenommen!
     
    Daniel Roth gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Also das ist doch mal eine super Abnahme nach der ersten Woche ;)
     
    #19 MiMaMona, 12.02.2015
    laula gefällt das.
  12. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Laula und Paunch,
    herzlichen Glückwunsch zur guten ersten Woche!
    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber das Problem ist noch nicht behoben...

    Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal eine Woche lang tolle Erfahrungen beim Früchtefasten gesammelt habe, habe ich die Hoffnung, dass das Kurzzeitfasten auch mein Weg zum Ziel sein könnte. Diese Woche habe ich von Amazon das Buch von Daniel Roth erhalten - und ich finde es grossartig, dass er auch hier vor Ort anwesend ist und kommentiert.
    Ich möchte mich noch ein wenig einlesen und dann gern mitziehen!

    Also bitte nicht aufhören zu kommentieren und zu berichten, wie es euch geht!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von der Schnepfe
     
    #20 Schnepfe, 15.02.2015
    Paunch und Daniel Roth gefällt das.
Thema:

2015 wird mein Jahr

Die Seite wird geladen...

2015 wird mein Jahr - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  4. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  5. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...