1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Fritzies Tellerrand

Diskutiere Fritzies Tellerrand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Fritzie , es freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Fritzie ,
    es freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung
     
    #191 coffeejunkie, 15.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fritzies Tellerrand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Fritzie ,

    freut mich ,dass die OP gut verlaufen ist! :)
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung! :kiss::kiss::kiss:
     
    #192 xSchmetterlingx, 15.01.2015
  4. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Danke euch allen! In 3 Tagen bin ich übern Berg, bis dahin gibts nur Wasser und Infusionen wegen Risiko einer Pankreasentzündung Aber nicht schlimm, hab eh keinen Hungre und bin so erleichtert daß ich auch 4 Wochen Nulldiät machen würde :-D Sorry für Vertippsler, bin noch wacklig und vollgehängt mit Schläuchen und Beutelchen. Aber Schwestern triezen kann ich schon wieder :-)
     
    Ponyhexe und engelhexe gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Schön, so viel Positives von Dir zu lesen, liebe Fritzie!

    Auch von mir von Herzen alles Gute für die nächste Zeit und immer einen kleinen Schalk im Nacken;)...
     
    Fritzie gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Prima, dann aber die Schwestern nicht so dolle ärgern
     
    #195 engelhexe, 16.01.2015
    Fritzie gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Liebe Fritzie,


    ich habe mich sehr darüber gefreut das du alles so gut überstanden hast,und nun heißt es schnell wieder auf die Beine zu kommen und ab nach hause...

    Ich freue mich sooooooooooooooo für dich.


    Liebe grüße aus Spanien und gute Besserung...
    images (2).jpg
     
    #196 Fusselmaus24, 16.01.2015
    Fritzie gefällt das.
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Erhol dich schnell und gut . image.jpg Du schaffst es!
     
    #197 12Moni0842, 16.01.2015
    Fritzie gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Auch von mir einen lieben Gruß und toll, dass du alles gut überstanden hast. Ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. :)
     
    #198 3DevilsMum, 20.01.2015
    Fritzie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Fritzie ,

    wollte mal hören,wie es dir so geht? :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie.
     
    #199 xSchmetterlingx, 07.02.2015
    Fritzie gefällt das.
  12. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Hallo Schmetterling und ihr anderen :)

    Danke für die liebe Nachfrage. Es geht mir soweit einigermaßen... :-p

    Ich kann noch nicht so viel Neues berichten, befinde mich noch in der Rekonvaleszenz. Die OP-Narbe ist soweit ganz gut verheilt, mir geht's überwiegend gut, nur noch etwas schwach, weil sich der OP-Bereich (innen drin) entzündet hatte, mußte deshalb letzte Woche nochmal 2 Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus. Aber nix Besorgniserregendes, bei einer OP dieser Größenordnung kann schon mal die eine oder andere kleinere Komplikation auftreten. Mit dem Essen tu ich mich noch schwer, deshalb kann ich "diättechnisch" nix Sinnvolles beisteuern. Genau genommen habe ich nach fast jedem Essen erstmal Bauchweh, nicht sehr stark, aber doch so, daß mir der Appetit nur das Nötigste erlaubt (logisch, die Entzündung sitzt im Zwölffingerdarm) - hat den netten Nebeneffekt, daß mein Gewicht von selbst runtergeht. Das wäre eigentlich ein Grund zur Freude, aber in den vergangenen Monaten hatte ich sooo schlampig gegessen, daß mein Gewicht noch immer deutlich über dem letzten Stand meines Gewichtstickers liegt. Naja, was gibt's sonst... ich soll keine stark Vitamin K -haltigen Sachen essen, also scheiden alle Kohlsorten (eigentlich) aus, ebenso Spinat - macht ja schon fast die Hälfte meiner sonst gewohnten Nahrung aus, ich habe immer viel Kohl und auch sonst grünes Gemüse gegessen. Aber weil ich momentan auf Gerinnungshemmer eingestellt werde, soll ich das vermeiden. Murks halt...

    Ich denke, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder an Kurzzeitfasten denken kann, solange mein Darm noch nicht wieder ordentlich arbeitet (durch die Entzündung, aber auch durch die Unmengen an Antibiotika, die ich dagegen schlucken muß) ist mir das noch bissl zu riskant.

    Wat soll's... ich nehm's mit Humor und freu mich immer noch wie Bolle, daß ich auf dem Weg der Besserung bin. Ich will versuchen, eine Reha-Maßnahme oder Kur zu bekommen, ich nehme an, da wird's neue "Ernährungsexperten" geben, die mir erklären, was ich alles nicht darf. Ich ziehe in Erwägung, den nächsten Mitmenschen, der mir basisch-vegane-ketogene-Haumichtot-Ernährung empfiehlt, über den Haufen zu schießen. :-D

    Ich hoffe, euch allen geht's gut? Ich denke öfter an euch, aber ich gebe zu, solange ich nicht weiß, wie's mit meiner Ernährung weitergeht, komme ich mir blöd vor, hier zu schreiben, immer Krankengeschichten sind ja auch öde, wa?

    Liebe Grüße an euch alle :)



    Achja, Nachtrag: meine aktuelle "Ersatzdroge" sind Sämereien... hab mir gaaaaaanz viele Kürbis-, Salat-, Bohnen- und sonstige Samen bestellt, die nächste Gartensaison scharrt schon mit den - ähm... Wurzeln. :D
     
    #200 Fritzie, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    stoeff, Bekki und engelhexe gefällt das.
Thema:

Fritzies Tellerrand