1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsch dir viel Spass und ausdauer

  1. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir viel Spass und ausdauer
     
    #751 Fettkiller, 12.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Danke I do my best :sumo:

    Schon bestätigt :D :D
     
    #752 simmi2479, 12.07.2009
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fettkiller, bin auch mal wieder da. Habe in letzter Zeit viel Stress. Komme fast gar nicht mehr zum Schreiben.
    Wie geht´s denn immer so?
    Melde Dich doch mal bei Deiner Hofer Nachbarin. Sie freut sich.


    Tschaui, Marina.
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin auch viel zu ungeduldig... aber schon mal froh, dass sich nach einer Woche Stillstand doch wieder was getan hat.
    Ich sag mir dann immer, dass ich mir die ganzen Kilos ja auch nicht innerhalb weniger Wochen, sondern über Jahre angefressen habe. Deswegen braucht man dann auch Geduld, sie langsam wieder loszuwerden. Ich hab keine Geduld. :rolleyes:

    Diese Woche hab ich nicht das an Sport gemacht, was ich eigentlich wollte. Migräne, nicht eingeplante Treffen, Lernen für Klausuren... :rolleyes:
    Heute Abend will ich mich aber trotz Lernstress nochmal auf den Crosstrainer stellen.
     
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    :o *schäm* - habe sage und schreibe 1,1 kg ZUGENOMMEN!!!!:eek::eek:
    Das kann doch gar nicht sein, wo ich mich doch diese Woche ganz streng an alle Regeln gehalten habe. :mad::(
    Aber letzte Woche, mit 2 Mal sündigen hatte ich 700 gramm weniger.
    Ich versteh die Welt nicht mehr...echt...
    OK, gestern Abend hatte ich ein Radler und einen Ramazzotti auf dem Fest, aber ich glaube kaum dass dieses Kilo davon kommt.
    :(
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

    Vielleicht mal eine ganze Woche "Turbo" einlegen, sprich auch Mittags nur EW-Mahlzeiten....:confused: mal gucken wie sich das weiterentwickelt... kann doch nicht sein, wenn ich mir überlege ich bin jetzt schon 2 Monate dabei und habe nur popelige 4,7 kg abgenommen.... hmmm.... vielleicht bin ich doch irgendwie "veranlagt" auf ewig fett zu sein.
     
    #755 Fettpolsterlein, 12.07.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo polsterlein!! 17 päckchen butter ist nicht popelig!!!!! leg sie dir mal ind den einkaufwagen dann weiste was du schon erreicht hast!!! und es ist ein gesundes abnehmen...okok ich gebe zu schneller wäre schöner!! aber halten wir gemeinsam durch!!!
     
  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle schön das ihr hier seit
    @Marina hab meiner Nachbarin mal geschrieben,warte auf Antwort ,war ganz schön erstaunt als ich heute nach längerer Zeit ins Forum kam
     
    #757 Fettkiller, 12.07.2009
  9. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
     
    #758 Fettkiller, 12.07.2009
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    GENAU.... freud und leid in dem zusammenhang finde ich sehr wichtig .... hab mich eigentlich immer gut gefühlt damit ..aber im moment bin ich eher ko und fühle mich träge. aber augen zu und durch es kommen bessere tage:)
     
  12. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht das Wetter auf den Geist ,wenig Sonne ,immer Wolken und Wind das nervt mich sehr
     
    #760 Fettkiller, 12.07.2009
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...