1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Petra, ach, Du bist immer so tapfer und trotz der ganzen fiesen Einflüsse denen Du ausgesetzt bist, strahlst Du manchmal so viel Frohsinn...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Petra,

    ach, Du bist immer so tapfer und trotz der ganzen fiesen Einflüsse denen Du ausgesetzt bist, strahlst Du manchmal so viel Frohsinn aus. Das bewundere ich sehr.
    Wie schön, dass Du Dir die schönen Stiefel so günstig bestllen konntest, da lacht das Shopping-Schnäppchen-Herz!

    Ich wünsche Dir ein entspanntes und ruhiges, möglichst schmerzarmes Wochenende...
     
    FrauEigensinn und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallo ihr lieben, gestern hab ich zum ersten mal wieder einen etwas längeren spaziergang gemacht. mein gewicht ist toll, jedoch ist es nicht wirklich echt, weil immer noch kein essen an mich geht. ich versuche bei dem bissel was ich mal hunger habe salat oder gemüse oder sonst was gesundes zu essen, dass ich wenigstens paar vitamine etc in mich rein bekomme.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Petra, wie wäre es, wenn du dir zusätzlich zu dem, was du momentan schaffst zu essen, auch mal einen grünen smoothie machen würdest? Das wären noch mehr Vitamine für dich und trinken geht doch sicher leichter. Mach ihn dir etwas süßer mit Banane, Apfel oder überhaupt mit Obst!

    Ganz liebe Grüße für dich!
     
    #2033 FrauEigensinn, 26.01.2015
    ich will, Bekki und engelhexe gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das ist eine gute idee - dankeschön fraueigensinn!
     
    FrauEigensinn und Bekki gefällt das.
  6. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    fröschli.jpg Hey Namensschwester im Schwarzen Walde,

    lass Dich nicht unterkriegen. Wenn die Entzündungen abklingen, wird es Dir besser gehen und bleib auf jeden Fall in Bewegung. Es gibt gute Übungen. Dranbleiben, Du hast schon so viel geschafft.

    Gute Besserung für Dich und toi toi toi

    Ich stell Dir mal ein paar Bewegungsbeschreibungen hier rein:


    http://www.ingo-froboese.de/wp-content/uploads/2012/10/gute-muskeln_schoener-koerper.pdf
     
    #2035 Kopfsalat, 28.01.2015
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen liebe petra :-D vielen lieben dank! die übungen sind toll! leider kann ich bis auf 2 alle nicht machen, weil ich weder den rechten arm drehen noch mit der rechten hand was tun kann.
    ich habe mir jetzt bei aldi im angebot so einen gymnastikball geholt. auf dem mach ich die übungen wie der rückneiger und den drehsitz. ein bißchen arbeite ich auch an kniebeugen und an situps, wobei ich wirklich versuche nicht zu übertreiben.und was ich mir auf keinen fall nehmen lasse sind meine spaziergänge. habe jetzt innerhalb einer woche 2x dornstetten und einmal glatten, böffingen, neuneck und wieder glatten, was ungefähr die gleiche entfernung ist, jedoch mit üblem berg drin, geschafft. in 2 wochen ist die op, hoffe dass ich danach dann wirklich mal fortschritte mache. wenn ich glück habe wirds nicht ganz so schlimm bis es besser wird. der doc meinte es hängt davon ab, wie er die sehne reparieren muß am gelenk selber. wenn da nicht so viel gemacht werden muß, wird die schulter nicht so lange stillgelegt, dann werden die forschritte viel schneller voran gehen. wenn er jedoch wirklich die schulter 6 wochen stillegt, dann stell ich mir das echt übel vor.
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu ihr lieben! mein motivation streckt grad wieder ganz schön das köpfle raus. ich bewege mich. nagut das mit dem smoothie hat nicht so arg geklappt. ich habs einfach nicht runterbekommen :-(. aber wie gesagt essen ist grad ganz schwierig. immerhin schaff ich morgens ein kleines eiweißbrot und nachmittags einen eisbergsalat mit bissel käse oder schinken oder so. trinken hab ich meine 2-3 liter täglich also wasser oder tee ohne zucker. gestern war meine bekannte da und hat mir ne dauerwelle gemacht. ich versuche ja immer noch das mit dem haare wachsen lassen und fand es so furchtbar, deswegen hab ich zu dirk gesagt, ich probiere das jetzt noch mit dauerwelle, ansonsten kommen sie gnadenlos wieder ab. es sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. ich werde mal so 4 wochen warten, ob ich mich dran gewöhne. bei ebaykleinanzeigen hab ich mir in hier in der nähe 4 jeans gekauft, die allesamt noch zu eng sind, mir jedoch sehr gut gefielen für je 8 euro. sie gefallen mir vom schnitt her und haben vor allen dingen ne tolle beinlänge, so dass ich nicht angst haben muß bei einem kleinen absatz gleich hochwasser zu haben. mein ziel ist es, dass sie bis ende mai passen :-DDD. übrigens ich hab beschlossen die neue waage nach der ersten zu benennen mit sofia. mit der bin ich sehr zufrieden. sie zeigte mir heute morgen 83,8 kg an.
    steffi macht auch tolle fortschritte, vor allen dingen hab ich das gefühl, dass sie sich langsam ein wenig öffnet - sie macht auch tolle fortschritte. in der galerie setze ich jetzt gleich noch vorher - nachher frisur foto rein. dann hab ihr was zum lachen :-DDDD pudelpetra :-XXX
     
    engelhexe gefällt das.
  9. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg
     
    #2038 12Moni0842, 29.01.2015
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huh Petra!

    na, das klingt doch schon wieder ein bisschen besser! Dann zieh ich mal kräftig mit an der Motivation, damit sie noch weiter raus kommt!
    Ganz liebe Grüsse!
     
    #2039 mausundelefant, 29.01.2015
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hihi dankeschön --zu zweit geht das viel besser
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...