1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und direkt Fragen :)

Diskutiere Neu und direkt Fragen :) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tauchbine - (y) nicht zu fassen - unglaublich!!! Meine Oma so sprach so - ok, aber die Generation unserer "Fast-Enkel"! :LOL::(:devil:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tauchbine - (y) nicht zu fassen - unglaublich!!!

    Meine Oma so sprach so - ok, aber die Generation unserer "Fast-Enkel"! :LOL::(:devil:
     
    #11 FrauEigensinn, 25.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und direkt Fragen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Ich bin damals auch nur drauf gekommen solche Aussprüche zu sammeln, weil irgendjemand schrieb:" Bir mir tanzen im Moment die Indianer ums Feuer". DEN Ausspruch hatte ich auch noch nie gehört... :D:D:D

    Sheabutter

    Sorry, daß ich in Deinem Tagebuch so vom Thema abgekommen bin. Hat Dich hoffentlich auch zum Schmunzeln gebracht. :joyful:

    Ich mache auch KZF. Aber ich esse auch erst dann, wenn der Hunger kommt. Minimum sind bei mir 16 Stunden Fastenzeit, es können aber auch schon mal 20 Stunden werden. Komme ich ganz gut mit klar.

    LG und einen ruhigen Sonntagabend :shy:
     
    #12 Tauchbine, 25.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Sheabutter

    Sheabutter Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tauchbine,
    oh ja, und wie ich geschmunzelt habe :D:LOL:. Das Baumwollkamel ist echt super lustig :hilarious:

    Heißt das, du wartest, bis du Hunger hast? Und wenn du schon nach 16 Stunden Hunger hast, isst du nach 16 Stunden und wenn erst nach 20 dann eben erst dann? Ist es dir mal passiert, dass du mehr als 24 Stunden keinen Hunger hattest?

    Liebe Grüße

    Sheabutter :pompous:
     
    #13 Sheabutter, 25.01.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi@sheabutter

    Wenn Du jemanden direkt ansprichst, ist es sinnvoll vor den Namen ein "@" zu setzen. Dann ist der Name blau geschrieben und derjenige wird direkt benachrichtigt, daß sein Name genannt wurde. (Müßte jetzt gerade bei Dir der Fall gewesen sein)

    Meine Essenzeiten sind sehr stark von meinen Arbeitszeiten abhängig. Aber ich liege immer zwischen 16 und 20 Stunden fasten.
     
    #14 Tauchbine, 25.01.2015
  6. Sheabutter

    Sheabutter Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Tauchbine
    Danke für den Hinweis mit den "@" und auch für das Beantworten der Fragen. Das klingt momentan für mich nach einer sinnvollen Art und Weise. Ich werde das auch so probieren!

    Ich werde dann also mindestens ein 16/8 und maximal ein 20/4 haben - je nach Hunger.

    Danke für die Hilfestellung :)
     
    #15 Sheabutter, 25.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... klappt doch. (y)

    Für mich ist diese variable Variante auch am Sinnvollsten, da ich nicht auf Knopfdruck Hunger haben kann. Und da ich dann auch irgendwelche anderen Dinge besser mit einplanen kann. Solange ich nicht unter die 16 Stunden komme, ist alles gut. :)
     
    #16 Tauchbine, 25.01.2015
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Sheabutter!

    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und bei den Kurzzeitfastlern.

    Das wird sich alles noch einspielen mit Deinen Zeiten und dem Hunger.
    Solange Du Dich ungefähr an die 80 % halten kannst, ist ja alles gut. Wenn man nur 4 Stunden "Zeit" hat, fällt das am Anfang schwerer, aber das ist alles eine Sache der Gewohnheit.

    Ich wünsche Dir viel Spaß & Erfolg und bei Fragen - wie Du ja schon gesehen hast - helfen Dir immer alle gerne weiter:D...
     
    #17 Puffin9, 25.01.2015
Thema:

Neu und direkt Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Neu und direkt Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und hab direkt ein paar Fragen :o)

    Ich bin neu und hab direkt ein paar Fragen :o): hallo, ich habe vor am aschermittwoch mit sis anzufangen. ich bin 30 jahre alt und wiege 77,7 kg bei 1,62m und habe einen bmi von 29,6 und laut...
  2. Neu hier und direkt ein paar fragen ;)

    Neu hier und direkt ein paar fragen ;): Hi sis er ;) Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Sabine 26 jahre alt und wohne in Kleve. Ich hab ein bmi von 51 *hust...
  3. mal eine ganz indirekte Frage.....

    mal eine ganz indirekte Frage.....: .... wie steht es eigentlich mit eurer Verdauung bei Dukan?
  4. Die Eier vom Bankdirektor

    Die Eier vom Bankdirektor: Eine Frau kommt in die Bank mit einem großen Plastikbeutel voller Geldscheine. Die Bank soll ihr dafür ein neues Konto einrichten. Dem...
  5. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...