1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank für die nette Begrüßung :) vor lauter rumgeklicke hier komm ich nicht mal zum essen (Lachs mit Ofengemüse). ich find es toll, was für...

  1. SunnySandra

    SunnySandra Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
    vor lauter rumgeklicke hier komm ich nicht mal zum essen (Lachs mit Ofengemüse).
    ich find es toll, was für Erfolge Ihr schon erzielt habt:cat: das sollte man mal zusammenrechnen :joyful:
     
    #531 SunnySandra, 20.01.2015
    Engelchen74, glücksklee, SandyH1993 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SunnySandra

    SunnySandra Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Ich war noch nie in einem Forum angemeldet, wofür sind denn diese Punkte, die man erhält? und wie macht Ihr denn die Statistik unter Euren Beiträgen? :writer:
     
    #532 SunnySandra, 20.01.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Das liest sich aber lecker,läuft mir das Wasser im Munde zusammen ..Ja dann mal
    upload_2015-1-20_18-51-33.jpeg
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend..

    images (2).jpg muss mit meinen Hunden spazieren gehen aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_a52e8af2b3f1a0d343a7dc2e7dd75118._.png
     
    #533 Fusselmaus24, 20.01.2015
    SunnySandra und coraline gefällt das.
  5. SunnySandra

    SunnySandra Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Danke Fusselmaus24, Dir und den anderen natürlich auch einen schönen Abend :shame:
     
    #534 SunnySandra, 20.01.2015
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir schon ..................... 2s941.gif
     
    #535 FrauEigensinn, 20.01.2015
    coraline gefällt das.
  7. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109
    da gehst du unter Ernährungstagebuch und dann Diät-Ticker, da suchst du dir den schönsten raus...und packst den in deine Signatur (findest du unter deinem Profil) ;)Hatte ich zuerst auch nicht gewusst. :rolleyes:. Und die Ziele habe ich per Hand darunter geschrieben...Herzlich willkommen übrigens :)
     
    #536 Engelchen74, 20.01.2015
    Fusselmaus24 und SunnySandra gefällt das.
  8. Micha210

    Micha210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen liebe Elfen...... :)
    ich hab in der Nacht von Montag auf Dienstag ein bisschen Magenprobleme (der ganze Montag kam wieder raus).
    dann habe ich gestern komplett auf amla verzichtet weil ich es meinem Magen nicht zugetraut habe und heute bin ich auch wieder in der Arbeit und will mich zusammenreißen und weiterhin die Diät durchziehen.
    Ich frage mich nun ob meine "Magenprobleme" von Alma kommen könnten? Es gehn allerdings auch grad ziemlich viele Viren herum....
    Habt ihr sowas mal gehabt?
    LG Micha
     
    #537 Micha210, 21.01.2015
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ich hatte letzte Woche einen Magen-Darm-infekt, hatte definitiv nichts mit almased zu tun. Im Moment geht das ja leider auch wieder um...

    Beobachten solltest du es trotzdem, denn durch den hohen soja-anteil kann almased auch eine sojaunverträglichkeit hervorrufen, die einem so nicht aufgefallen wäre
     
    #538 glücksklee, 21.01.2015
    FrauEigensinn, Fusselmaus24, Micha210 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Aradis

    Aradis Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen liebe Elfen & Elferich;)

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle Neuelfen.:D
    Ich war ein paar Tage nicht hier, da hat sich ja einiges getan ich komme ja mit dem Lesen kaum nach.
    So, jetzt geht es erstmal raus an die frische Luft, ein bisschen Bewegung muss sein.
    Bis später
     
  12. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    fröschli.jpg Alles klar bei den Elfen?
     
    #540 Kopfsalat, 21.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...