1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch...

Diskutiere Liebes Tagebuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 2/2, ist das denn "vorgesehen"? Ich glaub, dass Herr Doktor 1/1 oder 5/5 empfiehlt.. aber habe das Buch nicht.

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    2/2, ist das denn "vorgesehen"? Ich glaub, dass Herr Doktor 1/1 oder 5/5 empfiehlt.. aber habe das Buch nicht.
     
    #41 DukanVegan, 11.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    1/1 ist am gängigsten, man kann aber auch variierten...es sollten dann aber genauso viele PP wie PG Tage sein...
     
    #42 RomansPrinzessin, 11.04.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo meine Liebe,
    ich lese nur noch Frittata, aber alle Rezepte, die ich finde sind für 4 Personen und da ich die Diät allein mache, ist die Teilerei durch 4 lästig.
    Außerdem habe ich bei "normalen" Rezepten festgestellt, man kann nicht nur von allem ein Viertel nehmen, irgendwie leidet der Geschmack.:(
    Also um es auf den Punkt zu bringen, gibt es auch Rezepte für 1 oder 2 Personen?
     
    #43 coralie, 11.04.2014
  5. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Hallo coralie,

    du nimmst einfach soviel Gemüse wie du möchtest. Ich habe mir auch eine Frittata nur für mich gemacht.
    Einfach Karotten, Paprika, Champignons etc. dünsten, ich habe dann noch Schinken dazu getan und in eine Form geben (hab´s in eine kleine Kuchenform gefüllt) ,darüber dann die Eimasse (3 Eier waren´s bei mir).
     
    #44 kolibri_, 11.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ;)2 ganze Eier und ein Eiweiß ist noch besser ;)
     
    #45 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  7. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Ein liebes Hallo an alle,

    ...oder vielleicht verschneites Hallo, trifft´s wohl eher.

    Nach fast 4 Wochen Dukan, wird´s mal wieder Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

    Finde die P2 nicht schwer "durchzuhalten", mit den tollen Rezepten, Trick und Tipps... allerdings merke ich, dass ich in den PG Tagen fast nie eine Abnahme habe. Zuerst gibt´s meistens 1 kg Zunahme und dann bleibt die Waage stehen. Sollte ich doch zum 1/1 Rhythmus wechseln?...mache momentan ja den 5/5.
    Was habt ihr da für Erfahrungen?

    Wünsche euch allen ganz schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Kate
     
    #46 kolibri_, 18.04.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    versuche es doch einfach mit 1/1 ;)

    dir auch ein schönes Osterfest :)
     
    #47 RomansPrinzessin, 18.04.2014
  9. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Ein liebes Hallo an alle Mitstreiter!

    Ganz entsetzt darüber, dass ich schon so lange nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben habe, muss ich jetzt einfach wieder mal was vermerken... :)
    Dass ich meinen letzten Eintrag vor über einem Monat gemacht habe, heißt nicht, dass ich eure Erfolge, Tipps, Rezepte ... nicht verfolge. Ganz im Gegenteil, freue mich immer zu lesen, wenn es positive Neuigkeiten gibt bei euch!

    Nachdem ich mittlerweile schon über zwei Monate passionierte Dukanerin bin, muss ich sagen, ich "vermisse" immer noch nichts von den "verbotenen" Sachen. Zum Glück gibt es ja genug Rezepte für Naschkatzen, die genauso lecker sind - wenn nicht sogar besser - wie die Verführungen in der Bäckerei.

    Motivationstechnisch ist alles top. Wenn es beim wöchentlichen Wiegen Erfolge gibt umso mehr. :rolleyes: Habe inzwischen in den 1/1 Rhythmus gewechselt. Zum Einen lässt sich so viel besser einkaufen und die Eintönigkeit ist auch kein Thema mehr.

    Gewichtstechnisch könnte es sicher besser sein aber ich nehme die Schwankungen einfach hin und mache weiter.
    Die Waage blieb am Montag bei 96,4 kg stehen, dh eine Gesamtabnahme von 8,6 kg.

    In letzter Zeit schaffe ich es fast täglich zum Fitness und strample mind. 15 km...hätte nie gedacht, dass ich das mache und Spaß daran habe.;)

    Dann drücke ich euch mal weiterhin die Daumen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Ich gönne mir jetzt ein Stück von der Biskuittrolle und lese mir eure Beiträge der letzten Tage durch.

    Liebe Grüße
    Kate
     
    #48 kolibri_, 30.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Hallo ihr Lieben,

    lange..sehr lange ist es her, seit meinem letzten Posting.
    10 Monate sind bereits seit meinem Dukan-Beginn vergangen - ja gut, ich muss zugeben, ich habe mich nicht durchgehend an Dukan gehalten.
    Habe mich drei Monate an SiS orientiert, was auch Erfolge mit sich brachte, allerdings sehr langsam. Ich weiß: Gut Ding braucht Weile...

    Mit dem Jahresbeginn habe ich mir vorgenommen meine Ernährung wieder umzustellen und bin seit Montag (geplant noch bis Sonntag) in der P1. Danach werde ich in den 1/1 Rhythmus wechseln, was erfahrungsgemäß für mich sinnvoller ist als der 5/5.

    Insgesamt habe ich bereits 15 kg weg bekommen. Wenn jetzt nochmals soviel runter geht, habe ich mein Ziel erreicht. :)

    Für Tipps, Rezepte, etc. bin ich immer offen und verfolge eure Einträge natürlich mit.

    Einen schönen Abend euch allen!
     
    #49 kolibri_, 20.01.2015
    Ella14 gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, schon 15kg abgeschmissen - super :) Dann wünsche ich Dir einfach mal ganz viel Erfolg für die nächsten 15kg!
     
    #50 DukanVegan, 20.01.2015
Thema:

Liebes Tagebuch...

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....