1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zurück bei WW

Diskutiere Zurück bei WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet und versucht mit Yokebe abzunehmen. Am Anfang ging das auch gut aber dann stagnierte...

  1. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    hatte mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet und versucht mit Yokebe abzunehmen. Am Anfang ging das auch gut aber dann stagnierte die Abnahme und irgendwann habe ich die Shakes einfach nicht mehr runter bekommen.
    Als die Wage dann ihren neuen Höchststand angezeigt hat, bin ich wieder dahin zurück was schon mal gut funktioniert hat....WW
    Hab Anfang Dezember damit angefangen und bin mittlerweile bei -7 Kg. Würde mich über Mitstreiter freuen, vielleicht sind ja auch welche da die auch gerade neu durchstarten.
    LG Jennny
     
    #1 jenny-1980, 19.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zurück bei WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Layka

    Layka Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jenny,ich habe mich gestern bei WW Online angemeldet.Habe da aber noch keiner Erfahrung und muss mich da erstmal durchforsten. Ich habe schon viele Abnehmversuche hinter mir und hoffe das ich es mit dem WW System schaffe.:-) l.g
     
  4. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    bin zwar auch noch keine Expertin, aber wenn ich irgendwie helfen kann einfach fragen.
    Auf eine gute Abnahme.
    LG Jenny
     
    #3 jenny-1980, 19.01.2015
  5. Layka

    Layka Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg:-).Natürlich kannst du auch immer Fragen stellen . Oder schreiben ,wegen Motivation und so. L.g
     
  6. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Layka
    auch ich starte wieder mit WW durch..........:);)
    Das klappt du wirst sehen.
    Ich hab schon mal 59 Pfd damit abgenommen.
    Halte dich daran und es geht. Sicherlich gibt es auch hier mal einen Stillstand ,
    aber mach einfach weiter dann läuft es auch wieder.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Gruss Karin
     
    #5 lillyfee2160, 04.03.2015
Thema:

Zurück bei WW

Die Seite wird geladen...

Zurück bei WW - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...