1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

Diskutiere Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kaffeemaus , danke, wie lieb von dir! :) Naja, bin schon ne Weile hier angemeldet hab mich aber zu lange an verschiedenen Abnehmmethoden...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Kaffeemaus ,

    danke, wie lieb von dir! :)
    Naja, bin schon ne Weile hier angemeldet hab mich aber zu lange an verschiedenen Abnehmmethoden probiert... nund doch weiter zugenommen... jetzt probier ich es einfach mit bewusster essen...mehr Obst und Gemüse und zähle mit der App my fitness pal bissl Kalorien.
    Hoffentlich klappts! :)

    Und du bist begeisterte SISlerin?! :)
     
    #21 xSchmetterlingx, 16.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo xSchmetterlingx ,

    ja,ich bin eine überzeugte SIS'lerin. :) habe vorher auch vieles ausprobiert,aber nie etwas durchgehalten bzw nicht wirklich Erfolge gehabt,bis ich vor sehr langer Zeit dieses Forum hier gefunden habe und mich statt mit dem naschen hier mit den anderen Gleichgesinnten beschäftigt habe ;) .Dann kan die Motivation und der Sport dazu und seit dem klappt alles super. :LOL:

    Hast Du dir einen neuen Ticker zugelegt? :whistle: den finde ich ja süß .dann drücke ich dir mal die Daumen,das der frosch gleichmäßig und stätig in die richtige Richtung hüpft (y) .

    Einen sschönen Sonntag noch :)
    Marion :LOL:
     
    #22 Kaffeemaus, 18.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Man,heute ist schon wieder Sonntag,wo ist nur die Woche geblieben ?(n)

    Aber was soll's ;)

    Wir hatten ja 2 Tage Sonnenschein,wovon ich den einen genutzt haben und an den Strand gewalkt bin (fast 11 Km hin und zurück).
    Gestern habe ich Sportpause gemacht,weil ich keine Zeit dafür hatte.
    Es war aber mein Schlemmertag,den werde ich auf jeden Fall beibehalten und einmal die Woche einlegen(ist nicht nach den SIS Regeln ;) ). Erst am Abend Essen gewesen und später am Abend in der Pause beim Theater noch ein ganz großes Eis mit Eierlikör verspeist :D.
    Dafür bin ich dann heute 45 Minuten zum Aqua-Jogging und 60 Minuten zum Schwimmen gewesen.(y):LOL: Will ja noch ins Kino und anschließend Essen gehen,da sitzt man dann noch genug rum :).

    Was habt ihr so am Wochenede ausgefressen ? Seit ihr brav gewesen und was habt ihr so an Sport gemacht?

    Allen noch einen schönen Rest-Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion :LOL:
     
    #23 Kaffeemaus, 18.01.2015
Thema:

Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

Die Seite wird geladen...

Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  4. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  5. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...