1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

Diskutiere Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Tesoro, danke schön für die Motivation :LOL: sowas kann hier bestimmt jeder gebrauchen :). Wünsche Dir heute auch viel Kraft um...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen Tesoro,

    danke schön für die Motivation :LOL: sowas kann hier bestimmt jeder gebrauchen :).
    Wünsche Dir heute auch viel Kraft um deinen Alltag mit viel Spaß und Freude zu erleben :).

    Was machst Du denn heute so an Sport und wie sieht es mit Deienr Ernährung aus?Kannst Du dich gut an "die Regeln " halten oder hast Du den einen oder anderen Durchhänger (Hoffentlich nicht ) ?

    Lieben Gruß,
    Marion :LOL:
     
    #11 Kaffeemaus, 13.01.2015
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Liebes TB,

    leider konnte ich Dich gestern nicht besuchen,keine Zeit :).

    Aber Zeit zum Sport machen habe ich gefunden :happy::whistle: (was ja auch viel wichtiger ist):
    1 Stunde Pilates
    1 Stunde BBP
    und unsere Trainerin hat wohl gedacht,das wir uns ordentlich Weihnachtsspeck angefuttert haben und hat uns so richtig "dran" genommen :) .Besonders die Bauch und Beinmuskeln durften gestern so richtig arbeiten ;).

    Heute Abend geht es zum Zumba 10896929_706315526151285_7292989821897219922_n.jpg

    Ach ja,ich hatte ja schon über die Feiertage 500 g abgenommen und war ausnahmsweise heute statt Freitag auf der Waage ,das cm-Maßband habe ich dann auch endlich mal benutzt (hatte ich letzt vergessen) ,damit ich dann ein Vergleich von vorher -nachher habe.
    Und was soll ich sagen,die Motivation hier was positives rein zu schreiben hat geholfen:):):):):):):):):):).

    Die Waage hat mir 1,1 Kg erlassen ;).

    Hoffentlich habt ihr auch so viel Glück die Tage und es geht abwärts bei euch (y) .

    In diesem Sinne,
    euch allen einen zauberhaften Dienstag
    Marion :LOL:
     
    #12 Kaffeemaus, 13.01.2015
    koala5 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Kaffeemaus

    Hallo Marion,

    wenn Du möchtest, daß jemand das liest, was Du für ihn/sie geschrieben hast, dann machst Du einfach ein "@" vor den Namen. Dann wird der Name "blau" geschrieben und der/diejenige bekommt eine Nachricht.

    LG und einen schönen Tag
     
    #13 Tauchbine, 13.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier für dich, Kaffeemaus: Download.jpg Download (1).jpg


    images neu.jpg

    Liebe Grüße von Frau Eigenheim! biggrinn.gif
     
    #14 FrauEigensinn, 13.01.2015
    Kaffeemaus, Tauchbine und koala5 gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke schön Tauchbine und FrauEigensinn .

    Irgend wie habe ich kaum Zeit es hier rein zu schaffen.:)Aber heute bin ich ja endlich wieder da .

    Gestern war ich ganz sportlich.Morgens habe ich schon eine halbe Stunde mit Barbara Klein meine Happy Move DVD getanzt ( die habe ich neu :)) .Danach habe ich bei meiner Nachbarin den Keller vom Wasser befreit und Abends ging dann noch mit einer Freundin:45 Minuten Aqua-Jogging und 60 Minuten schwimmen.

    Mein selbstgemischtes Müsli (Rezept von Dr. Pape/ist hier schon im Archiv) habe ich mir auch gemischt und es wird wieder mit Genuß zum Frühstück verspeist.Ich liebe es,denn es ist mit Zimt.Eigentlich wird es mit Kokosmilch gegessen,da ich die aber nicht so gerne mag,habe ich liebe ein paar mehr Kokosflocken hinzu getan und das Glas O-Saft,was ich eigentlich dazu trinken soll ,dazu gemischt.Nun denkt ihr bestimmt alle :wie ekelig ist das denn;),aber das schmeckt total lecker durch den Zimt und das Obst was man sich rein schneidet.Das habe ich immer gegessen,wenn ich am abnehmen war,und seit dem schmeckt das Müsli auch nicht mehr mit Milch.

    So,muß nun leider schon wieder weg.Noch eben schnell,was heute gesportelt wird:
    60 Minuten Sport für Jederman (denkt bloß nicht,das das larifari ist,das ist echt anstrengend !!!)
    45 Minuten Zumba

    Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß noch
    Marion :LOL:
     
    #15 Kaffeemaus, 15.01.2015
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Güte, du bist aber auch sportlich!! Das muss die bösen Kalorien doch vertreiben!!!
    Wo schwimmst du? In Dro....?????

    LG Koala
     
    Kaffeemaus gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Kaffeemaus ,

    herzlich Willkommen zurück und ganz viel Erfolg! :)
     
    #17 xSchmetterlingx, 15.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo koala :),
    ja,ich schwimme in Dro.. .Gehst Du auch schwimmen? Ich kann es garnicht abwarten das die neuen Hefte von der Volkshochschule raus kommen und ich das Aqua-Jogging wieder in der Gruppe machen kann.In der Stadt findet es ja jeden Tab am Vormittag statt und dann noch kostenlos.Aber wer hat schon Zeit morgens ins Schwimmbad zu gehen ;-) !!!

    ich wünsche Dir ein super Wochenende und wenig Verführungen was das Essen angeht :-) ,
    liebe Grüße die sportliche Kaffeemaus ;):LOL:
     
    #18 Kaffeemaus, 16.01.2015
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke schön xSchmetterlingx .:cat:

    Wie versuchst Du denn Deinen Pfunden zu Laibe zu rücken,auch mit SIS?

    Du bist ja auch noch nicht lange hier,wie ich am Ticker sehen kannn.Ich drücke Dir die Daumen,das Du das schafst,was Du dir vorgenommen hast und ich kann Dir nur sagen:halte durch,es lohnt sich.(y)
    Je näher Du deinem Ziel kommst ,umso besser fühlst Du dich.

    Liebe Grüße,
    Marion :LOL:
     
    #19 Kaffeemaus, 16.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So,heute den nächsten Eintrag hier :)

    es ist Freitag und der offiziele Wiegetag,also bin ich auf die Waage gestiegen.:sleep:

    Und was soll ich sagen:es klappt mit SIS ;) auch ein 2 mal :) .
    Ich hatte mich erst vor kurzen hier wieder gemeldet (10.1.2015) und hatte ein Gewicht von73,7 Kg und bin nun schon um einiges leichter (72,2 Kg) .

    Das ist ein minus von 1,5 Kilo in 6 Tagen :LOL: und da soll noch mal einer sagen,das geht nicht;).Und das obwohl ich nach dem Mittag meine Portion süßes/handvoll Chips gegessen habe .Aber das ist ja nach Dr. Pape nicht wirklich sündigen,deswegen habe ich da auch keinen Streß mit und nehme auch ab :) .

    Was ich heute an Sport mache: mal gucken,wahrscheinlich entstaube ich mal mein Trampolin und werde mit "Barbara" baunzen und sporteln.Vielleicht nehme ich dann noch die XCO'S dazu,dann bringt es mehr.:LOL:

    Ach,mit Barbara heißt:ich lege die DVD zum Trampolin ein,auf der sie vor sportelt! Denn sie verkauft jedes Sportgerät mit einer super DVD und die sind einfach prima.Am besten sind ihre BMI sport DVD;sDie gehen über 28 Tage,jeden Tag 30 Minuten und jeder wird von ihr von vorne,mitte oder sportlich abgeholt,von Anfang an.
    Es turnen 3 Leute auf den DVD's eine Anfängerin,eine Mitte und dann der Andy,der ist ganz sportlich.Und jeder macht das nach ,von dem er es kann.Die Motivation auf den DVD's ist super,die sind immer am lachen und es wird jeden Tag ein anderer Körperteil angesprochen,das man ja Abwechslung hat.Ausdauer,Kraf,Herz-Kreislauf und Funktion usw.Bei dem 2 Set ist sogar noch eine Joga DVD mit bei.

    So,nun muß ich schon wieder los,sonst komme ich nicht rum.:whistle:

    Vielen Danke allen die mitlesen, ich wünsche euch einen super Start in das WOCHENENDE

    LG
    Marion :LOL:
     
    #20 Kaffeemaus, 16.01.2015
    koala5 gefällt das.
Thema:

Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

Die Seite wird geladen...

Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  4. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  5. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...