1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben :) hab die Mittagspause gut überstanden ;) Klappt jetzt super wenn ich alles richtig mische! war anstatt in der Kantine ne halbe...

  1. Micha210

    Micha210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    27
    hallo ihr lieben :)
    hab die Mittagspause gut überstanden ;) Klappt jetzt super wenn ich alles richtig mische!
    war anstatt in der Kantine ne halbe Stunde spazieren bei gutem Wetter werd ich das jetzt öfter machen :)
    LG Micha
     
    #331 Micha210, 14.01.2015
    Tauchbine, Aradis, Fusselmaus24 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rory_7603

    Rory_7603 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    HuHu,

    ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und wäre gerne bei euch dabei, natürlich total motiviert. Ich habe seit August 2014 schon so um die 20 Kilo abgenommen, mit Ernährungsumstellung und ein wenig mehr Bewegung. In den letzten 5 Wochen stagnierte mein Gewicht, sodass ich auf Alma gestoßen bin. Ich habe am 12.01.15 angefangen mit der Turbo bzw. Startphase (3 Alma-Drinks und jede Menge Tee bzw. Wasser). Ich habe seit Montag 0,8 Kg verloren und fühle mich gut dabei...noch kein Schwindelgefühl oder Schlappheit.
    Tagsüber fällt mir der Verzicht auf feste Nahrung nicht schwer, abends hingegen hätte ich gerne mal ein Brot, wenn neben mir so genüsslich gegessen wird und ich meinen Tee trinke. Ich hoffe ich kann hier Unterstützung geben und das ich auch welche erhalte.
    LG Rory
     
    #332 Rory_7603, 14.01.2015
    Kopfsalat, Tauchbine, Engelchen74 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Tauchbine

    Stell mir grad eine Pulverlotte vor: P R U S T

    Vielleicht ein Mädel mit Mottenflügeln und zerrissenen Klamotten

    Oder eine die mit ihren Füssen Pulverspuren am Boden hinterlässt

    Oder eine, die elfengleich zwischen Almaseddosen hin- und herschwebt

    oder oder oder ...

     
    #333 Kopfsalat, 14.01.2015
    coraline gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest



    Hallo Rory_7603,:)

    Ich finde es schön das Du zu uns gefunden hast und heiße dich ganz herzlich Willkommen bei ….

    Zuerst einmal mein Hochachtung zu deinen Verlust von 20kg seid August 2014...(y)

    In unserer netten Runde wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg

    beim Pfunde verlieren..;)


    Gegenseitige Unterstützung ist immer gut,und so sollte es auch sein.(y)

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    68235-7a28890653ae0d0a475b11f3d0e09bb3.png :)
    images (2).jpg
     
    #334 Fusselmaus24, 14.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Kopfsalat, Tauchbine und coraline gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest


    Hallo Rory_7603,:)
    Ich finde es schön das Du zu uns gefunden hast und heiße dich ganz herzlich Willkommen bei …. Unbenannt.png

    Zuerst einmal mein Hochachtung zu deinen Verlust von 20kg seid August 2014...(y)

    In unserer netten Runde wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg

    beim Pfunde verlieren..;)



    Gegenseitige Unterstützung ist immer gut,und so sollte es auch sein.(y)

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    :)
    68235-7a28890653ae0d0a475b11f3d0e09bb3.png
    images (2).jpg
     
    #335 Fusselmaus24, 14.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coraline gefällt das.
  7. Rory_7603

    Rory_7603 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Vielen lieben Dank für das großartige Willkommen :happy:
     
    #336 Rory_7603, 14.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Engelchen74, coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  8. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Herzlich Willkommen bei uns :)
    Respekt für die 20 kg die du abgenommen hast und auch dafür, dass du das so durchziehst, auch wenn dein Ziel (so wie meins) noch etwas weiter entfernt ist, respekt (y)
    Was das Essen angeht: mir gehts genauso, mir fällts auch am Abend am schwersten, deshalb esse ich jetzt immer am Abend etwas statt Mittag, da muss man nur schauen, dass das was man isst kohlenhydratarm am Abend ist, wie zb. Putenstreifensalat, Fisch mit Gemüse, etc. :)
     
    #337 SandyH1993, 14.01.2015
    Kopfsalat, Rory_7603, coraline und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Da haste aber Glück gehabt,ich habe noch nie jemanden 2 mal begrüßt.. upload_2015-1-14_15-29-46.jpeg
    ( Begrüßung doppel eingesetzt,ich bin doch ein kleines Dummer,schen :sneaky:)
    images (2).jpg
     
    #338 Fusselmaus24, 14.01.2015
    Tauchbine, FrauEigensinn, Rory_7603 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rory_7603

    Rory_7603 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit dem kohlenhydratarmen Essen am Abend, manchmal neige ich unter der Woche dazu abends nicht frisch zu kochen und zum Brot zu greifen oder Knäckbrot...werde mir mal ein paar kohlehydratarme schnelle rezepte suchen und nach der Turbophase ausprobieren. Wahnsinn!!!! 4,5 Kilo weniger seit dem 01.01 Großartig!!! (y)
     
    #339 Rory_7603, 14.01.2015
    coraline gefällt das.
  12. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Gerne :) und danke :)
    Allerdings waren nur 1,6 kg davon bis jetzt mit Almased, weil ich erst seid Freitag Almased mache :)
     
    #340 SandyH1993, 14.01.2015
    coraline gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...