1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der leere Magen und Mundgeruch

Diskutiere Der leere Magen und Mundgeruch im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank, Daniel Roth , für den Tipp! Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe mir heute einen Zungenreiniger gekauft, und werde ihn...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen Dank, Daniel Roth , für den Tipp! Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe mir heute einen Zungenreiniger gekauft, und werde ihn später noch ausprobieren. Morgen werde ich auch wieder mit dem Ölziehen anfangen, das soll angeblich auch den schlechten Geschmack und Mundgeruch beseitigen.
     
    #11 coffeejunkie, 27.09.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der leere Magen und Mundgeruch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jojott

    Jojott Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hey doch, die kenne ich auch, die Kapseln und für ab und zu eine super Idee, dann belastet es sicher auch nicht den Magen.
    Werd ich probieren, hab auch noch welche da. Kann mich an den Geschmack erinnern!

    Toller Tipp, Daniel, dennoch bei längerer Einnahme ggf vorsicht bei empfindlichem Magen.
     
  4. Oktis

    Oktis Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin zwar kein Zahnarzt, aber ein Kollege von mir hat seine Doktorarbeit über antimikrobielle Beschichtungen von Zahnfüllungen geschrieben. In einer Zahnbürste fühlen sich Bakterien pudelwohl. Du würdest dir also deine Zunge mit Bakterien beschmieren. Schlecht! Daher ist ein Schaber besser, und der sollte regelmäßig, abhängig von der Nutzungshäufigkeit, ausgetauscht werden. Genauso wie Zahnbürsten, und bitte nicht die gleiche Zahnbürste für Zähne und Zunge benutzen.

    Viele Grüße!
     
    Daniel Roth gefällt das.
  5. elmar

    elmar Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe das "Problem" leider auch bei langen Fastenzyklen-> was haltet ihr vom klassischen Mundspray?
    Daniel: Welche Eukalyptus kapseln hast du da?
     
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ich habe das Problem auch, total schlechter Geschmack im Mund etc am Morgen. Nehme dann nach dem Zähne putzen die Mundspülung von Meridiol (speziell für guten Atem) und es hat sich noch niemand beklagt ;)
     
    #15 Hüftgold, 21.01.2015
Thema:

Der leere Magen und Mundgeruch

Die Seite wird geladen...

Der leere Magen und Mundgeruch - Ähnliche Themen

  1. Sodbrennen durch Magenleere

    Sodbrennen durch Magenleere: Wenn der Magen knurrt, bekommt man schneller Sodbrennen. Ein leerer Magen hat einen pH-Wert von ungefähr 1, was sehr sauer ist. Bekommt er keine...
  2. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  3. Magenband?

    Magenband?: Hallo Zusammen:), bin jetzt gerade am Überlegen.... wegen eines Magenbandes oder Schlauchmagen! Mache jetzt schon seit 1996 ist erste Diät und...
  4. Konzert: Magenknurren

    Konzert: Magenknurren: Ohje, erster Tag, mein Magen knurrt so lautstark, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin. Trotz ordnungsgemässer Almased-Einnahme...mit Öl ec. Wird...
  5. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...