1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

Diskutiere Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich bin die Kaffeemaus :),

    war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren ,
    habe hier mit vielen lieben Freunde/Gleichgesinnten 25 Kilo mit Spaß abgenommen,
    und muß nun doch noch einmal zurück kehren,da ich leider wieder 6 Kilo zugenommen habe,die natürlich am Bauch sitzen und mich stören ;).

    Gestern hier her gefunden und heute einen Ticker erstellt und nun och eben ein TB rstellen,damit ich dann genau weiß,wo ich meinenkommentar für den jeweiligen Tag abgeben kann ;) .

    Ich mache mindestens 4 mal die Woche Sport und wenn ich Langeweile habe oder Frust :whistle: oder so,dann gehe ich lieber los (endweder schwimmen oder walken),als das ich was in mich rein fresse,was da nicht rein soll :joyful:.

    So,das mit dem farbigen Text weiß ich nun auch wie das geht :-D

    Also meine regelmäßigen sportlichen Aktivitäten sind :
    MO: BBP 60 Min und Pilates 60 Min.
    DI : 45 Min. Zumba
    MI :45 Min schwimmen und dann noch 45 Min. Aqua-Jogging
    Do : 60 Min. Sport für jedermann ( da geht es aber immer gut zur Sache) und 45 Min. Zumba

    Die anderen 3 Tage mache ich das,wozu ich Lust haben.Getern zb war ich 10 mal 1,5 Minuten auf der Vibra-Platte mit einer Minute pause dazwischen,wo ich die Platte dann als Stepper benutzt habe und anschließend bin ich dann noch 10392 Schritte gelaufen.das waren 9,8 Kilometer .

    Heute ist Ruhepause :),damit ich heute Abend beim Hobbit im Kino nicht einschlafe :LOL: .

    So,für heute genug,ach ja,das ich meine Kilo mit SIS verlieren will ist ja klar .

    Euch allen einen schönen Tag ,
    liebe Grüße
    Marion :LOL:
     
    #1 Kaffeemaus, 10.01.2015
    koala5, Tauchbine und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch hier kann immer seinen Text übrigens nochmal "korrigieren" falls man sich verschrieben hat. Allerdings nur 10 Min.

    Viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 10.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na,hoffentlich ist alles gut gegangen bei mir im Text :eek:. Sonst ist nu zu spät,die 10 Minuten sind um :D.

    Aber ich kenne euch ja,ihr findet ja die tollsten Sachen :LOL: .Auch euch weiterhin viel Erfolg damit (y) .
     
    #3 Kaffeemaus, 10.01.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    eben nicht... deswegen hatte ich das geschrieben... *grins*
     
    #4 Tauchbine, 10.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön, dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich dachte eben bei den Verschreiberlingen: Wat is denn dat? DIE Kaffeemaus kennst du doch!

    Dann mal los! Und heute Abend: Finger weg von den großen Popcornpackungen!!!
    Viel Spaß!

    LG Koala (etwas leichter als letztes Jahr!!!!!)
     
    Kaffeemaus gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss mal schnell klugsch ...

    Frau Kaffeemaus - der Titel klingt gut, ABER, du hast damit kein Tagebuch erstellt, du hast einfach ein Thema im SiS-Forum erstellt! Lass es dir doch von Matthias in die Rubrik Tagebücher verschieben!

    Wow, dein Sportpensum ist enorm. Das wäre selbst mir zu viel und ich liebe Sport!
    Da kannst du stolz auf dich sein, dass du so eifrig bist!

    Liebe Grüße von einem "halbalten" Hasen und eine schöne erfolgreiche Woche!
     
    #6 FrauEigensinn, 11.01.2015
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Koala,Du hast richtig gesehen ;) ich bin wieder da :).

    Und das mit dem Popcorn war kein Problem :).

    Super,ich habe schon gleich gesehen,das Du ein "richtiger UHU" bist.Hast dich ja super weit von der "Uhugrenze " entfernt :) Glückwunsch dazu (y).

    LG Marion :LOL:
     
    #7 Kaffeemaus, 11.01.2015
    koala5 gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Frau Eigensinn,
    vielen Dank für den Hinweis,das ich es in das TB in die falsche "Abteilung " gepackt habe .Werde mal schauen,das ich da was machen kann bzw. was machen lasse ;).

    Das Sportpensum ist genau richtig für mich,war aber auch nicht immer so,erst seit dem ich angefangen habe abzunehmen. Je leichter ich wurde um so mehr Spaß hat es gemacht und nun ist es ein Teil meines Alltags geworden.

    Wünsche Dir ebenfalls eine erfolgreiche Woche,liebe Grüße Marion :LOL:
     
    #8 Kaffeemaus, 11.01.2015
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So,heute war ein guter Tag für mich :)

    nicht nur,das ich zum Frühstücksbuffet war (war Frühstück und Mittag in einem ;) ) ich habe auch noch Sport anschließend gemacht (y)

    1 Stunde geschwommen und 45 Minuten Aqua-Jogging :LOL: .

    Und da das Buffet so reichlich war ,hatte ich erst am Abend wieder Hunger.Da gab es einen leckeren Teller voll Salat und Räucherlachs dazu .:D

    So,allen einen guten Start in die neue Woche und das Motte heißt:
    NICHT : SOLLTE,HÄTTE,KÖNNTE,WÜRDE SONDERN :MACHEN

    Gute Nacht :LOL:
     
    #9 Kaffeemaus, 12.01.2015
    koala5 gefällt das.
  12. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen Marion,

    wollte Dir eine Portion Motivation schicken.

    MOTIVATION

    Gruß Tesoro
     
    Kaffeemaus gefällt das.
Thema:

Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

Die Seite wird geladen...

Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  4. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  5. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...