1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Diskutiere Was für schöne Verschreiberlinge..... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Öhm... ja nee... is klar...:eek: Mittwoch, 22. August 2007 De Luxe Käckse Hoho, mir wurden deLuxe Käckse angeboten. Mit Hasenkindgeschmack....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öhm... ja nee... is klar...:eek:

    Mittwoch, 22. August 2007

    De Luxe Käckse


    Hoho, mir wurden deLuxe Käckse angeboten. Mit Hasenkindgeschmack. Oder war es Lammgeschmack ? Oder beides ? Schwer zu erkennen.....
    Dazu etwas B-Wurst und das Es-sen ist ein Genuss. Schmatz


    aus:
    Neues aus dem Napf: De Luxe Käckse


    Und noch eins:

    Helium, Pizza, Käckse, Cola und sie sind zufrieden XD

    von:
    ~~~ Helium, Pizza, Käckse, Cola und sie sind zufrieden XD ~~~ (Foto auf Animexx.de)

     
    #3421 Tauchbine, 08.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *** bei mir sind es wohl eher die lecker Weibchen...***

    wenn das man nicht eher leckere WeiNchen heiße sollte - rote oder weiße WeiNchen :LOL:
     
    #3422 Tauchbine, 10.01.2015
    glücksklee und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *** hört sich vielleicht lächerlich an ,aber beim Yoga baut man Mulis auf ***

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_3ea242e0d70a0b397b773f5d12f483d5._.jpg

    das hört sich in der Tat lächerlich an - ich baue beim Yoga eher Muckis auf - aber MuLis?!:kiss:
     
    #3423 Tauchbine, 10.01.2015
    Antii, glücksklee, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das kenne ich noch ;),
    super das es dieses TB mit den schönen Verschreiberlingen immer noch gibt :-D .
     
    #3424 Kaffeemaus, 10.01.2015
    Antii, koala5, Fusselmaus24 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach nee, das Kaffeemäuschen...
    Du kriegst von mir die 1001. Zustimmung!
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    meine Kinder sind 3 und 6 Monate

    Wow - ein medizinisches Wunder! Als Zwillinge gehen sie sicher nicht mehr durch!
     
    #3426 FrauEigensinn, 11.01.2015
    Tauchbine und Fusselmaus24 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ich werde ziemlich kripplig

    Klar, so kurz nach Weihnachten! aaaah.gif
     
    #3427 FrauEigensinn, 12.01.2015
    Tauchbine gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    das kann auch nur noch der Couch oder das online Programm

    Meine Couch kann das nicht! Da bin ich mir sicher! mocking.gif
     
    #3428 FrauEigensinn, 12.01.2015
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @Frau Eigensinn

    Gucke mal, nicht nur meinen Nick kann man verwuseln *grins*

    Frau Eigenheim:
     
    #3429 Tauchbine, 13.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab' s schon mit "Schrecken" fest gestellt! Eigenheim klingt schon komisch! :LOL:
     
    #3430 FrauEigensinn, 13.01.2015
Thema:

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Die Seite wird geladen...

Was für schöne Verschreiberlinge..... - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...