1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HuHu

Diskutiere HuHu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...

  1. Oktis

    Oktis Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich wiege, aber ich bin weder übergewichtig noch dünn. Ich möchte gerne abnehmen, in erster Linie geht es mir aber um gesundheitliche Aspekte. Ich ernähre mich vegetarisch, ziehe meine eigenen Keimlinge, esse jeden Tag Frischkornbrei und Salat. Ich habe mir einen Dörrautomaten bestellt um die Massen an Gummibärchen die ich so esse durch Tockenobst zu ersetzen. Außerdem verzichte ich auf sämtliche Lightprodukte und trinke nur Wasser, Tee (eine Süßstofftablette auf 600 ml) und ab und zu Fassbrause. Alkohol trinke ich kaum und ungern (zum Anstoßen ein Schluck Sekt, aber ich mag Alkohol einfach nicht).
    Obwohl das recht gesund klingt habe ich einige Schwierigkeiten, z.B. verbotene Lebensmittel wie Schokolade, Chips und Kuchen, die ich halt damit kompensiere, dass ich von den anderen Sachen mehr esse. Das Überangebot überfordert mich oft, zum Teil habe ich das Gefühl in meinem Umfeld geht es zum Großteil nur um die nächste Nahrungsaufnahme. Auch wenn ich gerne koche und esse und Rezepte ausprobiere, manchmal bin ich im wahrsten Sinne des Wortes übersättigt.
    Daher hoffe ich, dass mir das Kurzzeitfasten Raum für andere Gedanken lässt. Bisher fühle ich mich gut und freue mich mehr auf's Fasten als auf das Essen.


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HuHu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Kurzzeitfasten!
    Hab viel Spaß hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 08.01.2015
  4. Oktis

    Oktis Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Danke schön, lieb von Dir.
     
Thema:

HuHu

Die Seite wird geladen...

HuHu - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. Huhu :)

    Huhu :): Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 34 Jahre alt, und habe in den letzten Jahren 20kg zugenommen. Jetzt habe ich beschlossen... Schluss damit! und...