1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D

Diskutiere Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :), ich bin die Kaffeemaus und war schon einmal bis vor ca 1,5 Jahren hier und habe da SEHR ERFOLGREICH mir SIS ca.25 Kilo abgenommen. Ich...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo :),
    ich bin die Kaffeemaus und war schon einmal bis vor ca 1,5 Jahren hier und habe da SEHR ERFOLGREICH mir SIS ca.25 Kilo abgenommen.
    Ich ernähre mich seit dem immer noch nach dem SIS Prinzip,was ich auch nie wieder aufgeben werde.(y)

    Leider haben sich so langsam aber sicher,trotz 4 mal die Woche Sport, ein paar Kilo wieder auf die Hüften geschlichen. :-D,die mich nun stören und die weg sollen ;-) .:(

    Da ich hier damals so gute Freunde gefunden habe,wir alle eine Gruppe gebildet haben und wir uns hier tierisch gut motiviert haben,dachte ich,komme mal wieder und versuche es noch einmal in der Gemeinschaft:).
    Denn wenn man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann,fällt einem das eine oder andere leichter und das Verständnis zum Thema abnehmen ist dann da.
    Einige werden mich ja vielleicht noch kennen,habe schon gesehen,das die eine oder andere immer noch hier im Forum aktiv ist. *freu* .:D

    So,freue mich schon auf eine schöne Zeit hier
    Liebe Grüße Marion
     
    #1 Kaffeemaus, 09.01.2015
  2. Anzeige

  3. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Marion, willkommen zurück. Wünsche dir viel Erfolg:)
     
    Kaffeemaus gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke schön Tesoro :) .
    Auf welche Art und Weise versuchst Du denn deine Pfunde zum schmelzen zu bringen?

    Morgen früh werde ich mich erst mal wiegen um mir einen Ticker machen zu können.Denn der ist Motivation pur :)
     
    #3 Kaffeemaus, 09.01.2015
  5. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hi, mache SiS. Trifft sich gut, samstags ist bei mir auch Wiegetag. Hoffentlich ist die Waage gnädig gestimmt nach den Feiertagen.

    Wie kam es, dass du wieder zugenommen hast, obwohl du dich nach Sis ernährt hast?

    Hoffe wir bleiben in Kontakt, wäre schön, wenn wir den Weg gemeinsam gehen könnten. Schreibe zwar nicht oft, aber so oft es möglich ist neben Kinder, Job und Haushalt. Bis bald.

    ;);)
     
    Kaffeemaus gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich werde mich nur ausnahmsweise morgen wiegen.

    Eigentlich wollte ich das so wie beim letzten mal machen und mich immer Freitags wiegen.Wenn ich dann mal was am WE vor habe,habe ich die Woche über Zeit es wieder auszumärzen ;)

    Wie es kommt,das ich zugenommen habe? Ich habe aufgehört zu arbeiten :) und die Bewegung fehlt mir.
    Ich gehe aber 4 Abende zum Sport und das seit 3 Jahren.
    Bewegung habe ich eigentlich genug,aber es war eben vorher wesentlich mehr.

    Das wir in Kontakt bleiben,das wäre schön. :joyful: Ich habe auch viel um die Ohren,aber werde versuchen regelmäßig rein zu schauen und mit hier meine tägliche Motivation abzuholen ;).
     
    #5 Kaffeemaus, 09.01.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_56257903766fc3349adbcf8427996960._.jpg

    Na guck... da isse ja wieder... :)

    WELCOME BACK!!!

    Hallo Marion,

    ich habe mich auch die ganze Zeit nach SiS ernährt und trotzdem alle meine abgenommenen Kilos wieder drauf. Du befindest Dich also in bester Gesellschaft.

    Ich bin ganz gespannt, ob Du es mit konsequentem SiS beim zweiten Mal auch schaffst. Alle, mit denen ich damals mit SiS angefangen habe, haben beim ersten Mal richtig gut abgenommen. Dann langsam wieder zu und danch mit SiS nix mehr abgenommen. Sind jetzt alle umgeschwenkt entweder auf DUKAN, KZF oder WW

    Ich werde upload_2015-1-9_22-39-23.jpeg

    Naja, das Bilderrätsel ist ja nicht schwer zu lösen.:)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg
     
    #6 Tauchbine, 09.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tauchbine ,
    ja danke für deinen herzlichen Empfang :):):)

    Aber wie kommt das denn,das Du alles wieder zugenommen hast?:(

    alle Kilo's habe ich ja zum Glück nicht wieder drauf,sondern nur 6.

    Aber die stören mich tierisch. ;)
    Sitzen natürlich komplett am Bauch,wo sie keiner gebrauchen kann :) .
    Habe mich aber die ganze Zeit an die SIS Ernährung gehalten (natürlich gab es auch Ausnahmen ;-) ) und will hoffen,das ich trotzdem abnehme.Auf diese Shake-sachen habe ich ja so gar keine Lust,das schmeckt doch alles wie Pappe :(.

    Aber erst mal muß ich mich hier zurecht finden,ist ja alles anders wie damals. Und dein Bilderrätsel,das ist super :)

    Aber ich denke,das wird schon.
     
    #7 Kaffeemaus, 09.01.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Marion,

    ich verzichte nach wie vor abends auf KH. Mein Gewicht hatte ich ja auch über 2 Jahre gehalten - aber leider nicht weiter abgenommen...Und dann kam ein Megaschubs in den Altweibersommer und die damit verbundenen Medis. Naja... und dann bewegte sicher der Zeiger langsam aber konstant in die falsche Richtung

    1/2011 --- 96 kg, :(
    8/2011 --- 80 kg bis 10/2013 :)
    und seitdem steigt es wieder:banghead:
    5.1.2015 hatte ich bereits wieder 94 kg :(

    und nun arbeite ich wieder mal dran :shy:
     
    #8 Tauchbine, 09.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh man,das ist ja ein scheiß.:banghead:
    Wenn es bei dir aber nicht ohne Medis geht,dann ist das schon doof.Vor allen Dingen,wenn sich das Gewicht dann auch noch vermehrt.:mad:

    Mit dem Altweibersommer habe ich ja auch so meine Probleme,aber werde mich hüten da was an chemie gegen einzunehmen.Da muß und will ich so mit durch,egal wie dolle. ;) Und ich habe das ganz schön dolle mit den Hitzewallungen :wtf:.Aber ich sage mir,lieber die als die Chemie (die natur hilft nicht bei mir ).Muß aber ja jeder selber wissen .

    Ja,ich habe schon an Deinem Ticker gesehen,das Du erst diese Tage wieder neu gestartet bist.Und wie genau willst Du das nun machen?Meinst Du es reicht abends auf die Kh zu verzichten? Machst Du denn Sport?
     
    #9 Kaffeemaus, 09.01.2015
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Gibt es hier eigentlich gar keinen Chat mehr,wo man zu zweit schreiben kann?:D
     
    #10 Kaffeemaus, 09.01.2015
Thema:

Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D

Die Seite wird geladen...

Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D - Ähnliche Themen

  1. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. WW-Alternative: MyMiracle

    WW-Alternative: MyMiracle: Hab noch nicht direkt einen Artikel dazu gefunden, vielleicht treffen sich hier ein paar Gleichgesinnte? MyMiracle ist sowas wie Weight Watchers,...
  4. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  5. Alter schützt vor Torheit nicht

    Alter schützt vor Torheit nicht: Ich gehöre zu den alten Ladys, die ebenfalls nicht mit ihrem Gewicht zufrieden sind. Heute ist mein dritter Tag in der Almased-Diät und ich habe...