1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .bin sehr leicht zu entmutigen. Das dieses nicht der Fall ist,dafür werden wir sorgen... Also liebes Engelchen 77 Kopf hoch Brust raus und...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Das dieses nicht der Fall ist,dafür werden wir sorgen...
    Also liebes Engelchen 77 Kopf hoch Brust raus und Attacke apendientedemigracion.ucm.es_info_multidoc_multidoc_revista_cuad6_7_anexo_comic_Kunomov1.gif ........
    Wäre doch gelacht wenn WIR das nicht hinbekommen.
    Wir haben das alles angenommen,jetzt wollen wir es weck habe.

    :)die kleinen Pölsterchen:mad::mad:;))

    ;)Ein bisschen Spaß muss sein:sneaky:
    Liebe grüße de España
    68235-7a28890653ae0d0a475b11f3d0e09bb3.png

    Hier bin ich frau_0089.gif und da will ich hin Unbenannt.png

    images (2).jpg
     
    #111 Fusselmaus24, 09.01.2015
    coraline und Me_Carrie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109
    Das ist voll lieb von Dir :) Danke für die Ermutigung...ja wir schaffen das alle zusammen :p
     
    #112 Engelchen74, 09.01.2015
    coraline, Me_Carrie und Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    awww.bilder_hochladen.net_files_drtk_4.gif so ist es richtig (y)(y)(y)
     
    #113 Fusselmaus24, 09.01.2015
    coraline, Me_Carrie und Engelchen74 gefällt das.
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Ihr Lieben,

    gerne schau ich einmal wieder bei Euch rein und mache mit. Bei mir endete das Jahr mit Turbolenzen und das neue Jahr begann genauso. Zugegeben hatte ich das ein oder andere Plätzchen zuviel und das Weihnachtsessen und alle Party-Leckereien dienten nicht dazu, mein neues Gewicht (schwankend zwischen 82 und 85) zu erhalten.

    Alles in allem ist es doch für mich erfolgreich, die durch Krankheit bedingten 99 kg Anfangsgewicht im Jahr 2014 auf 88,5 kg runtergedrückt zu haben und nun sehe ich einem neuen Einstieg zur weiteren Gewichtsabnahme 2015 positiv entgegen.

    Da ich meinen Trainerschein Reha Schwerpunkt Krebsnachsorge erfolgreich absolviert habe und auch auf diesem Gebiet tätig bin, habe ich mich noch ergänzend auf fitmio angemeldet, um zu sehen, wie die Sport-Profis uns beim Abnehmen begleiten...

    Also, ich wünsche uns allen, wenn auch sehr verspätet ein erfolgreiches Jahr 2015.
     
    #114 Kopfsalat, 09.01.2015
    Me_Carrie und coraline gefällt das.
  6. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Hallo zusammen,
    ich habe heute meinen ersten Tag mit Almased hinter mich gebracht und es war eigentlich einfacher als erwartet, den ganzen Tag nur zu trinken ;) Ich habe nur ein Problem: Almased bekomme ich nur mit aller größter Mühe runter, obwohl ich den Shake einmal mit Zimt und einmal mit Backkakao ausprobiert habe :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht, wie ich das Zeug morgen runterbekommen soll.. Danke schonmal :)
     
    #115 SandyH1993, 09.01.2015
    Me_Carrie und coraline gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du nur eines als Nachspeise isst, hast du etwa 6-10 Kohlenhydrate in Form von Zucker. Bringt dich nicht um, wenn du die Menge zu deinem Mittagessen dazurechnest.
    Du könntest dir auch Exquisa besorgen - einen besonderen Quark, den ich besser finde als Joghurt, der von der Konsistenz her aber genauso ist, der aber weniger KH hat!
    Sieh mal nach bei fddb!
     
    #116 FrauEigensinn, 09.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Me_Carrie gefällt das.
  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #117 Kopfsalat, 09.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Danke :) werde da morgen gleich mal was ausprobieren ;)
     
    #118 SandyH1993, 09.01.2015
  10. Anzeige

  11. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    FrauEigensinn: Danke für die Antwort. Den Exquisa werde ich mal probieren. Meine Bedenken waren haupstächlich, dass der Zucker die Abnahme verhindert. Fruchtzucker soll das ja auch tun, wie ich gelesen habe..

    SandyH1993: Warscheinlich hat das nur mir geholfen :D, aber ich trinke meinen Shake immer mit Strohhalm. So bekomm ich ihn irgendwie besser runter.. Ansonsten gewöhnt man sich meiner Erfahrung nach an den Geschmack nach 3-4 Tagen....
     
    #119 Me_Carrie, 09.01.2015
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Das hab ich mir auch schon überlegt, liegt vllt dadran, dass man den Shake nur im hinteren Teil des Mundes hat und er dann nicht ganz so widerlich schmeckt! probier ich morgen aus. :) danke für die tollen Ideen, wird schon schief gehen :)
     
    #120 SandyH1993, 09.01.2015
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...