1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Trinkmenge finde ich auch schwierig. :confused:.. Ich leg aber immer eine Scheibe Zitrone in mein Wasser, damit ich wenigstens etwas Geschmack...

  1. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Die Trinkmenge finde ich auch schwierig. :confused:.. Ich leg aber immer eine Scheibe Zitrone in mein Wasser, damit ich wenigstens etwas Geschmack habe und trinke auch täglich 0,5 Liter Cola light..

    Ich bin echt froh, dass meine Gelüste von gestern wieder im Griff sind und ich war sogar im Fitnessstudio, obwohl mein Schweinehund wieder sehr hartnäckig war. Das Studio ist momentan echt überladen! Da kann man überhaupt nicht schön trainieren. Aber war klar, die Leute wollen ihre Vorsätze umsetzen.. das ändert sich aber bestimmt bald wieder :D

    Geht ihr eigentlich alle täglich auf die Waage? Ich trau mich das gar nicht, das würde mich bestimmt nur deprimieren
     
    #31 Me_Carrie, 06.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Großartig bin dabei, gemeinsam sind wir stark
     
    #32 dakar77, 06.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Oh je ich bekomm langsam hunger
     
    #33 dakar77, 06.01.2015
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    nach turbotag 1 hatte ich heute morgen zumindest schonmal 600g weniger auf der waage. :)
    bin gespannt, was sie morgen sagt....
    ansonsten war ich heute den ganzen tag unter strom, mein töchterchen hält mich wieder voll auf trab hier. aber ist ja auch gut so, weniger zeit, um ans essen zu denken ;)
    meinen 3. shake hab ich gerade getrunken. werde also heute früh ins bett wandern, damit mich der heißhunger nicht noch überrumpelt :bag:
     
    #34 glücksklee, 06.01.2015
    coraline gefällt das.
  6. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Halte duch glücksklee
     
    #35 dakar77, 06.01.2015
  7. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Ich grüße dich
    Nein ein mal in der Woche auf die Waage;)
    Cola light. ist auch nicht gut,da sind Geschmacks Verstärker drin die sind schlimmer als Zucker
     
    #36 coraline, 06.01.2015
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Klar, diesmal bin ich stärker, als mein Schweinehund (y)
     
    #37 glücksklee, 06.01.2015
  9. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Hallo liebe Coraline,
    ich hab mich extra durch Foren gelesen und da haben viele gesagt, Lightgetränke sind okay :confused:
    Ich hab mit der ersten Reduktionswoche auch mit den Lightgetränken angefangen und trotzdem noch 1 kg abgenommen. Ich werde es mal beobachten und wenn es die Abnahme hemmt, muss ich sie wohl doch weglassen :(
     
    #38 Me_Carrie, 06.01.2015
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    ich gehe täglich auf die waage, jahrelange angewohnheit. ;)

    ich hab hier cola zero stehen, die ich 1-2 gläser am tag trinke. wenn die abnahme irgendwann hängt, werde ich das ändern, aber bis dahin "gönne" ich mir das
     
    #39 glücksklee, 06.01.2015
  12. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Ist ok! vielleicht sollte ich das auch machen;)
     
    #40 coraline, 06.01.2015
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...