1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüne Smoothies, Smoothies allg.

Diskutiere Grüne Smoothies, Smoothies allg. im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na ich warte bis das Grünzeug wieder bei mir im Garten oder auf der Wiese wächst. :) :whistle:

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na ich warte bis das Grünzeug wieder bei mir im Garten oder auf der Wiese wächst. :) :whistle:
     
    #51 12Moni0842, 02.12.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bereite mir etwa 3 mal in der Woche einen grünen smoothie zu, aber ich wechsle mit den Zutaten ab, damit der Geschmack nicht "langweilig" wird. Verschiedene Kräuter gibt es ja immer noch im Garten, auch Feldsalat und Endivie habe ich noch draußen - nicht mehr lange, dann müssen sie abgeerntet sein und einige Kräuter züchte ich auf der Fensterbank.
     
    #52 FrauEigensinn, 02.12.2014
    Deichmaus gefällt das.
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich versuche mich low carb zu ernähren. Macht jemand von Euch "reine" Green Smoothies ohne die Zugabe von Obst, das ja doch recht viel Fruchtzucker hat? Hatte Spinat, Tomate und Karotten versucht - der Geschmack war aber mehr als unangenehm. Über Tipps dankbar!
     
    #53 skinnypete, 05.01.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mache die smoothies ohne Obst. Ich nehme Paprika gelb, Paprika orange, Spinat oder Romana Salatherzen oder Feldsalat, Blattsalat, Salatgurke. Dazu mische ich Petersilie, etwas Thymian, Salbei etc. eben Kräuter, die ich gerade frisch habe und natürlich Wasser!
    Tomaten wären da auch absolut nicht mein Ding!
     
    #54 FrauEigensinn, 05.01.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #55 Tauchbine, 02.02.2015
    Deichmaus gefällt das.
  7. Ibasella

    Ibasella Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Die sind super lecker, aber sehen doch recht komisch aus ^^
     
    #56 Ibasella, 20.02.2015
  8. Anzeige

Thema:

Grüne Smoothies, Smoothies allg.

Die Seite wird geladen...

Grüne Smoothies, Smoothies allg. - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

    Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies: So, nun beginne ich auch ein Tagebuch hier... :) Das ein oder andere habe ich schon gepostet, daher hier nur noch mal in Kurzform alles bis zum...
  3. grüne Smoothies

    grüne Smoothies: Guten Morgen, habe am Freitag in einem Beitrag etwas über grüne Smoothies gesehen und direkt mal ausprobiert. Es schmeckt gewöhnungsbedürftig,...
  4. Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig

    Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig: Hallo liebe Leute, ich habe hier schon im Forum nach diesem Thema nachgeschaut, aber leider nicht gefunden. Ich wollte mal fragen: ob jemand...
  5. Grüner Kaffee???

    Grüner Kaffee???: Hi ihr! Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss...