1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Plauderbuch

Diskutiere Plauderbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo renata vielen lieben Dank dafür, ich wünsche dir ebenfalls, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und eine weitere besinnliche...

  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo renata vielen lieben Dank dafür, ich wünsche dir ebenfalls, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und eine weitere besinnliche Adventszeit! :)

    Als ich deine Wünsche heute Mittag während der Arbeit gelesen habe, oh da kam mir soviel in den Sinn, was ich mir von Herzen wünschte, vor allem ein ganzes Abendmahl, weil ich seit vielen Stunden nichts mehr gegessen hatte, und dass die Musik endlich aufhörte zu spielen, damit ich endlich mal Feierabend hatte hihi^^

    Aber meine tiefsten wünsche sind wirklich überschaubar, frieden und Gesundheit für alle und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :)
     
    #211 Lady Jolie, 14.12.2014
    renata gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plauderbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Guten Morgen!

    Wochenende wieder vorbei *schluchz* Na gut, nur noch 5 Tage durchhalten, dann wars das für 2014 :)

    Mein Sonntag war sehr gut, aber auch sehr kurzweilig. Mein Wecker ging um 3:45h und nach gut 4 Stunden Schlaf musste ich wieder raus aus den Federn, gar nicht so einfach um diese Uhrzeit ;) Um 5 Uhr fing dann meine Schicht an und die ging bis kurz vor 15 Uhr. Da ich so früh morgens kaum was runter bekam und zwischendurch nichts essen kann bzw. es immer vergesse, mir etwas mitzunehmen, musste ich den halben Tag mit 2 Toast im Magen ausharren.

    Dafür hatte ich dann, als ich nach Hause kam, noch alle Möglichkeiten offen und habe einen all you can eat Nachmittag gemacht, das war toll^^ Leider wurde ich zu schnell satt nach so langer Zeit des "Hungerns"... Naja, bin trotzdem noch auf meine Kalorien gekommen, in letzter Sekunde quasi, bevor es abends wieder ins Bett ging.


    Sonntag, 14. Dezember 2014


    Sport
    Nichts


    Ernährung

    Frühstück (nachts)
    2 Scheiben Vollkorntoast (180kcal)

    Zwischendurch
    Nichts

    Mittag
    Nichts

    Zwischendurch
    1 Creme Brulee (215kcal)
    100g Wurst (100kcal)
    75g Kartoffelsalat (110kcal)

    Abenessen
    1 Dany Sahne Marzipan (170kcal)
    4 Fischburger (400kcal)
    75g Kartoffelsalat (110kcal)
    1 Creme Brulee (215kcal)

    = 1.500kcal
     
    #212 Lady Jolie, 15.12.2014
  4. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo :)

    Wieder mal ein Lebenszeichen von mir, die vergangene Woche war ich nicht so in Schreib-, Sport- und Abnehmlaune.

    Hauptgrund dafür war zum einen der bevorstehende Urlaub, irgendwie verließ mich mit betreten des Büro am Montag spontan jede Art von Motivation. Ich sehnte mich prompt nach dem Feierabend am Freitag und bis dahin musste ich irgendwie die Zeit totschlagen. Auf Laufen hatte ich auch direkt keine Lust mehr, der Samstag war so anstrengend, dass es mir richtig davor graute, mich eventuell nochmal so quälen zu müssen. Also ließ es direkt ganz bleiben...

    Aber nicht, dass mir langweilig gewesen wäre. Montag Abend fand ich heraus, dass mein "Liebster" auf den Partys wohin er geht wenn ich nachts arbeiten bin, irgendwelche Weiber kennen lernt und mit ihnen dann unter der Woche auf Facebook chattet und schon zusammen seinen Geburtstag mit denen feiern möchte... Habe es durch Zufall mitbekommen und bin natürlich auf die Barrikaden gegangen, weil er mir immer erzählt hat, er würde keine Frauen kennen lernen... Nachdem er mir wegen so eines Vertrauensmissbrauchs (er wollte sich heimlich mit seiner Ex treffen, rein freundschaftlich aber hat da so ein Geheimnis draus gemacht dass ich misstrauisch wurde) versprochen hat, keine Geheimnisse mehr zu haben und immer ehrlich zu sein, hab ich ihn wieder auf frischer Tat ertappt und er fühlte sich nicht annähernd schuldig...

    Für ihn wäre es nur Langeweile, das wären alles Bekannte seiner anderen Freunde und er könnte sich ja auch schlecht totstellen wenn sie ihm schreiben würden. Ja ne is klar... Ich meine, wie Konkurrenz sehe ich diese Damen nicht wirklich an, wenn sie doch Konkurrenz sein könnten, dann könnte mein Freund mir auch echt gestohlen bleiben, das ist wirklich eine völlig andere Liga. Aber gerade deswegen frage ich mich, was er von solchen Leuten will???

    Lange Rede kurzer Sinn, das hat zwei Tage lang mächtigst geknallt Zuhause, bis wir uns halbwegs einigen konnten... Mal schauen, wie lange das gut geht :(

    Freitag hatte ich meinen lang ersehnten Friseurbesuch, wollte aber vorher noch die Haare färben und hatte mir auch eine schöne Farbe besorgt. Konnte aber nicht abwarten und habe sie mir Mittwoch in die Haare geklätscht, wohl wissend, dass ich wegen meiner Grauabdeckung noch dunkle Haarfarbe drin hatte und ca. 20cm noch blondierte Haare in den Spitzen, denn vor knapp 2 Jahren war ich ja mal richtig blond ;) Ich dachte, die Haarfarbe würde auf meinen dunklen Haaren eh nur einen rötlichen Schimmer verursachen, da würde man die Übergänge nicht so hart sehen.

    Ja Pustekuchen. Auf dem Naturhaar war das schon ziemlich rot (aber nicht der Ton, den ich haben wollte, total unspektakulär) und auf dem Rest war es dann noch nicht mal ein Rotschimmer. Hätte ich doch mal besser die
    Haare vorher entfärbt, Entfärber hatte ich ja sogar Zuhause weil ich es ursprünglich mal vorhatte. Also an sich sah es nicht schlimm aus, nicht asi oder so, wie ein Ombre Effekt halt, aber es war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

    Gestern, also Freitag, hatte ich dann meinen langersehnten Friseurtermin und ich war mir bis zur letzten Sekunde
    unschlüssig, was ich mit meinen langen Haaren anstellen sollte. Die blondierten Spitzen gingen mir tierisch auf den Keks, weil dadurch meine Krause noch krauseliger war als der die anderen Haare (habe eigentlich Korkenzieherlocken, was muss ich in meinem früheren Leben nur verbrochen haben, um damit bestraft worden zu sein?). Ich wollte dann meine Haare stufig schneiden lassen und einen Pony dazu... Man sollte ja schließlich sehen, dass ich eine neue Frisur hatte^^ Beim Schneiden wusste ich schon, dass ich es bereuen werde, wie immer... Aber wenn ich mir alte Fotos anschaue, wo ich einen Pony hatte, dachte ich immer, oooh das sieht aber gut aus. Aaaargh schon verrückt manchmal :D

    Der Pony ist natürlich nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, da hab ich Zuhause dann schonmal
    nachjustieren müssen. Sah zwar auch nicht besser aus, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn ich die Haare nochmal richtig gewaschen und anständig geföhnt habe ;)

    Ja und HEUTE.... Bin ich wieder auf eine noch viel bessere Idee gekommen. Ich hatte mir letzte Woche im Internet
    bei Amazon von Directions die Farbe Dark Tulip bestellt. Ursprünglich sollte sie ja in die Haare, hatte es mir dann
    aber zwischenzeitlich doch anders überlegt, weil Directions sich so schnell rauswaschen und immer so eine
    Schweinerei verursachen ;) Damit würde ich aber definitiv einen leuchtenderen Ton hinbekommen.

    Ja was mach ich Nuss... Habe mir vorhin doch noch die Haare entfärbt, bzw. ich bin gerde noch dabei und warte die Einwirkzeit ab. Was ich allerdings jetzt schon erkennen kann ist, dass meine Haare durch das Peroxid von der
    Färberei am Mittwoch wieder ziemlich hell geworden sind, fast blond. Auf so hellen Haaren werden die Directions
    ziemlich knallig bunt, ohje ich befürchte schon wieder schreckliches^^

    Also auffallen werde ich damit garantiert, zum Glück habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub, aber ich kann doch unmöglich wieder so zur Arbeit gehen... Ich bin da schonmal mit grellpinken Haaren aufgekreuzt vor 2 Jahren, die Blicke dort waren schon amüsant^^ Aber ich muss ja langsam mal seriös wirken, vor allem wenn ich mich um einen besseren Job beworben habe und ihn haben will ;)

    Ich muss jetzt mal meine Haare ausspülen, wollte nur mal einen kurzen Stand der Dinge abgeben, bin jedenfalls nicht vom Erdboden verschluckt worden ;) Ich hoffe nur, dass die Geschichte diesmal ein gutes Ende nehmen wird hihi :D
     
    #213 Lady Jolie, 20.12.2014
    engelhexe gefällt das.
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo,

    Ich wünsche allen in diesem forum frohe Weihnachten und eine tolle Zeit mit euren liebsten :)

    Ich denke, ich werde mich noch ein kleines Weilchen ausklinken hier, es läuft grad so einiges überhaupt nicht nach Plan in meinem leben und da hab ich keine Nerven, mich um die "schönen" Dinge wie Ernährung und Sport zu kümmern :(

    Mag auch nicht schon wieder mein Herz ausschütten, das führt ja eh zu nichts... ich brauche jetzt nur eine Riesen portion Geduld, um Zeit ins Land verstreichen zu lassen... Gelassenheit, um die Dinge und Menschen so zu nehmen wie sie sind, denn ändern kann ich sie nicht... Und ein bisschen Glück, dass sich trotz aller schmerzhaften und negativen Ereignisse ein Wunsch in Erfüllung gehen lässt, der mein Leben um ein Vielfaches bereichern könnte :)

    Vielleicht kommt ja jemand darauf, was das für ein besonderer Wunsch sein könnte ;) weil ich in gewissen Dingen etwas abergläubisch bin, will ich nicht zuviel verraten, weil es genau dann immer anders kommt.

    Doch solange ich selbst nicht weiß, ob sich dieser Wunsch erfüllen könnte, bin ich so neben der Spur und geistig abwesend, dass ich hier nichts konstruktives zu berichten habe.

    Außer vielleicht, dass ich stetig zunehme, keine Lust auf Bewegung habe, die marathonpläne bis auf weiteres auf Eis gelegt habe, einen Freund habe, der mich langsam aber sicher vergraulen will... Und ich meine Pinken Haare habe LOL :D

    Und die Haare sehen richtig gut aus, gefallen mir echt super! und das ist noch nicht alles, ich habe per Zufall bei ein wenig Recherche wegen einer anderen Sache von einem Verfahren gehört, wie man kaputte Haare wieder reparieren kann! Ich dachte bis dato, dass das unmöglich sei, habe ich meinen Haaren ja auch schon eine Menge unheil angetan :(

    Aber mittlerweile kann man solche Strukturschäden wieder ausbügeln, in dem man keratin wieder in die Haare "einarbeitet". Ich hab das ein wenig gegoogelt, Erfahrungsberichte gelesen und alle Leute waren durch die Bank weg begeistert, hatten vorher Haare wie Stroh, kaputt blondiert, Krause usw und nach dieser kur wunderschöne glatte Haare wie Seide.

    Der Haken an der Sache, natürlich ist das Verfahren nicht ganz günstig, beim Friseur zahlt man da mal locker um die 200-300€ für und das ganze hält nur 3-5 Monate, je nach dem wie oft man sich die Haare wäscht, weil es nur semi permanent ist. Aber grade, weil es nix dauerhaftes ist, fand ich das super, denn ich hatte mal eine dauerhafte haarglättung, aber nicht nur dass es absolut unschön aussah beim rauswachsen, es war - genau wie eine Dauerwelle - ungesund für die Haare und hat sie sehr strapaziert.

    Das ist in diesem Fall anders, hier legt sich das keratin ja um die Haare und macht es schön geschmeidig.

    Ich bin für solche Sachen ja leider sehr empfänglich und musste es unbedingt ausprobieren. War erst skeptisch wegen des hohen Preises, aber bin dann zufällig auf eine Aussage gestossen, dass man sowas auch selber Zuhause machen kann, wenn man ein wenig geschickt ist... Bin ich ja :D

    Also habe ich mir bei Amazon so eine kur nach Hause bestellt und gestern in einer 4-stündigen Prozedur die Haare damit bearbeitet. Das Ergebnis ist bombastisch, ich habe so schöne glänzende und glatte Haare wie noch nie! Selbst mit dem glätteisen hab ich sowas nie hinbekommen!

    Jetzt wird sich nur noch zeigen müssen, dass die Haare so schön und Pflegeleicht bleiben, wenn ich sie gewaschen habe. Selbst wenn das nur zwei Monate hält, selber machen kostet 30€, also ein Bruchteil von dem, was man beim Friseur zahlt. Ich bin wie gesagt total begeistert.

    Warum ich das schreibe? Vielleicht gibt es ja hier jemanden der genauso tickt wie ich und so Probleme hat, die eigenen Haare zu bändigen. Ich könnte diese Person, die irgendwo in irgendeinem haarforum erwähnt hatte, dass es solche Kuren gibt, abknutschen, wirklich *lach* dabei hab ich mich über was völlig anderes informieren wollen, also so kann's gehen ;)

    Wer also auch so krauseliges, kaputtes Haar haar hat und neugierig ist, der googelt einfach mal nach diversen Stichworten wie

    - goldwell kerasilk treatment (ist ein Verfahren, das beim Friseur angeboten werden kann)
    - keratin treatment
    - keratin smoothing
    - brazilian blowout
    - keratin straightening treatment (so heißt das Paket, was ich bei Amazon gekauft habe)

    Ich muss mal schauen wenn ich wieder am PC bin (liege grad mit Handy aufm Sofa :D), ich habe wegen meiner Pinken Haare natürlich versucht, ein paar vernünftige selfies hinzubekommen, um solch außergewöhnlichen Momente für meine Nachfahren zu dokumentieren ;) habe Bilder, wie die Haare "normal geglättet" aussehen und wie sie nach dieser keratin Behandlung aussehen. Da liegen Welten zwischen!

    Wie gesagt, jetzt muss es nur noch den langzeit Test bestehen und dann war es mit die beste Entdeckung, die ich seit langem gemacht habe :)
     
    #214 Lady Jolie, 25.12.2014
  6. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Wozu gibt's denn Instagram ;) habe mal zwei ähnliche Bilder nebeneinander gestellt. Mein Gesicht habe ich unkenntlich gemacht, es geht ja nur um die Haare ;)

    Also ich finde schon, dass man einen Unterschied erkennen kann. Und fühlen erst recht, denn die Haare dallen ganz anders, so locker leicht irgendwie, nicht wie die trockenen Fusseln die irgendwie immer aneinander klebten und man auch nur schwer mit den Fingern durch fahren konnte.
    image.jpg
     
    #215 Lady Jolie, 25.12.2014
    renata gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Lady Jolie,
    also erst mal kurz zu deinen Haaren, hey die sehen schon mal farbtechnisch richtig richtig gut aus, die Farbe koennte mir persoenlich auch gefallen ich hab dunkelbraune Haare und das wuerde sicherlich gut decken.
    Aber Hallo natuerlich kann man denn Unterschied erkennen die haben solche einen Glanz und sehen richtig gesund aus ich muss mir das auch mal durchlesen, vllt. waere so eine Kur auch etwas fuer mein Haar, danke fuer den Tip;)

    Nun das kling alles ja nicht so sehr positiv was Du geschrieben hast, im raten bin ich sehr schlecht und ausserdem moechte ich auch nichts falsches schreiben was dich kraenken koennte.
    Das mit deinem Gewicht ist natuerlich weniger schoen:( aber auch das wird genauso wie deine Lust auf Bewegung irgendwann wieder kommen, allerdings das mit deinem Freund scheint wohl etwas schwieriger zu sein(n)

    Ich wuensche Dir von ganzen Herzen und ganz ehrlich das sich alles irgendwie zum besten regelt und Du deine Richtung wieder findest egal wie schwer es auch sein mag, ich druecke Dir die Daumen.

    Ich fuege Dir noch etwas bei das habe ich heute schon zufaellig im Netz gelesen und das hat mich sehr nachdenklich gemacht.


    Liebe Gruesse
    renata
     

    Anhänge:

    • s1.JPG
      s1.JPG
      Dateigröße:
      137 KB
      Aufrufe:
      213
    • s1.JPG
      s1.JPG
      Dateigröße:
      137 KB
      Aufrufe:
      246
  8. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo renata,

    Lieben Dank für deine grüße :)

    Ach joah, es ist schwierig aber nichts aussichtslos ;) mein Freund scheint auch so eine Art pre midlife Crisis zu haben und macht deswegen ein paar unüberlegte Dummheiten, für die er langsam zu alt wird. Nachdem ich ihm in der letzten Zeit immer öfter mal nahegelegt habe, mal langsam erwachsen zu werden und sich für eine Zukunft zu entscheiden, hat er wohl etwas Angst bekommen...

    Kurz gesagt hat er nichts gemacht, was uns umbringen könnte, naja aber Geheimnisse und Lügen find ich nicht so pralle... Und wenn er mir nicht so glaubhaft versichern könnte, dass er einfach nur dumm ist aber mich wirklich über alles liebt und mich nicht verlieren will, dann hätte ich das auch schon beendet. Aber das Herz... Ich hoffe dass diese Phase bald ein Ende hat.

    Ohje und über die schönen Dinge würde ich so gern plaudern, aber ich hab wirklich Angst dass es dann anders kommt :( doch wenn sich das ergibt was ich mir so sehr für 2015 wünsche, dann werde ich auf jeden Fall berichten :) Daumen drücken wäre auf jeden Fall super, ich verspreche es ist etwas sehr sehr schönes <3

    Das mit dem zunehmen ist so eine Sache... Irgendwie sehe ich es grade noch total gelassen, wir haben ja Weihnachten und jeder hat wahrscheinlich das gleiche Problem... Also wenn wir alle zwischen den Tagen unsere 3kg zunehmen, fällt ein einzelner nicht mehr auf, das nennt sich gruppendynamik oder so ähnlich :D

    Ich muss jetzt erstmal den Januar abwarten, da entscheidet sich einiges in meinem Leben, bis dahin bin ich so angespannt, dass ich keine Motivation habe, mich um anderes zu kümmern... Selbst die marathons lassen mich grade kalt :( Schade ist es ja schon irgendwie, aber zumindest Berlin ist noch nicht ganz verloren, da könnte ich noch die Kurve kriegen :)

    Hab einen schönen abend :)
     
    #217 Lady Jolie, 25.12.2014
    renata und engelhexe gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Lady Jolie ,
    das mit den lockigen Haaren und dem Färben kenne ich leider auch nur zu gut. Habe selber lockige Haare und habe sie lange gehasst, habe aber vor 3 Jahren mit ihnen Frieden geschlossen und liebe sie immer mehr. Sie sind zwar Diven (meine Haare) aber wenn ich mach, was sie wollen, schauen sie super aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
     
    #218 coffeejunkie, 29.12.2014
  10. Anzeige

  11. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo coffeejunkie,

    ja das glaube ich, ich glaube auch, wir haben in etwa die gleichen Haare :D Wenn ich so welche hätte wie du auf deinem Foto, in meiner Länge, dann wäre ich auch zufrieden denke ich. Ich hatte sie sogar mal so, schöne gepflegte Locken... Bis ich doofe Kuh auf die Idee kam, sie mir blondieren lassen zu müssen :mad:

    Ich könnte mir heute noch dafür in den Hintern treten!!! Dachte ich mir, kommen gehst zu nem Starfriseur in Düsseldorf auf der Kö, denn teuer ist ja auch gleichzeitig Qualität (so ein Blödsinn), die werden dich schon vernünftig beraten. Ich hatte noch dunkle Haarfarbe in meinen Haaren und wollte mich nur beraten lassen, ob eine schonende Aufhellung möglich wäre, denn kaputt werden sollten sie nicht. Sie rieten mir von einem Farbabzug und dann Strähnchen setzen... Alles klar.

    Nach ca. 3 Stunden war ich um über 200€ und 20cm ärmer und hab geheult wie ein Schlosshund. Die haben meine Haare völlig ruiniert, die waren total gummiartig, nicht mehr durchkämmbar, sodass die Friseuse oberhalb des Kamms die Haare abschneiden musste, weil kein Durchkommen mehr war. Ich bin mit schulterlangen, orangenen Haaren nach Hause gegangen und frage mich bis heute, wie ich nur auf so eine Idee kommen konnte, aber wie ich vor allem so nett sein konnte und den unverschämten Preis noch bezahlen konnte... Hätte sie eigentlich anzeigen müssen wie so ein Werk.

    Naja, so ganz mit dem Blondieren war es mir ja nie eine Lehre, danach fand ich einen Friseur der das mit mir ganz schonend und nach und nach gemacht hat mit vielen kleinen Strähnchen, das sah auch echt gut aus. Trotzdem hat es immer dazu geführt, dass sich meine Locken nicht mehr so schön lockten wie einst :cry:

    Jetzt habe ich es gute 1,5 Jahre ohne Blondierung oder anderweitigem Färben ausgehalten, jetzt bin ich wieder dabei^^ Es ist wie eine Sucht, verflixt ;) Aber meine Haare gefallen mir im Moment sowas von gut :D Diese Keratinkur war die beste Entdeckung des Jahres, habe mittlerweile schon zweimal meine Haare gewaschen und es ist einfach ein Traum, die Haare sind innerhalb von 5 Minuten trocken, glatt (wie vom Glätteisen geglättet) und seidig. Total schwungvoll und glänzen richtig schön. Auch meine Directionstönung sieht immer noch super aus, auch wenn sich das grelle pink schon gut rausgewaschen hat, jetzt seh ich wieder seriöser aus *lach*

    Aber immer noch schön rot und ein schöner, wenn auch ungeplanter Farbverlauf ist drin. Vorhin war ich beim Friseurbedarf und habe mir eine leichte Blondierung für die Ansätze geholt und eine dunklere, violette Directionstönung, die ich mit meiner anderen Tönung mischen kann, damit es nicht so grell pink ist beim nächsten Mal, möchte ja meine Chefs nicht wieder in Ohnmacht fallen lassen ;)

    Hach, ich könnte mir den ganzen Tag durch die Haare fahren, es ist so toll einfach. Eine Sorge weniger, ich hoffe, dass dieser Effekt mindestens 2 Monate anhält, das wär schon klasse. Wenn ich so eine Prozedur 6 mal im Jahr "über mich ergehen lassen" müsste, damit könnte ich mich bestens abfinden, dann habe ich immer noch sehr viel Geld für Friseurbesuche gespart und bekomme meine Haare endlich wieder gesund und lang, juhuuu :D

    Hier habe ich übrigens noch ein Bild aus alten Zeiten, bevor ich sie abschneiden lassen musste... Da gefielen mir meine Naturlocken / Krause auch noch sehr gut und ich war fast ein bisschen stolz auf sie^^

    IMG_4162.jpg
     
    #219 Lady Jolie, 29.12.2014
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach das ist ja echt super mies, was die da beim Luxusfrisör mit deinen Haaren und mit dir gemacht haben. Boa, ich glaube, ich hätte die alle gekillt.
    Da hatte ich letztes Jahr mit dem Blondieren bei meinem Frisör richtig Glück! Ich mache aber seit Juli auch eine Färbe-Pause. Unsere lockigen Haare mögen das halt einfach nicht. Aber du wirst lachen, ich würde auch am liebsten jede Woche meine Haare färben oder färben lassen. Echt interssant.
    Aber deine Haare erholen sich schon wieder. Wenn du magst, kann ich dir ja mal ein paar Tipps geben.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
     
    #220 coffeejunkie, 30.12.2014
Thema:

Plauderbuch