1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Verbringt ruhige Tage ohne allen Stress.
    Lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Weihnachtsgrüße in alle Richtungen!

    weihnachten_gedichte.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 23.12.2014
    kristall, xSchmetterlingx, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Dem möchte ich mich von Herzen anschließen, frohe Weihnachten.
     
    #2 gingeri, 23.12.2014
    kristall, xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    ascontent_b_mxp.xx.fbcdn.net_hphotos_xfp1_v_t1.0_9_10428003_815e003f62fd08b0b6da3de3dbd390efaa.jpg

    Ich wünsche allen ein frohes, entspanntes und glückliches Weihnachtsfest ....
     
    #3 Sunshine, 23.12.2014
    kristall, Puffin9 und renata gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Das Schönste und das Beste euch allen zum Feste. Schöpft Kraft für euer Vorhaben. Verbringt frohe Stunden mit euren Liebsten.
     
    #4 12Moni0842, 23.12.2014
    kristall, xSchmetterlingx, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_60a_155.jpg
    euch allen schöne Feiertage! :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 23.12.2014
    kristall und Puffin9 gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Dem schließe ich mich doch gleich einmal mit an.
    Ich wünsche euch allen


    aimg17.dreamies.de_img_48_b_v86lf9y77d3.gif
     
    #6 Romissa, 24.12.2014
    kristall, xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wünsche auch allen ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch. Im nächsten Jahr geht es dann wieder richtig los hier :)
     
    #7 Matthias, 24.12.2014
    kristall, xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen ihr LIEBEN in der Ferne,


    wei8.jpg

    Herzlichst
    eure renata
     
    kristall, xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    1392486_452957354809658_1572336064_n-SNOW.gif
    Auch von mir einen ganz lieben Weihnachtsgruß an Euch alle mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück.
    Leider fehlt ja der Schnee zur richtigen romantischen besinnlichen Weihnacht..

    Fröhliche Weihnachten
     
    #9 engelhexe, 24.12.2014
    kristall, xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ihr Lieben,

    auch von mir die besten Wünsche für ein wunderschönes, besinnliches, entspanntes & fröhliches Weihnachtsfest...

    Lasst es Euch mit lieben Menschen um Euch herum gut gehen, vergesst den Stress des Jahres und genießt die Zeit der Ruhe und der friedlichen Weihnachtsstimmung...
     
    #10 Puffin9, 24.12.2014
    renata, kristall und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  2. Frohe Weihnachten Ihr Lieben

    Frohe Weihnachten Ihr Lieben: Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.. Feiert schön, genießt die Zeit.. Ganz liebe Grüße.....
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen tapferen, starke MitsteiternInnen ein wunscherschönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken... [ATTACH] Frohe...
  4. Frohen Weihnachten euch allen

    Frohen Weihnachten euch allen: Hier nur der offizielle Weihachtsthreat. Einige sind schon im Urlaub und andere müssen noch arbeiten. Doch bevor ihr alle auf Achse seit so...
  5. Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Ich wünsche Euch allen ein frohes, wunderschönes Weihnachtsfest!!! Ich bin schon gespannt, wie wir alle mit den vielen süßen Versuchungen...