1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Hunger

Diskutiere Hunger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Elvi, ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen (y) Eiweisshakes hab ich damals zwischendrin auch getrunken....

  1. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Elvi, ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen (y)
    Eiweisshakes hab ich damals zwischendrin auch getrunken. Meistens abends. Ich hatte einen mit Stracciatella-Geschmack. Ich hab ihn geliebt :D Ansonsten vllt Obst, wenn das erlaubt ist. So eine Banane (je nach Größe) hat durchaus schon mal ihre 100 Kalorien..
     
    #31 Me_Carrie, 14.12.2014
    Elvi_* gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoppla, ich war hier ja noch gar nicht - ein Fehler, wie ich sehe. Ich werde, wenn ich darf, ab jetzt ab und zu mitmischen! 7d4ec54a.gif

    Ich würde dir auch zu einem Eiweißshake oder einem eiweißreichen Lebensmittel raten. Obst enthält sehr viel Fruchtzucker, der beim Auffüllen, vor allem am Abend recht ungünstig ist. Mit einem eiweißreichen Lebensmittel ist es dann gut, wenn du insgesamt noch wenig Fett gegessen hast!
     
    #32 FrauEigensinn, 14.12.2014
    Elvi_* gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Elvi_* , sorry, hatte die letzten Tage nicht viel Zeit zum Antworten. FDDB kennst du ja jetzt. :) Klingt ja super, dass du eher auffüllen musst, um auf deinen Bedarf zu kommen. Das Glück hab ich grad nicht. Mein Wochenende liegt zwischen 109-124%. :banghead::banghead::banghead: Weihnachtsbäckerei sei dank. Naja, neue Woche, neues Glück. Soll ja nicht langweilig werden.

    Und das mit dem Trinken kann ich bestätigen. Je weniger ich trinke, umso mieser ist die Waage am nächsten Tag gelaunt. :cautious: Am besten stell ich mich morgen gar nicht drauf. :cool:

    Wünsch dir eine geruhsame Nacht,
    3DevilsMum
     
    #33 3DevilsMum, 14.12.2014
    Elvi_* gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Elvi_* ,

    jetzt will ich dir doch auch mal einen ganz lieben Gruß hier lassen und mich für deine lieben Beiträge in meinem Tagebuch bedanken! :)
    Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen! ;)

    Viel Erfolg weiterhin! (y)
     
    #34 xSchmetterlingx, 15.12.2014
    Elvi_* gefällt das.
  6. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Frau Eigensinn: ich freue mich, wenn Du öfter mal vorbeischaust. Herzlich willkommen!

    Liebe 3DevilsMum: Jaaaah, die Weihnachtsbäckerei ist mega-fies awww.colourbox.de_preview_4043349_53053_.jpg
    Außerdem hast du erheblich weniger Gewicht.. Auch mein Schlaraffenland wird irgendwann enden....

    Liebe Me_Carrie: danke für den Tipp... Aber ich befürchte, wenn ich schon so voll bin, mag ich nicht auch noch Bananen essen....

    Wieder erfreuliche Nachricht. Weitere -200g. Dabei war ich gestern wieder nur bei ca. 70%, weil ich einfach nicht mehr reingebracht habe. Hahaha. Finde ich schon äußerst schräg. Wo die Grenze vom %-Satz ist, wo ich noch abnehme, habe ich noch nicht herausgefunden, aber was will ich nach drei Tagen.

    Dafür finde ich meine Aufteilung Eiweiß, Kohlehydrate und Fett besorgniserregend. Halleluja. Ein "gesunder" Linsenaufstrich und ein noch gesünderer Hummus können doch nicht so viel FETT haben?:oops::android: Da werde ich wohl künftig selber machen, denn heute zu Mittag dachte ich mir, ich hätte relativ gesund gegessen... Kornweckerl mit Linsenaufstrich und Hummus. Paah. Eiweiß kann ich suchen (was soll das: LINSENaufstrich und KICHERERBSENaufstrich - wo habt ihr das Eiweiß versteckt. Fluch.)

    Hatte heute meine große Walking-Runde. 10 km. Inzwischen bin ich da schon recht flott unterwegs (für meine Bedürfnisse... Durchschnittlich 5,4 km pro Stunde, egal ob Steigung oder nicht :))

    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass ich so hemmungslos futtern darf. So viel wie in den letzten Tagen habe ich (gefüht) seit Jahrzehnten nicht mehr gegessen.

    Wünsche noch einen schönen Abend
    Elvi
     
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    So, Count-Down läuft...
    1 x schlafen und das Christkind ist da:D

    Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und ich bin leicht geschockt, dass ich schon über eine Woche nicht mehr da war. Aber der "Stress" hat mich doch ein wenig eingeholt... Weihnachtseinkäufe, ganz viele Besuche, Treffen usw. - und zum drüber streuen ein wenig Steuerseminar. Pf. Mir schwirrt heute noch ein wenig der Kopf.

    Unter extrem verschärften Konditionen in der letzten Woche konnte ich erfreulicher Weise mein Gewicht halten bzw. noch ganz geringfügig verringern. Verschärfte Konditionen warum. Habe in einem Gasthof im tiefsten Tirol genächtigt ... Frühstück erst ab 8!!!! (So etwas habe ich auch noch nie erlebt, ab 8!!!!!) . Da beginnt blöderweise schon mein Seminar. HA HA. Habe am Vortag zu Mittag aufgehört zu essen, damit ich mir ein tolles Frühstück reinziehen kann (Fotos vom Frühstücksbuffet sahen ganz wunderbar aus)... Also kein Frühstück (grummel grummel), Mittags musste ich etwas erledigen und habe dann auf die schnelle auch kein Geschäft gefunden, dass ich mir auf die Schnelle was reinschmeißen konnte (jetzt aber wirklich GRUMMEL).... also weiter Verzicht.
    DANN kam der Abend: als erstes mit 1 Happen eine Leberkässemmel, weiters ein Mozarella-Weckerl und eine weitere Stunde später ein Riesenschnitzel. Ach ja: +Berg Pommes
    Und nochmals ach ja: 2 Krapfen und ein wenig Schoki. (1 Tafel?)
    Auf Grund dieser außerordentlichen Orgie (ich gebe zu, mir war dann gscheit schlecht und die Nachtruhe hat sich auf Nacht reduziert) hatte ich am nächsten Tag kompletten Nicht-Esstag. (bei der Qualität vom Gasthof wirklich nicht schwer, weil das Schnitzel war zwar riesig - aber gut wird anders definiert - darum auch noch Krapfen und Schoki :eek::woot: und der Hunger treibt es rein)

    Gut- essfreier Tag war super. Hat mir echt getaugt. Für den nächsten Esstag habe ich mir selber ein Frühstück organisiert und auch für ein kleines Mittagessen gesorgt und abends bin ich in ein hübsches Restaurant gegangen ... Kalorienanzahl im Rahmen und alles. Gut.

    DANN kam die ultimative Fressorgie überhaupt. Habe mit ein paar Freunden die Vorab-Weihnachtsfeier schlechthin gefeiert. Beginnend mit einem Brunch (ab 10 Uhr), gefolgt von allerlei Leckereien, indischem Essen, weitere Leckereien und nicht zu vergessen: Weißbier, Chipfs, Holladijöööh. Ich habe bei 3000kal aufgehört einzutragen (n):whistle: Andere waren da tapferer.... Die haben das gnadenlose bis zum bitteren Ende eingetragen um es zu wissen.

    Ha ha - Rekordhalterin: 6.221 kal. :ROFLMAO::LOL::confused: Ich habe keine Ahnung, wie sie das zusammengebracht hat. Ein kleines zierliches Persönchen - und haut sich über 6.000 kal rein. :joyful: Echt Respekt. Egal, bei mir werden es auch, schätze ich, rd. 4000 gewesen sein. Darauf hin gleich wieder einen strikten Nicht-Esstag und viel Sport.

    Gestern war normal und heute schaffe ich das KZF nicht ganz. War mit Freunden in der Altstadt Christkindlmarkt und frühstücken, bin jetzt dann gleich zum Essen eingeladen. Da werde ich auch nicht daneben sitzen und zuschauen... Und morgen ... Weihnachtsabend ... ich brauch wohl nichts dazu sagen.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Alles Liebe

    upload_2014-12-23_18-3-32.png
     
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Bin grad über dein TB gestolpert...hoppla...;):rolleyes:

    Werd jetzt häufiger reinschauen.:)

    Wünsch dir und all deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
     
    #37 gingeri, 24.12.2014
  9. Anzeige

  10. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hast du aber toll gemalt, wow. (y) Und dein Eintrag klingt total witzig zum Lesen. Schön, dass du es gelassen angehst und alles mit Humor nimmst. :) 6000kcal? Wahnsinn. Klingt aber echt interessant und so ein richtiger Fresstag ist doch annähernd so gut wie Shoppen mit unbegrenztem Budget, oder? :p

    Im neuen Jahr starten wir voll durch. Morgen wird erstmal gebührend Silvester gefeiert...FDDB bleibt draußen! So! ;)

    LG, 3DevilsMum
     
    #38 3DevilsMum, 30.12.2014
  11. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Na, eigentlich wollte ich mir ein wenig mehr Zeit geben um ein wenig im Forum herumzuschnurken, wie es so meinen Mitstreitern geht :rolleyes::rolleyes: Aber nein, natürlich habe ich nicht die Ruhe, die ich jetzt bräuchte und werde mich dementsprechend kurz halten.

    Inzwischen ist bei uns tiefster Winter ausgebrochen... Kann gar nicht glauben, dass vor 10 Tagen noch Kühe auf der Weide waren.... Habe heute schon mein Auto wahrlich aus dem Schnee ausgebuddelt, da inzwischen tiefster Winter herrscht. Aber ich MUSSTE raus, da sich nicht ein einziges Krümelchen Nahrung mehr in meinem Heim befand. Nachdem ich am Berg wohne .... zitter zitter, wie kommt ich da jetzt runter. Schneeräumung eine Wunschvorstellung. ABER alles gut gegangen, ich habe eingedeckt.... notfalls für ein paar Tage.

    Was ich in meinem genialen Denken nicht bedacht habe... Bin bei Freunden eingeladen.... Weil, ganz überraschenderweise ist Silvester:D Komisch dass auch dieses Datum (genauso wie Weihnachten) immer SOOO überraschend kommt.

    Den Gang auf die Waage habe ich mir noch verkniffen, da Wiegetag am Freitag ist. kkk. Ich hoffe dringendst, dass mich das Neue Jahr mit einer NETTEN Zahl am Display begrüßt. Alles andere wäre der blanke Wahnsinn:alien: Also ... ab in die hektische Aufräumtätigkeit (das neue Jahr will mit Sauberkeit der Wohnung begrüßt sein) und dann ab in das Feiergetümmel. Bin gleich wieder leicht gestresst, aber ich denke ein paar Gläschen Prossecco oder ähnliches werden helfen :whistle:

    Wünsche allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    LG Elvi
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Hunger

Die Seite wird geladen...

Hunger - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...