1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten, wie wuerdet IHR gerne....

Diskutiere Weihnachten, wie wuerdet IHR gerne.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir fahren seit einigen Jahren zu Weihnachten immer eine Woche weg. Irgendwo in Deutschland, wo es schön ist, verbringen wir dann diese Tage...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    GANZDICKEOMA

    Wenn es ein "Gefällt mir" in Dauerschleife gäbe, würde ich das jetzt drücken!!! Gibts es aber leider nicht... also SO:

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_6a72eae0259b99a10a75662b0ac9cdac._.jpg
    :):):):):):):):):):):)

    Duhu... alles gut bei Dir? Hab Dich schon so lange nicht mehr gelesen...
     
    #11 Tauchbine, 25.11.2014
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wir feiern immer in Familie so richtig traditionell mit singen unter dem natürlich echten Weihnachtsbaum, mit lachen und schwätzen, essen ohne großem Tamtam. ..Kuchen, dann singen und kleine Geschenke, wirklich winzig kleine, mehr so zum Spaß, dann Kartoffelsalat und Würstchen und Kassler und obstsalat und abends noch Weihnachtssingen in der Kirche. Erster Feiertag schwiegerfamilie, zweiter Feiertag Freunde und der Rest. . Alles in Ruhe und ohne Stress und immer erst zum Kaffee oder im Restaurant
     
    #12 engelhexe, 26.11.2014
    renata gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja so kenne ich das auch aus meiner Kindheit und das vermisse ich.......wenn Heiligabend ist und ich denke sehr gerne an diese Zeit dann bekomm ich meist feuchte Aeuglein.
    Bei uns gab es im wechsel mal Schaeufele und Kartoffelsalat oder eben dann die Wuerstchen.
    Engelhexe, das Wort schwaetzen klingt so ganz nach schwaebischen Ursprung, schoen:)
     
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich würde Weihnachten am liebsten auf den Malediven verbringen, dort ist es zu dieser Jahreszeit schön warm und Weihnachten wird dort auch nicht gefeiert, weil es ein muslimisches Land ist :)

    Solange aber der Opa meines Freundes noch lebt (ist im September 90 geworden), lassen wir Heiligabend noch über uns ergehen bei seinen Eltern. Am 2. Weihnachtstag geht's dann zu meinen Eltern, aber dort geht es mittlerweile schon viel humaner zu und Recht locker, gott sei Dank sonst würde ich dort nicht hinfahren.

    Geschenke gibt es von mir keine, ich backe höchstens für alle Plätzchen.

    Für mich ist die Weihnachtszeit die schlimmste Zeit im Jahr, ich freue mich jetzt schon darauf wenn alles vorbei ist. Wenn ich könnte, würde ich den kompletten Dezember auswandern :D
     
    #14 Lady Jolie, 27.11.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. luciana

    luciana Guest

    irgendwo in der ferne, allein, mit dem Meer und Palmen umgeben, ohne Handy, TV, Zeitung und anderen Sachen :D
     
    #15 luciana, 18.12.2014
    Tauchbine gefällt das.
  7. Zirkusaffe

    Zirkusaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    152
    Wir feiern Weihnachten im Kreis der Familie. Dieses Jahr bei den Schwiegereltern, abwechselnd mit meinen. An den Feiertagen kommen dann Schwager, Bruder, Neffen und Nichten zusammen.

    Ich finds super, denn ich liebe meine Familie. Meine Frau ist eine Weihnachtsnärrin und ich liebe es, ihr Geschenke zu machen und sie zu überraschen. Zudem mag ich meine Schwiegereltern.

    Deswegen würde ich gar nicht so viel ändern. Aber ich glaube, ich fände Weihnachten auch mal zu zweit auf einer Skihütte sehr schön.
     
    #16 Zirkusaffe, 23.12.2014
    gingeri gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Weihnachten, wie wuerdet IHR gerne....

Die Seite wird geladen...

Weihnachten, wie wuerdet IHR gerne.... - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....