1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir ein kräftiges HALLO JULIA :D Werde mich aber jetzt verabschieden, da unser Sohnemann nicht vor hat zu schlafen. Wir haben es grad...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    gte nacht simmi! schlaf gut!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    HAb heute abend überhaupt kein Fleisch gegessen, sondern Hüttenkäse mit Gemüse und hab trotzdem Sodbrennen :confused:
     
    #302 simmi2479, 07.07.2009
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Euch auch ein Gut's Nächtle, plaudert noch schön und schlaft euch ordentlich schlank :D

    So schnell wird das nichts mit dem Schlafen....Morgen früh muß ich zum Zahnarzt :eek:
     
    #303 simmi2479, 07.07.2009
  5. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist das nun mit der neuen Wiegeliste muß ich mich da nochmal anmelden?
    Habe gesehen das ich da gar nicht drauf bin:confused:
     
    #304 Nachteule, 07.07.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Sister, ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_schild_040_1.gif
     
  7. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    @Trinity Wünsche dir eine schöne gute Nacht und mach nicht mehr so lang Papierkram, hast doch genug gearbeitet heute :) irgendwann ist aber auch mal Schluss

    @Simmi Viel Spaß noch mit deinem kleinen Sohnemann, später wenn du auch ins Bett gehst wünsche ich dir eine Gute Nacht und schöne Träume! Ach ja und Morgen beim Zahnarzt drück ich dir die Daumen, dass alles ohne Probleme und Schmerzen vorbei geht! ;)
     
    #306 Abnehmen Gast 73715, 07.07.2009
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen; gut beisen ist angesagt, verdaut sich´s besser.

    Aber bei Hüttenkäse??? Hmmmm....solltest vielleicht Onkel Doc aufsuchen.
    Da spreche ich aus Erfahrung und die war nicht gerade schön.
     
  9. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir liebe Bigsister Julia ein herzliches WILLKOMMEN... Ich bin hier eine von den Wenig-Schreiberinnen und bin trotzdem superherzlich und nett aufgenommen worden...

    @liebe simmi: toi-toi-toi für den Zahnarzt-Besuch (da könnte ich schon nicht schlafen...) - aber wenn euer Sohnemann jetzt auch noch die Nacht zum Tag machen will...

    Was spielt ihr denn??? Schäfchen zählen???
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Na, ist ja wieder reger Verkehr hier ;-)

    @bigsister: HERZLICH WILLKOMMEN!


    @simmi: machs gut, bis morgen!

    So, ich nehm jetzt mal ein paar Infos in unsere IG auf.
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Danke, aber jetzt musst Du doch nimmer Arbeiten. Komm doch kurz zu uns in den Chat!!!
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...