1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jap, gute nacht, ich leg mich lesen....

  1. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    jap,

    gute nacht, ich leg mich lesen....
     
    #181 londonkatze, 27.08.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nette Aussage: "ich leg mich lesen"! (y)
     
    #182 FrauEigensinn, 28.08.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen liebe londonkatze, oh mann oh mann ich habs geschafft, hab dein tagebuch von anfang bis ende gelesen. wahnsinn .. super geschafft... ok zwischendurch diese rückfälle aus gesundheitsgründen, da kann ich auch ein lied von singen. aber du rockst das!!! viel erfolg bei deinem neueinstieg.
     
    #183 ich will, 08.09.2014
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallöchen,
    nun war ich gaaaaaaanz lange nicht mehr hier im Forum.

    mein wunschgewicht hab ich leider noch nicht. wiege momentan so um die 68kg.

    hab dieses jahr aber auch so einiges hinter mir....

    am 14.6.14 bekam ich am abend auf einmal einen Schlaganfall. aus dem nichts. natürlich wussten wir da noch nicht was passiert. mir war etwas schwindelig und ich wollt mich hinlegen, mein mann schaute mich aber so komisch an und sagte nach wenigen Minuten "ich rufe jetzt den RTW". zum glück, im KH stellte sich nach etlichen Untersuchungen heraus, dass ich einen Schlaganfall hatte - mit 36jahren.
    die oberärztin sagte sofort, dass ich zu jung, da müssen wir eine Ursache finden...
    nach weiteren Untersuchung stand der verdacht Borreliose - Hirnhautentzündung - Schlaganfall im raum, das bedeutete 14 tage venöse medikamentengabe. Da war ich schon 3 tage im KH. zudem war klar, dass ich am 2. Geburtstag meiner tochter im KH sein werde.... (viele tränen sind geflossen.... sowieso war es so schrecklich meine beiden Kids zuhaue "allein" zu lassen).
    irgendwann stellte sich raus, dass es keine Borreliose war. nächster verdacht varizella zooster (Gürtelrose) - Hirnhautentzündung - Schlaganfall.
    Zum glück medikamt in Tablettenform - zu hause.... nach 18tagen Kh durfte ich 6 tage nach hause, um dann gleich für 3 Wochen in die Reha zu gehen...

    letzendlich hab ich ein Schweine glück gehabt und habe unmerkliche Nachwirkungen vom Schlaganfall (zwischendurch vergesse ich dinge - das passiert aber wohl vielen mal)

    whärend meines KH aufenthaltes kamen die unterlagen von der Landesschulbehörde zwecks ersteinstellung an einer schule (hatte sorge, dass das alles nichts mehr wird- war schon ziemlich verwirrt direkt nach dem Schlaganfall - hab mich im kh verlaufen, kam nicht aus´m Klo wegen dem entriegeln...)
    Verbeamtung wurde dann erstmal abgelehnt, nun aber seit 17.1014 doch geklappt.

    naja und im kh und Reha, gabs immer schön buffet mit frischen Brötchen. und das war dann mein trost...
    nun will ich nach weihnachten nochmal gas geben..

    leider hab ich zwischendurch noch ganz schöne Ängste, aber an sich geht's mir gut.

    ich feier nun am 14.6. meinen 2. Geburtstag, denn ich hab in der Reha gesehen, das es hätte ganz anders enden können.....
     
    #184 londonkatze, 19.12.2014
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    ups, das hatte ich ja schon alles geschrieben... da seht ihrs mal. kann mich kein stück dran erinnern und das falsche Datum hat sein übriges getan.... überall 6.1.13

    also entschuldigt, dass ich nun nochmal alles geschrieben hab. (beschäftigt mich gerade sehr...)
     
    #185 londonkatze, 19.12.2014
  7. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    jetzt hab ich das richtige Datum gefunden. habs immer mit dem registriert seit verwechselt....
     
    #186 londonkatze, 19.12.2014
  8. Anzeige

  9. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    und danke an "ich will"
     
    #187 londonkatze, 19.12.2014
  10. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg
     
    #188 12Moni0842, 20.12.2014
    londonkatze gefällt das.
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...