1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HI SISTER!!!! freu mich dich hier zu sehen ! HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    HI SISTER!!!!
    freu mich dich hier zu sehen ! HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,

    schön das Du jetzt bei uns dabei bist und super Deine Abnahme bleib am Ball;)
     
    #292 Nachteule, 07.07.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Nadayh, ich hab gerade gesehen ich hab ein Fehler gemacht, kannst Du das morgen gerade rücken??
    In der IG hab ich meinen Beitrag in die Willkommen-Kategorie geschrieben, das kann eine Kategorie mit LM.Tabellen sein, sorry, ich hab zu spät gepeilt das man das einsortieren kann!
    LG

    oder lösch es und ich schreibs neu rein.
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Herzliches willkommen auch von mir!!
    winke, winke

    Ich mach jetzt noch mein Papierkram fertig und ab auf die Couch,

    Tschau, gähn
     
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    DANKE für die nette Aufnahme hier!

    @Nely tja meine Abnahme läuft momentan nicht so gut der Start war super ja das stimmt, aber letzte Woche 1kg zugenommen :( naja kommt bei jedem mal vor! Wird schon wieder!
     
    #295 Abnehmen Gast 73715, 07.07.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Deutsch und Englisch auf Lehramt. :)
    Ui, keinen warmen Käse? Das lieeeebe ich! Da würd ich nicht drauf verzichten wollen. ;)

    So, ich bin satt und zufrieden und rolle mich jetzt auf der Couch von einer Ecke zur anderen.
    So lässt es sich aushalten.
     
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich wander auch zwischen bett und pc hin und her kann mich noch nicht so ganz entscheiden aber ich glaube die anziehungskraft vom bett wird stärker:D
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Dies wurde mir in der Dr. Pape- Hotline vor Ort ebenfalls mitgeteilt:

    Es betrifft eigentlich nur die Menschen, die sich nach dem EW Essen, hauptsächlich Abends, unwohl fühlen.
    Manches EW kann zu Sodbrennen und sogar stärkerem Magendruck führen.
    Wenn das vorkommt, ist es wichtig auf das richtige Fleisch zu achten.
    Denn die EW-Moleküle von gewissen Fleischarten sind nur sehr schwer zu verarbeiten.
    Der Magen ist überlastet, die Nahrung liegt darin wie ein Stück Blei. Der Magen produziert dadurch verstärkt Magensäure die somit zum Sodbrennen führen kann.
    Für diese Menschen ist es besser helles Fleisch oder Fisch zu verwenden.
    Kalbfleisch, Hühnchen, Putenfleisch, Filet, und zartes Schweinefleisch. Also jede Art von Fleisch das feinfaserig ist.
    Schweinefleisch sollte im Großen und Ganzen gemieden werden. (Nur bei Beschwerden)
    Grobfaserig ist Rindfleisch. Außer Rinder- Filet und Lende.

    Genauso verhält es sich mit den EW Shakes, wie bereits auf Seite 16 ausführlich beschrieben.
     
  10. Anzeige

  11. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Auch von mir ein kräftiges HALLO JULIA :D

    Werde mich aber jetzt verabschieden, da unser Sohnemann nicht vor hat zu schlafen. Wir haben es grad ne dreiviertel Stunde Versucht, ohne Erfolg. Also spielen wir noch mal ne Runde :rolleyes:. So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber was soll man machen. ISt sicher diese blöde Vollmond :mad:
     
    #299 simmi2479, 07.07.2009
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    sister für 4 wochen hast du schon viel angenommen!!!!:)
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...