1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lieber xSchmetterlingx! Dein letzter Beitrag liest sich so schön weihnachtlich und steckt voller Vorfreude. Das freut mich sehr für Dich und...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Lieber xSchmetterlingx!

    Dein letzter Beitrag liest sich so schön weihnachtlich und steckt voller Vorfreude. Das freut mich sehr für Dich und Deine kleine Familie.

    Einen schönen und entspannten Monatg wünsche ich Dir:love:
     
    #41 Puffin9, 15.12.2014
    seni250498, DukanVegan und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke Puffin9 :kiss:.

    Frühstück: 2,5 kleine Scheiben Mehrkornbrot mit Harzer Käse und eine mini Hälfte des Brotes mit Marmelade.

    zum Mittagessen hab ich Kartoffeln mit Quark geplant.
    Zum Nachtisch gibts nen kleinen Obstsalat. :)

    Abends mach ich uns eine Kürbissuppe :hungry: und einen Salat aus Eisbergsalat, Paprika,Thunfisch, bissl Schafskäse und Tomate dazu. :):hungry:

    Morgens und mittags gibts jetzt immer zusätzlich zum Wasser eine Kanne Pfefferminztee.
    Also insgesamt 2,5 -3 Liter Wasser bzw Tee.
     
    #42 xSchmetterlingx, 15.12.2014
    seni250498 und engelhexe gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück ist mein Navi nicht auf bestimmte Tagebücher eingestellt, sondern auf die Besitzer. awww.smiliesuche.de_smileys_lachende_lachende_smilies_0056.gif
    Auf diese Weise hab ich ein erneutes Tagebuch von beautylein gefunden.

    Ich halte dir alle verfügbaren Daumen, dass es dieses Mal klappt! aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_528411af895a00d21dd72d627fabed12._.jpg
     
    #43 FrauEigensinn, 15.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke FrauEigensinn :kiss: Hoffe, es geht dir gut?!
     
    #44 xSchmetterlingx, 15.12.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben, :)

    melde mich auch mal wieder. :p

    Unser Weihnachtsbaum steht jetzt geschmückt im Wohnzimmer. - Soooo gemütlich! :love:
    Haben gestern noch ein bissl dekoriert und jetzt sieht alles richtig schön weihnachtlich aus!
    Es wird heute gar nicht richtig hell draussen, sodass ich beschlossen habe, jetzt schon die Lichterkette anzumachen und nicht erst heute Abend :smuggrin:

    Mache gerade Mittagessen und werde dann noch ein paar Geschenke einpacken.
    Die Weihnachtskarten werden wir am Samstag auf die Post bringen.
    Hoffentlich kommen sie dann rechtzeitig an?! :nailbiting: Hm... vllt schaffen wir es auch am Freitag.

    Am Sonntag werden wir nochmal ne Runde Plätzchen backen.
    :love:

    Waren ja am Samstag bei meiner Mama und meinem Opa. Wir haben Plätzchen mitgebracht und die wurden auch fleissig gefuttert, deswegen muss Nachschub her! :p:LOL:

    Am Samstag besuchen wir auch wieder einen Teil der Verwandtschaft! :D
    Und Am Montag sind wir zum Kaffee eingeladen. :)

    Dienstagabend möchte ich schon bissl was vorbereiten für Heiligabend.
    Also bis Weihnachten volles Programm! :wideyed::LOL:

    Lasst es euch gut gehen!:kiss:

    Liebe Grüße
    Nathalie.
     
    #45 xSchmetterlingx, 17.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  7. carwashmuffel

    carwashmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo xSchmetterlingx
    ich bin heute ganz neu hier und möchte auch auf natürlichem Weg weiter abnehmen. Wollte mich schon mal bei Dir fest pinnen da ich dein TB sehr sympathisch finde.
    So nun werde ich mal versuchen hier im Forum zurecht zu kommen. .
     
    #46 carwashmuffel, 17.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe carwashmuffel :),

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg wünsche ich dir!
    Schön, dass du in meinem Tagebuch vorbeischaust. - Bist jederzeit herzlich Willkommen! ;)
    Dann werde ich doch direkt mal in deinem Tagebuch vorbeischauen. :)
     
    #47 xSchmetterlingx, 17.12.2014
  9. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Der Baum steht schon??? Wir haben noch nicht mal einen bis jetzt.....

    Dieses Jahr ist irgendwie alles stressig - vielleicht hat jemand meine Stundenzahl pro Tag reduziert?? Habe das Gefühl deutlich weniger Zeit zu haben als sonst *grübel...

    Wünsche dir einen schönen Tag in deinem weihnachtlichen Zuhause - vielleicht erfreust du mich/ uns mit einem Foto??

    Schick dir einen Knuddler und etwas *sunshine* ;)
     
    #48 Sunshine, 17.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, lieber xSchmetterlingx,

    ich lasse Dir mal ein paar liebe Grüße hier und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an der Vorweihnachtszeit!!
     
    #49 Puffin9, 17.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Sunshine (hach wie schön, "sunshine" im Dezember! :smuggrin:).
    Ja, Baum steht. Wir wollen ja auch bissl was davon haben! (y)
    Hier ein paar Bildchen (Lichterkette muss noch an den Baum, hatten die vom letzten Jahr schon dran aber sie ging nicht... ist wohl kaputt. Mein Mann kauft morgen ne neue Lichterkette. Dieses Jahr haben wir uns für Strohanhänger und Holzfigürchen entschieden, mal was anderes ... außerdem gehn die nicht so schnell kaputt :D)
    Zeige euch dann nochmal ein Bild, wenn der Baum beleuchtet ist ;)

    DSCF2540.JPG DSCF2539.JPG DSCF2534.JPG

    So, da habt ihr mal ein paar Bildchen. ;)
     
    #50 xSchmetterlingx, 17.12.2014
    Fusselmaus24, Sunshine, carwashmuffel und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...