1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke für den Tip und fürs Begrüßen xSchmetterlingx ... klappt :-) Ah ok, danke für die Erklärung Fusselmaus24 und ich dachte schon ;-). Dann hab...

  1. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip und fürs Begrüßen xSchmetterlingx ... klappt :-)

    Ah ok, danke für die Erklärung Fusselmaus24 und ich dachte schon ;-). Dann hab ich also heute Gummifrüchteverbot ... huch :oops:

    Danke Antii
     
    #21 **Flora**, 15.12.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Österreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Flora,

    da werden wir wohl nicht sehr weit voneinander wohnen. Bin Sbg. mit Grenze OÖ innerhalb im 10 km Radius ;)
    Wegen der Kekse - nein, ich bin nicht so ein Fanat, aber kosten mag ich sie schon alle. Und "leider" habe ich ganz viele ausgezeichnete Weihnachtsbäckerinnen um mich herum.... Aber wie gesagt, mir ist da ein wenig der Appetit vergangen.

    Wegen Eintragen ... habe eigentlich auch nicht vor, ewig alles zu protokollieren. Ich hoffe doch, dass ich dann irgendwann soweit bin, dass ich gut abschätzen kann, wieviel ich wirklich esse. Momentan liege ich komplett daneben, aber wirklich komplett! Und von der Aufteilung Eiweiß, Kohlehydrate und Fett möchte ich gar nicht erst zu philosophieren beginnen, weil dann bin ich übermorgen auch noch nicht fertig:banghead::banghead::banghead::banghead:

    Ich bin schon ganz gespannt, für was du dich dann entscheidest!! Viel Spass und Erfolg beim Rausfinden!

    LG Elvi
     
  4. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elvi,

    da muss ich wirklich sagen, dass ich den Keksen heute weitestgehend ausweichen konnte und es gustert mich auch nicht ungemein danach. Selber hab ich 2 Sorten gebacken mit der Kleinsten und die sind schon längst aufgegessen, deswegen ist die Versuchung jetzt weniger groß, das passt schon so.

    Stimmt, du bist dann gar nicht weit weg von mir, das freu mich :-). Ich wohne ja im westlichen Zentralraum :-).

    Läuft es denn gut mit dem Eintragen und kommst du jetzt mit der Menge schon besser zurecht? Selber lass ich jetzt Weihnachten und Silvester noch ziehen und dann kann es los gehen. Ich werde die Methode wohl kurzfristig entscheiden, mal sehen.

    Grüß dich lieb.
     
    #23 **Flora**, 21.12.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben! image.jpg
     
    #24 12Moni0842, 21.12.2014
  6. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hallo **Flora**

    Silvester .... Hurra ....
    Zeit zu überlegen, wie es weiter geht!!!!! Wie sieht es bei dir denn so aus? Hast du dich schon entschieden, wie du das Neue Jahr angehst???:rolleyes::rolleyes: Bist du noch dabei?!?:rolleyes:

    Hoffe, bald wieder von dir zu lesen. Rutsche gut ins Neue Jahr und ganz viel Spass und Erfolg beim Abnehmen
    :)

    GLG Elvi
     
  7. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi Elvi_* ... also ich bin heil froh, dass jetzt alles überstanden ist. Weihnachten war toll und alles, aber ich hab einfach gern Alltag. Von Silvester bin ich auch nicht so begeistert, deswegen hab ich da gleich drüber geschlafen, heute noch ein Faulenztag und morgen geh ich dann für die erste Abnehm-Woche einkaufen. Mein Mann und ich haben die letzten Tage überlegt, wie es gehen kann für uns alle samt der Kleinen und wir sind zu dem Enschluss gekommen, dass wir im Prinzip eine Ernährungsumstellung machen. Ich hab mich da auf einer Online-Abnehm-Seite angemeldet und da kann man sich wirklich ganz tolle Wochen-Essens-Pläne zusammen stellen. Für die nächsten 3 Wochen hab ich das jetzt mal gemacht und die Einkaufslisten kann man auch gleich ausdrucken, das find ich ganz toll. Eine Woche möchte ich noch erstellen und dann wieder von vorne anfangen, ich denke, dass das reicht, im Prinzip isst man ja eh nicht ein ganzes Jahr jeden Tag etwas anderes ;-). Für mich sind das ca. 1500 kcal jeden Tag und mein Mann isst das gleich, nur halt etwas mehr und meine Tochter etwas weniger. Es sind alles recht ausgewogene, gesunde Gerichte. Es gibt 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks. Snacks sind mir nicht so wichtig, da werd ich den einen oder anderen auch mal weg lassen.

    Ich hoffe, dass das so klappt, wie ich mir vorstelle und ihr dürft mir gern eure guten Gedanken dafür schicken :-)
     
    #26 **Flora**, 01.01.2015
  8. Anzeige

Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :)

    Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :): Hallo an alle Forums-Mitglieder, ich bin über Daniel Roth´s Buch und seine HP zu diesem Forum gelangt und freue mich sehr darüber! Ich...
  2. Hallo aus Österreich!

    Hallo aus Österreich!: Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor :) Heiße Julia, bin 21 Jahre, komme aus Österreich/NÖ! Bin glücklich vergeben/verlobt und habe eine Tochter...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...