1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend wünsch ich allen "alten" und "neuen" hab mal schnell alles nachgelesen, ich finde es ist jetzt schöner, nicht mehr so viel Seiten...

  1. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend wünsch ich allen "alten" und "neuen"

    hab mal schnell alles nachgelesen, ich finde es ist jetzt schöner, nicht mehr so viel Seiten aber die Qualität ist enorm gestiegen.
    Heisst aber nicht das wir keinen Spass haben sollen, so mein ich das nicht.

    Superidee ich habe mich auch angemeldet. Da brauch man nicht mehr so in den vergangenenSeiten suchen wenn man was nochmal wissen will, das macht mich manchmal wahnsinnig. Habs gelesen-dann vergessen-und finds nicht wieder. Alle wichtigen Sachen stehen dann dort, wäre super, nicht nur für die neuen

    wenn der Müll weg ist wird er schneller wieder fitt
    ha, ha ha

    hab mir gerade Schinken geholt, soll ich ne Scheibe rüberreichen???
     
    #251 frucht51, 07.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade Schinken geholt, soll ich ne Scheibe rüberreichen???
    hallo frucht !!!
    ja danke ich warte hinter dem fenster ob er durch die leitung geht... smile
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Nur mal so gefragt. wer hat uns berichtet über Vollmond und abnehmenden Mond usw.?
    War es nicht Whitecat??
    Schade, daß auch sie nicht mehr da ist.
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    hab mal schnell alles nachgelesen, ich finde es ist jetzt schöner, nicht mehr so viel Seiten aber die Qualität ist enorm gestiegen.
    Heisst aber nicht das wir keinen Spass haben sollen, so mein ich das nicht.

    Der Meinung bin ich auch! Nicht mehr so viel aber Qualitativer!!! Spaß muss trotzdem sein, sonst vergeht einbem die Lust oder?
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte geschriben das ic das letzten und diesen monat so wie noch 2 weitere mal beobachten wollte!:)
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh, das klingt lecker, das will ich auch! :)
    Vermutlich gibt es heute Abend Zucchini mit Hackfleisch und Tomaten (und vielleicht noch Feta) - ich hab so viele Zucchini von meiner Oma bekommen, die wollen erstmal verarbeitet werden. Mal sehen, was ich für meinen Schatz mache, der mag nämlich weder Zucchini noch Feta.
     
  8. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich auch! Nicht mehr so viel aber Qualitativer!!! Spaß muss trotzdem sein, sonst vergeht einbem die Lust oder?[/QUOTE]

    genau!
     
    #257 frucht51, 07.07.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    wie könnte man zuccini verarbeiten hast da ein rezept was du genau damit machst evtl auch ohne feta??
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    nrw ist nicht soweit bis du hier bist habe ich fertig gekocht !!;)
     
  12. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ja ist mir auch schon aufgefallen, wo ist sie denn hin:confused:
    und ein paar andere fehlen doch auch fällt mir gerade auf:eek:
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...