1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke renata. Ja momentan habe ich eine super Phase. Wir wollen mal hoffen das sie noch eine Weile anhält bevor dann wieder der Stillstand - nein...

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke renata. Ja momentan habe ich eine super Phase. Wir wollen mal hoffen das sie noch eine Weile anhält bevor dann wieder der Stillstand - nein ich wollte doch dieses Wort nicht mehr benutzen, also bevor dann wieder eine Festigungsphase kommt. Und die Feiertage stehen ja auch vor der Tür. Doch ich habe komischerweise ein super Gefühl, dass sie mir nichts anhaben können, da ich momentan ja nichts vermisse sondern einfach genieße. Und deshalb hier noch mein Abendessen von gestern und weil ja Freitag war endlich mit Schafskäsecreme incl. Knoblauch (geht ja in der Woche nicht so wegen der Kollegen):
    Zuerst gab es den Rest Salat
    upload_2014-12-13_9-51-5.png

    und dann lecker Hähnchen (mit dem super Gewürz von den Tschechen) und Schafskäse-Knoblauchcreme

    upload_2014-12-13_9-52-48.png
    Einfach lecker und ich war so satt!!!!!
     
    #251 seni250498, 13.12.2014
    xSchmetterlingx und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ja und das war insgesamt mein Essen vom
    Fr. 12.12.2014
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Lätta und Pflaumenmus, 1/4 Flugmango (nun ist sie leider alle, aber gerecht geteilt mit meinem Mann)
    mittags: Salat mit Schafskäse + 1 Orange
    abends: siehe oben
    Trinken: 3 Tassen Kaffee, 3 Tassen Pfefferminztee, 1 Liter Leitungswasser
     
    #252 seni250498, 13.12.2014
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen liebe Seni,:love:
    jetzt wollte ich Dir nur kurz ganz liebe Gruesse hinterlassen bevor ich fahre und was muss ich sehen, lauter feine leckere Speisen:hungry: ich glaube ich sollte bei Dir taeglich reinschauen dann habe ich mein persoenliches Kochbuch fuer jeden Tag:LOL:
    Also sei lieb gegruesst mach weiter so Du bist auf einen sehr guten Weg und ich wuensche Dir von Herzen das deine Pfunde weiterhin purzeln!

    aimg21.dreamies.de_img_532_b_k1h2le87cp7.gif

    Herzlichst renata
     
    seni250498 gefällt das.
  5. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke renata, auch an Dich liebe Grüße zurück. Es freut mich wenn ich andere inspirieren kann.
    Auch von mir alles Gute für Dich und Deine Lieben in der Weihnachtszeit.
     
    #254 seni250498, 14.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hier nun mein Essen von
    Sa. 13.12.2014

    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Mirree Meerrettich und Rostbeaf und 1 gekochtes Ei + 1/2 Orange
    mittags: 6 Pellkartoffeln mit 2 Tel. Leinöl, etwas Paprikasülze, Mirree Meerrettich
    abends: Hähnchengeschnetzeltes, Tzatziki, Knoblauchcreme, Grillpaprika, Partytomaten, grüne Gurke (alles lecker und einfach nur :hungry:
    Trinken: 4 Tassen Kaffee, 2,5 Liter Leitungswasser
     
    #255 seni250498, 14.12.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein schneller Gruß zum 3. Advent. Ich sehe, du bist "fleißig" beim Abnehmen, es geht dir recht gut, dein Mann verwöhnt dich weiter und du fühlst dich wohl. Also alles ok.

    Hab einen schönen 3. Advent!
     
    #256 FrauEigensinn, 14.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir ein paar liebe Grüße mal wieder :) Schön, dass die Urlaubspfunde passé sind und Du nun die weiteren in Angriff nehmen kannst. Glückwunsch zur U150 und noch ganz viele U-Erlebnisse in nächster Zeit!
     
    #257 DukanVegan, 14.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke FrauEigensinn. Auch an Dich noch einen schönen Rest-3. Advent.
     
    #258 seni250498, 14.12.2014
  10. Anzeige

  11. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke auch an DukanVegan. Und ja ich wünsche mir noch viele U. Der nächste wäre U140. Mal sehen wann es so weit ist. Also liebe Grüße zurück.
     
    #259 seni250498, 14.12.2014
    DukanVegan gefällt das.
  12. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hallöchen,
    bin hier über dein Tagebuch gestolpert. Allerhöchster Respekt. Du hast ja schon eine Menge geschafft.
    Und die Fotos der Kochkünste deines Mannes sehen mega-lecker aus. Da beginnt meine Speichelproduktion zu explodieren:hungry: Sabber.
    Ich werde sicherlich des Öfteren in dein Tagebuch vorbeistolpern. Macht Spaß.
     
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...